Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Naja, lesen muss mans trotzdem ^^

Naja, lesen muss mans trotzdem ^^
Fans haben das halt alles gelesen. Aber selbst wenn nicht, die Schlagzeilen waren eine Weile eindeutig. Es gab sogar eine eigene South Park Folge, die ihren Abstieg zum Thema hatte.

Die einzigen Papiere die ich les sin arbeitsbezogen oder Bücher und bei online News hab ich alle Kategorien die nichts mit Politik, Wissenschaft, Computer/Technik, Weltgeschehen und Lokalnachrichten zu tun haben geblockt. Mich interessieren Leute die ich nicht kenn nicht. Mich interessiert aber auch das Privatleben von Künstlern, Musikern, Schauspielern, etc. nicht die Bohne. Ich kenn nichmal von meinen Lieblingsbands die Namen der Bandmitglieder. Naja, ausgenommen EAV und Ärzte, aber die kenn ich auch persönlich.
Alles was ich über Britney Spears weiss hab ich aus Big Bang Theory und anderen Serien in denen jemand drüber gelabert hat. Anders ausgedrückt, ich würd sie nichmal erkennen wenn sie vor mir steht ^^
Und South Park schau ich nich, hab vor Ewigkeiten ne Vorschau davon gesehn als ich bei ner Freundin mit Glotze war, das hat mir schon gereicht.

Thread owner
Die einzigen Papiere die ich les sin arbeitsbezogen oder Bücher und bei online News hab ich alle Kategorien die nichts mit Politik, Wissenschaft, Computer/Technik, Weltgeschehen und Lokalnachrichten zu tun haben geblockt. Mich interessieren Leute die ich nicht kenn nicht. Mich interessiert aber auch das Privatleben von Künstlern, Musikern, Schauspielern, etc. nicht die Bohne. Ich kenn nichmal von meinen Lieblingsbands die Namen der Bandmitglieder. Naja, ausgenommen EAV und Ärzte, aber die kenn ich auch persönlich.
Alles was ich über Britney Spears weiss hab ich aus Big Bang Theory und anderen Serien in denen jemand drüber gelabert hat. Anders ausgedrückt, ich würd sie nichmal erkennen wenn sie vor mir steht ^^
Und South Park schau ich nich, hab vor Ewigkeiten ne Vorschau davon gesehn als ich bei ner Freundin mit Glotze war, das hat mir schon gereicht.
Niemand sagt dass man sie (er)kennen muss. Im Grunde ist sie ein Promi wie so viele auch.
Doch solange man nicht aktiv alles ausblendet, bekommt man halt das ein oder andere mit, egal obs einen interessiert oder nicht. 🤷‍♂️
Und soweit ich mich erinnere war das Debakel mit Spears sogar in den normalen Nachrichten, da hab ich es auch zuerst gehört.

Niemand sagt dass man sie (er)kennen muss. Im Grunde ist sie ein Promi wie so viele auch.
Doch solange man nicht aktiv alles ausblendet, bekommt man halt das ein oder andere mit, egal obs einen interessiert oder nicht. 🤷‍♂️
Und soweit ich mich erinnere war das Debakel mit Spears sogar in den normalen Nachrichten, da hab ich es auch zuerst gehört.
Ich sehe das Promizeug immer auf der Startseite wenn ich meine e-mail's checke. 🙈

Ich bekomme davon auch nichts mit und es interessiert mich nicht. Allerdings kann ich nicht alles ausblenden. Irgendetwas zum Smalltalk muss man mit den Kunden ja haben. Also gibt es Tagesschau. Denn das kenne die Kunden auch.

Tjo, ich habs gern übersichtlich und die meisten "News" sin nutzloses Gewäsch wenn man die überflüssigen Kategorien nich ausblendet. Daher erfahr ich von dem Promi Müll auch nichts. Abgesehn davon will ich garnich wissen wieviele meiner Lieblingsschauspieler längst Wurmfutter sind...oder welche süssen Girls inzwischen alte Omas sin.
Und da wir weder Glotze noch Radio haben und die meisten Girls höflich genug sin ihre Geräte stumm- oder abzuschalten wenn sie Gäste im Bett haben, kriegen wir nich viel von dem Zeug mit nach dem wir nicht selbst schauen. Der einzige Nachteil is dass ich nur über die Serien, Filme und Anime stolper die auf meinen Torrentseiten sin...

Ich bekomme davon auch nichts mit und es interessiert mich nicht. Allerdings kann ich nicht alles ausblenden. Irgendetwas zum Smalltalk muss man mit den Kunden ja haben. Also gibt es Tagesschau. Denn das kenne die Kunden auch.
Ja, der Smalltalk. Man mag ihn irgendwie nicht, aber im Vertrieb geht nichts ohne. Und immer nur über das Wetter möchte man ja auch nicht reden.

Wird aber auch immer extremer nich?
So ne normale Wetterlage gibbet ja gar nich mehr.

:LOL: :ROFLMAO:
Joar nech, der versprochene Klimauntergang blieb im Sommer auch schon wieder aus. *hmpf*

• Thinking
Reactions: VND
Joar nech, der versprochene Klimauntergang blieb im Sommer auch schon wieder aus. *hmpf*
Kommt darauf an, wohin man schaut. In Deutschland war es nicht extrem. Auch wenn es immer noch wärmer war, als zu meiner Kindheit. Es war meistens nicht trocken.
Global gesehen sind nicht alle Regionen gleichermaßen betroffen. Wir werden, je nach Windrichtung, tatsächlich ein wenig von der Gletscherschmelze in Grönland abgekühlt. Noch

• Like
Reactions: VND
Kommt darauf an, wohin man schaut. In Deutschland war es nicht extrem. Auch wenn es immer noch wärmer war, als zu meiner Kindheit. Es war meistens nicht trocken.
Global gesehen sind nicht alle Regionen gleichermaßen betroffen. Wir werden, je nach Windrichtung, tatsächlich ein wenig von der Gletscherschmelze in Grönland abgekühlt. Noch
Ich kann das Thema schon länger nicht mehr ernst nehmen.
Ein paar Tage wärmer: Nachrichten voll mit "Ahhh, Klima, Klima!
Ein paar Tage kälter: Nachrichten voll mit "Ahhh, Klima, Klima!
Früher nannte man das Wetter.

Klassische Abstumpfungstaktik. Flute die Leute mit Informationen bis sie es nicht mehr hören wollen
;)

Das nennt man auch immer noch Wetter. Klima ist etwas anderes. Aber man darf von Journalisten nicht erwarten, dass sie davon irgendwas verstehen.

Back
Top Bottom