Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Jemand hatte realistische NSFW KI mit sm*ls im öffentlichen Bereich geposted, das wurde gemelded (soweit ich weiß), also eh ein Regelverstoß der Seite.
Öffentliche Informationen von discord
You must be registered to see attachments

Ich bin mir immer noch nicht sicher, wie viel ich sagen kann, also erzähle ich nur das, was er bereits geteilt hat

Attachments

You must be registered for see attachments list
Aber alles in allem fehlen mir immer noch die hübschen Bildchen aus dem P1-4 Bereich... Also die, die bis vor ein paar Tagen noch erlaubt waren. Wenn es die weiterhin gäbe, würde ich wohl weniger Zeit mit nach updates suchen verbringen. ;)
Je nachdem was du genau vermisst, kannst du dir die auch Easy selbst erstellen. Alles was von mir kam ist, bis auf ein paar Zufälle, absolut kein Hexenwerk und erfordert in den meisten Fällen keine komplexen Prompts. Ich würde dir nur empfehlen die Finger von Perchance zu lassen, das wird schnell Stress und ich bin froh dass ich eine andere Seite gefunden habe ;)

Öffentliche Informationen von discord

Ich bin mir immer noch nicht sicher, wie viel ich sagen kann, also erzähle ich nur das, was er bereits geteilt hat
Mach dir keinen Stress deswegen. es bringt nichts wenn du deshalb Ärger bekommst.

Thread owner
Moin. Schon wieder Montag? Hmpf

Ich hätte gerne einen kräftigen Irish Coffee und ein Crossoing.
Moin, es ist IMMER Montag, ausser wenn es Sonntag Abend ist, dann ist bald Montag.

Bitte sehr... ☕🥐

0PagCh7TMlgqNZSS1CMwDA0HcPsNnwm3VCiUPGOjTyppiL_LgtQqa4aDJjonj8P02QdKSTiIQb_u5Qx0TLodhQg8iq9knFpb_5alm--qNDTYoq-cTnXrAya2gHssXTNuY_4fOIBwYWY9

Thread owner
Games und games+ sind nicht erreichbar.

Scheint behoben zu sein.

Thread owner
  • Haha
Reactions: VND
Thread owner
Soo Feierabend für heute.
Genug Japan für einen Tag.

Ich nehm mir mal n Bier. Wa?
Aber sicher...
Bitte sehr... 🍺
Und falls du Japan-Entzug bekommst, hier Sake... 🍶

• Purple Heart
Ich weiß nicht, ob ihr es mit bekommt. aber es werden laufend neue games hinzugefügt.
Die aber nicht auf der latest update Seite auftauchen, da sie teilweise schon älter sind. Die games+ tauchen auch nicht bei latest games auf der Startseite auf.
Also wenn ihr die games sucht, die neu hinzugefügt worden sind.
Hier ist der link für games+
https://lewdcorner.com/forums/games.119/?order=post_date&direction=desc
Und hier für die games.
https://lewdcorner.com/forums/games.6/?order=post_date&direction=desc
Ich habe ewig auch nur auf der latest updates Seite nach neuen Spielen gesucht. Dass die neu hinzugefügten häufig dort nicht auftauchen habe ich erst durch meinen neuen Job erfahren.

Die aber nicht auf der latest update Seite auftauchen, da sie teilweise schon älter sind.
Die Spiele erscheinen nur auf dieser Seite, wenn du die "Promote" Funktion benutzt
Die games+ tauchen auch nicht bei latest games auf der Startseite auf.
Sie erscheinen nicht, weil das bedeuten würde, dass sie für alle sichtbar sind (nicht nur für Member+)

• Wow
Die Spiele erscheinen nur auf dieser Seite, wenn du die "Promote" Funktion benutzt

Sie erscheinen nicht, weil das bedeuten würde, dass sie für alle sichtbar sind (nicht nur für Member+)
Habe die promote funktion nicht oder nicht gefunden...

Solang sie mit Filtern angezeigt werden betrifft mich das nich, die ungefilterten Ergebnisse sin zu 97% Müll ^^

Solang sie mit Filtern angezeigt werden betrifft mich das nich, die ungefilterten Ergebnisse sin zu 97% Müll ^^

Wenn man eine sehr eingeschrenkte Sicht hat... Mag das stimmen.
Muss hart sein...
Aber wie heißt es so schön. Wenn man für alles offen ist, Ist man wohl nicht ganz dicht.

Habe die promote funktion nicht oder nicht gefunden...

*Es ist möglich, dass du diese Befugnis noch nicht hast, aber du wirst sie bald haben

Attachments

You must be registered for see attachments list
Back
Top Bottom