Und genau das is der Punkt. Pixel sind alterslos, egal ob sie als Föten, im sterben liegende Greise oder irgendwas dazwischen angeordnet sin. Es is unmöglich Pixel zu verletzen und die einzige Möglichkeit jemanden mit Pixeln zu verletzen, is sie tausendfach auszudrucken und jemandem den Stapel über die Rübe zu ziehn.
Alles was nicht lebt ist ein Ausdruck von Kreativität, Fantasie und Handwerkskunst. Diese willkürliche Zensur virtueller Inhalte is ein Verbrechen gegen die individuelle Freiheit und ein Verstoss gegen die Menschenrechte die meines Wissens auch Klauseln für Kunst und persönliche Freiheiten enthalten.
Wenn wir anfangen virtuelle Darstellungen zu verbieten nur weil sie in der Realität illegal sind, können wir uns von der Filmindustrie, den meisten Büchern und den meisten Spielen verabschieden, denn sie sind alle voller Mord und Totschlag. Das einzig gute daran wäre die Auslöschung der Rape, Slavery und Prostitution Genres die ICH abstossend finde, aber generell würde nahezu alles aufm Index landen was Filme, Serien, Anime, Games, Bücher und jeden anden Aspekt der Unterhaltungsindustrie beliebt gemacht hat...und das nur weil wir zugelassen haben dass uns Gevatter Staat vorschreibt was wir denken, darstellen und anschauen dürfen und wir hirnlose Lemminge die alles verteufeln was nicht in ihre kleingeistige Welt passt nicht ausrotten dürfen.
Damit wir uns nich falsch verstehn, ich bin absolut dafür jeden Vergewaltiger ohne Prozess im Vorgarten zu verbrennen und unterstütze Selbstjustiz durch Betroffene, egal welches Alter die Opfer haben/hatten, aber ich hab noch genug Hirn im Schädel um zwischen Realität und Fantasie nen Unterschied zu sehen. Niemand zwingt mich virtuelle Inhalte die ich nicht sehn will anzuschaun und nur weil ich sie nich ausstehen kann, heisst das nich dass ich das Recht hab zu fordern dass sie verschwinden egal wie ekelhaft ich sie finde.
Leider is diese rudimentäre Vernunft scheinbar Mangelware bei unserer unzivilisierten Spezies geworden, wir bevorzugen offensichtlich die Einführung einer Gedankenpolizei die uns systematisch jegliche Freiheit rauben wird und wenn die Idioten aufwachen und es endlich kapieren isses zu spät die Scheisse wieder in die Ärsche zurückzuschieben die sie hervorgebracht haben...