mir reichen die zweiJap bin auch beim 5ten Bier ...
Immer diese Wochenenden
mercie mercieZwei Bier, bitt sehr...![]()
Deutsch bitte.mercie mercie
GenaaaaaaaauOans, zwoa, gsuffa.
Guten Morgen liebe Kinder...
Soo erst mal nen Kaffee danach nen Bier dann kanns in den Tag starten
Für mich leider auch.Wirkt für mich wie 'ne Masche.
Das Credits System ist in Ordnung, es ist recht simpel und Members+ kann man schnell genug bekommen, wenn man es darauf anlegt.Mal ne andere Frage, was haltet Ihr eigentlich von diesem LCC System, oder davon, dass egal wann man schaut immer 250 $ gebraucht werden, selbst wenn auf einmal 150$ da steht es direkt kurze Zeit danach wieder 250$ sind .. Wirkt für mich wie 'ne Masche.
Das ist mittlerweile wieder aus dem Shop raus.Aber es ist wirklich überall. Das Latest Updates Tool (Desktop Programm, welches nach Updates checkt) soll nun auch 50$ im Monat kosten. Keine Ahnung wer da die Zielgruppe sein soll.
Alle Inhalte SIND kostenlos, man muss nur etwas Zeit investieren.JA, es gibt andere Seiten, die gleichen Inhalte haben. Kostenlos ... Ich selbst habe kein Problem etwas zu spenden, aber wenn man sich mal das Ranking System anschaut, ist es exorbitant teuer
R3 geht ja noch, aber R4 kostet dann mal das 8-fache
Hab gar nicht mitbekommen, dass es wieder raus ist, vielleicht zu viel negative Kritik in Discord bekommen.Das ist mittlerweile wieder aus dem Shop raus.
Woher hast du deine Infos? Aus discord?
Oder lebt der Chat wieder?
Auch grad gesehen. Kav hat devs angeheuert, einen für eine bessere Latest Updates Seite, was gut und wichtig ist und... das andere...LOL als wenn jemand Mitliest habe ich gerade das schöne Pop-up bekommen, das ja noch 200 $ für das und 200 $ für dies gebraucht werden
Aber nur für monatliche "Spender"einen für eine bessere Latest Updates Seite, was gut und wichtig ist
This site provides links to other sites/services, and does not store any files