Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
*Es ist möglich, dass du diese Befugnis noch nicht hast, aber du wirst sie bald haben
Du hast sie für deinen neulich erstellten Thread auch nicht benutzt. Bzw. er ist nicht bei latest updates.
Ich muss da, wenn ich sie denn habe, mal genauer nachfragen, wann, wie, wo.

Nope. Habe sie (noch) nicht.
You must be registered to see attachments
Du machst einen großartigen Job (so wie Sev es will, er möchte, dass Leute bei Updates helfen und nicht nur beim Hochladen, aber er hat nicht realisiert, dass die aktiven Uploader Jrs sind, also können sie die Threads anderer Leute nicht aktualisieren). Ich habe gerade eine Menge zu tun, daher habe ich die Beförderungen noch nicht in Betracht gezogen
Du hast sie für deinen neulich erstellten Thread auch nicht benutzt. Bzw. er ist nicht bei latest updates.
Ich muss da, wenn ich sie denn habe, mal genauer nachfragen, wann, wie, wo.
Ich befördere nur Threads, die nicht zu alt sind (mit einigen Ausnahmen), vielleicht sollte ich darüber sprechen, eine Regel hinzuzufügen, dass Spiele immer beworben werden, auch wenn sie älter als 2 Jahre sind.

Wenn man eine sehr eingeschrenkte Sicht hat... Mag das stimmen.
Muss hart sein...
Aber wie heißt es so schön. Wenn man für alles offen ist, Ist man wohl nicht ganz dicht.
Nujo, mich interessieren halt nur lesbische Protagonistinnen ^^

• Like
Reactions: VND
Nujo, mich interessieren halt nur lesbische Protagonistinnen ^^
Ist mir klar.
Ist halt besonders schwer. Da kaum zu bekommen.

Ich bin wie gesagt definitiv nicht ganz dicht. ;)
Ich entscheide von Fall zu Fall und gebe nichts mehr auf Tags.
Mal angenommen es hat scat tag. (optional scat tag gib es nicht) Das Spiel ist super und man kann auswählen ob man die Scheiße sehen will oder nicht, im wahrsten Sinne des Wortes.
Warum soll ich es auschließen?
Ist jetzt als Generalbeispiel gedacht.

In deinem Fall verständlich.

Thread owner
Ich nehme an das kennst du? https://lewdcorner.com/threads/a-world-of-wishes-final-two-trees.4234/
(Habe es nicht gespielt. Weiß nicht, ob es nur für die Story ist, dass der Kerl da über der Schnecke ist)
"Kleines" Problem bei solchen Spielen ist, dass man auf Grund der Tags nie weiß, ob es sich nicht doch um ein Bi-Spiel handelt.
Uns fehlt "Females only" und "Males only" tags, für Leute die halt rein lesbisch/schwul haben wollen ohne hetro/bi ins Kreuz geworfen zu bekommen. :unsure:

"Kleines" Problem bei solchen Spielen ist, dass man auf Grund der Tags nie weiß, ob es sich nicht doch um ein Bi-Spiel handelt.
Uns fehlt "Females only" und "Males only" tags, für Leute die halt rein lesbisch/schwul haben wollen ohne hetro/bi ins Kreuz geworfen zu bekommen. :unsure:
Stimmt. Ich habe es so versucht...

Attachments

You must be registered for see attachments list
Ich weiß nicht, ob ihr es mit bekommt. aber es werden laufend neue games hinzugefügt.
Die aber nicht auf der latest update Seite auftauchen, da sie teilweise schon älter sind. Die games+ tauchen auch nicht bei latest games auf der Startseite auf.
Also wenn ihr die games sucht, die neu hinzugefügt worden sind.
Hier ist der link für games+
https://lewdcorner.com/forums/games.119/?order=post_date&direction=desc
Und hier für die games.
https://lewdcorner.com/forums/games.6/?order=post_date&direction=desc
Ich habe ewig auch nur auf der latest updates Seite nach neuen Spielen gesucht. Dass die neu hinzugefügten häufig dort nicht auftauchen habe ich erst durch meinen neuen Job erfahren.
Danke für den Hinweis ❤️

Ich befördere nur Threads, die nicht zu alt sind (mit einigen Ausnahmen), vielleicht sollte ich darüber sprechen, eine Regel hinzuzufügen, dass Spiele immer beworben werden, auch wenn sie älter als 2 Jahre sind.
Ich denke das wäre sinnvoll. So bekommt man am einfachsten mit was hinzugekommen ist.

Ich denke, es ist gut, wenn die nicht promoted werden. Sonst würden neue Spiele wirklich unter gehen. So hatte ich nicht gedacht.

