1/3
1 Year of Service
Dafür waren die Kontaktanzeigen im vergleich zu heute ErgiebigerAlso in der Coupe, Blitz Illu und Praline gabs sowas früher nicht.![]()
Dafür waren die Kontaktanzeigen im vergleich zu heute ErgiebigerAlso in der Coupe, Blitz Illu und Praline gabs sowas früher nicht.![]()
Kann ich nicht beureilen.Dafür waren die Kontaktanzeigen im vergleich zu heute Ergiebiger
Ich schau am Freitag mal ob Kaufland das Zeug hat.Wusste garnich dass es sowas gibt...seltsam, eigentlich müsste man die Brennerei doch landesweit riechen müssen![]()
Oh sweet summer child...Wusste garnich dass es sowas gibt...seltsam, eigentlich müsste man die Brennerei doch landesweit riechen müssen![]()
Boar alter ey, pfui Deibel.Sauerkrautschnaps
Was? Gefällt dir das nicht?Boar alter ey, pfui Deibel.![]()
Knoblauch ist geil, ich würde nen ordentlich Schluck zum probieren nehmen.Boah, aber "schlimmer geht immer"
You must be registered to see attachments
Meist ist die Situation ausschlaggebend, ob so ein Schnaps überhaupt funktionieren kann.Knoblauch ist geil, ich würde nen ordentlich Schluck zum probieren nehmen.
Von Kulinarik habe ich keine Ahnung.Meist ist die Situation ausschlaggebend, ob so ein Schnaps überhaupt funktionieren kann.
Einfach so trinken, nee, die meisten gehen gar nicht. Aber mit dem richtigem Gericht, könnten machne solcher Schnäpsle sicher sinnig sein.
Also den würd ich liebend gern probieren, klingt lecker.Boah, aber "schlimmer geht immer"
You must be registered to see attachments
Wenn wir alles verbannen würden was jemanden umbringen kann, wären die Regale ziemlich leer...und ich wusste nich dass es legal is Gift zu verkaufen, jedenfalls könnte man mich mit dem Pilzding umbringen.
Stimmt, ausserdem brennt Milch so schlecht ^^Wenn wir alles verbannen würden was jemanden umbringen kann, wären die Regale ziemlich leer![]()
This site provides links to other sites/services, and does not store any files