Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Thread owner
Okay... das war... lustig...
Wir wurden in den hottest threads vom Musikempfelungthread überholt. Der war da ein paar Stunden über uns und ist dann wieder gefallen, obwohl hier nichts geposted wurde.
Die Kneipe überholt den ohne was machen zu müssen... :cool:

Dad is ne Kneipe, mit Sicherheit hat einfach jemand Musik gehört ^^

@Advo
Was du gerade tust verstößt gegen die Regeln und ist Spam. Auch, wenn du es sicherlich so meinst, wie du schreibst...

Watt?
Wie soll man sonst auf sich aufmerksam machen?

Thread owner
Auto in Menschenmenge Weihnachtsmarkt gefahren.
Sorgte sogar dafür, dass ich das letzte Emoji chat gelöscht habe...

Wie soll man sonst auf sich aufmerksam machen?
Ändert nichts daran, dass es Spam ist.
You must be registered to see attachments

Die meisten Devs lassen Fans eine Übersetzung machen.

Attachments

You must be registered for see attachments list
Deine Meinung interessiert mich Grundsätzlich mal überhaupt nicht.
Aber du hast deinen Willen, ich werde nicht mehr weiter Spamen. Aber ne PM vor einem Foreneintrag, wäre der richtige Schachzug gewesen. :*

Höflichkeit ist aller Laster Anfang. Wenn dich Meinungen nicht interessieren bist du am falschen Platz. Geh in den Umfragetopics spammen wenn du Punkte farmen willst, aber hier reden die Leute miteinander.

Und zu dem "Terroranschlag"...wie sicher is das? Is die Karre explodiert? Wenn nich könnte das einfach n besoffener gewesen sein, Glühwein hat Fans.

Höflichkeit ist aller Laster Anfang. Wenn dich Meinungen nicht interessieren bist du am falschen Platz. Geh in den Umfragetopics spammen wenn du Punkte farmen willst, aber hier reden die Leute miteinander.

Und zu dem "Terroranschlag"...wie sicher is das? Is die Karre explodiert? Wenn nich könnte das einfach n besoffener gewesen sein, Glühwein hat Fans.
So wie der da durch die Leute gerauscht ist mit dem BMW gibt es überhaupt keinen Zweifel.

Glühwein ist in allen Monaten die auf R enden die richtige Entscheidung.
Nur ich finde es richtig und wichtig, das wenn jemand ein Fehlverhalten zeigt, das man dieses erstmal zur Seite nimmt. Ehe man ihn öffentlich oder vor versammelter Mannschaft bloß stellt.
Zumindest lernt man das so, da draußen in der echten Arbeitswelt. wer das nicht weiß und dann sich über Gegenwind wundert, sollte sich Gedanken machen.

Ich sagte bereits, ich werde mein Spam unterlassen, so war das nicht gedacht und ich bin auch nicht hier um Punkte zu Farmen.

Aber du hast deinen Willen, ich werde nicht mehr weiter Spamen. Aber ne PM vor einem Foreneintrag, wäre der richtige Schachzug gewesen. :*
Der Foreneintrag war doch nett von @VND
Ich hätte deine Beiträge gleich als Spam gemeldet.

Aber ne PM vor einem Foreneintrag, wäre der richtige Schachzug gewesen. :*
Möglich. Ist nun aber so.
Aber
Scheint ja auch egal zu sein... :cautious:
So wie der da durch die Leute gerauscht ist mit dem BMW gibt es überhaupt keinen Zweifel.
Habe es immer noch vermieden Nachrichten zu schauen...
Kann da also nichts zu sagen.
Der Foreneintrag war doch nett von @VND
Dachte ich auch.
Ich hätte deine Beiträge gleich als Spam gemeldet.
Ist wohl passiert...
Die meisten Devs lassen Fans eine Übersetzung machen.
Ich denke auch.
Prinzipiell ist das doch eine tolle Sache.
Die meisten Spieleentwickler sind eh nicht in diesem Forum vertreten und hätten deine Nachricht sowieso nicht gelesen.
Schreib doch die Spiele Entwickler auf deren Seiten direkt an, wenn du das machen willst. @Advo Oder schreibe deine (mitlerweile überall gelöschte) Nachricht in deine Signatur und erzähle deine Meinung zu den einzelnen Spielen. So können alle sehen, was du vor hast, und dass du das Spiel sogar gespielt hast.

Last edited:
Thread owner
Prost, Leute, ich wusste nicht, dass ich hier die gleiche Nationalität habe.
Willkommen und hier das obligatorische Freibier, ist immerhin schon Mittag...
🍺

"Danke für den Notruf. Meine Schwiegereltern kommen heute Abend und ich konnte mich nicht entscheiden ob ich die Besteckmesser schleifen oder meine Waffe laden soll"
...ich werd wohl die Nachrichten verfolgen müssen um rauszufinden ob die Bullette neuerdings Humor hat ^^

Back
Top Bottom