Thread owner
Ich denke, es ist gut, wenn die nicht promoted werden. Sonst würden neue Spiele wirklich unter gehen. So hatte ich nicht gedacht.
Neue Spiele = Neu auf der Seite, würde ich mal behaupten (dazu zählen auch Updates, die sind ja auch "neu" auf der Seite)

Die meisten Leute schauen in den Latest Updates, weil die normale Games Ansicht ziemlich nutzlos ist, da jeder neue Post diese nach oben befördert und beliebte bzw gesprächige Threads alle anderen Spiele verschluckt. Es begünstigt also beliebte Spiele und Spiele mit aktiven Devs und ist nur für Leute gedacht die aktiv an Diskussionen dort teilnehmen.

Deswegen: Wenn ein neues altes Spiel nicht in den Latest Updates nicht auftaucht, bekommt das kein Schwein mit, dass es neu auf der Seite ist bzw. dass es ein Update hat.

Thread owner
Ah~
Natürliche Ordnung wieder hergestellt... :giggle:

Runde Freibier für alle...

🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺

Attachments

You must be registered for see attachments list
Thread owner
Ich nehme an das kennst du? https://lewdcorner.com/threads/a-world-of-wishes-final-two-trees.4234/
(Habe es nicht gespielt. Weiß nicht, ob es nur für die Story ist, dass der Kerl da über der Schnecke ist)
Noch nicht, im Büro zock ich nur male protagonist harem, andernfalls wär ich noch öfter rattig und mein Feierabendgame is derzeit Stellaris, besser gesagt Star Trek: New Horizons.

Eher lesbian route und gay route, es gibt Games bei denen man die Wahl hat und das sollte man an den Tags sofort sehen können.

Was eure andre Diskussion angeht, schonmal dran gedacht die Topics im Games Forum nach Erstelldatum zu sortieren? Dann sieht man die neuesten in chronologischer Reihenfolge und die Latest Updates sollten primär Updates enthalten, keine Games die seit Jahren fertig sin und keine Updates mehr kriegen.

Thread owner
Eher lesbian route und gay route, es gibt Games bei denen man die Wahl hat und das sollte man an den Tags sofort sehen können.
Das auch, aber dann würde man dennoch Spiele finden, die nicht lesbian/gay content haben. Denn lesbian/gay route bedeutet, dass es auch andere Wege gibt und reine lesbian/gay Spiele würden dieses Tag daher nicht bekommen. 🤷‍♂️
Also "Females only" und "Males only" für Spiele die keinen anderen Content haben.
"Lesbian route" und "Gay route" wenn man einen Weg einschlagen kann und der andere Content nicht mehr auftaucht
Und wie gehabt "Lesbian" und "Gay" wenn das halt irgendwo im Spiel auftaucht.

Was eure andre Diskussion angeht, schonmal dran gedacht die Topics im Games Forum nach Erstelldatum zu sortieren? Dann sieht man die neuesten in chronologischer Reihenfolge und die Latest Updates sollten primär Updates enthalten, keine Games die seit Jahren fertig sin und keine Updates mehr kriegen.
Tatsächlich habe ich nicht daran gedacht. 😅
Allerdings... wenn z.B. ein Spiel als einer der tyischen "gekürzten" Versionen (die Devs so gerne der Öffentlichkeit bereitstellen) hochgeladen wurde und dann später eine vollere Version, bzw, die echte Version hochgeladen wird (weil es geleakt wurde), kann man sie so auch nicht finden.
Die einzige Möglichkeit sowas zu finden wäre, wenn man nach "First message edited" oder so sortieren könnte.

Aber was Latest Updates angeht bin ich anderer Meinung, es sollte um Updates auf der Seite gehen (also alles was "neu" auf der Seite ist), nicht nur Spiele die Updates bekommen haben.

Aber was Latest Updates angeht bin ich anderer Meinung, es sollte um Updates auf der Seite gehen (also alles was "neu" auf der Seite ist), nicht nur Spiele die Updates bekommen haben.
Finde ich nicht sehr intuitiv. Meine Erwartung ist dass es bei Updates um Game Updates geht. Aber das könnte man ja leicht lösen, indem man zwischen eben "Game Updates" und "Info Update" (oder so) unterscheidet. Allerdings wäre das eine GUI Änderung, und solche sind ja anscheinend nicht einfach umzusetzen.

Klickst du auf alle Links die dich nicht betreffen? ^^
Wenn ja wünsch ich dir n guten AD Blocker 😼

Back
Top Bottom