Gothverfluchte Dreckshitze elende. Mein PC steht kurz vor der Kernschmelze und Teile ersetzen lohnt sich bei dem Oldtimer kaumnoch, als Hauptrechner isser schon seit 10 Jahren eher peinlich als geeignet. Kann mir jemand n günstigen Gamer PC empfehlen? Mein Wissensstand ist museumsreif und ich hab weder Zeit noch Nerven mich in die Hardwareneuerungen seit ~2005 einzulesen. Es scheint auch dass es inzwischen unzählige Seiten gibt bei denen man sich seine PCs zusammenstellen lassen kann, is davon eine empfehlenswert oder sin die immernoch masslos überteuert?
Perepheriegeräte brauch ich nich, is alles da, ich such also lediglich n Tower mit brauchbarem Inhalt...achja, muss kein Glaskasten mit nutzloser Lightshow sein, das Teil kommt untern Tisch und sollte nich mehr Strom verschwenden als zum zocken nötig. Oh, und keine Ahnung wie weit der WLAN Hype heutzutage geht, aber falls es inzwischen Boards ohne LAN Anschluss gibt kommen die nicht in Frage, we mich hacken will solls auf die altmodische Weise tun. ^^