1/3
2 Years of Service
Energy, Gin-O, ne gebratene Scheibe Leberkäs (2 wenn du nur kleine hast) mit 2 Spiegeleiern und Kartoffelbrei mit Speck und Röstzwiebeln...und lass die Ketchupflasche hier
So bitte sehr... umso komlizierter (unbekannter) die Mahlzeit, umso länger dauert es...Energy, Gin-O, ne gebratene Scheibe Leberkäs (2 wenn du nur kleine hast) mit 2 Spiegeleiern und Kartoffelbrei mit Speck und Röstzwiebeln...und lass die Ketchupflasche hier
Sieht doch gut aus. Lass den Ketchup weg und es wird sogar schmecken.So bitte sehr... umso komlizierter (unbekannter) die Mahlzeit, umso länger dauert es...
You must be registered to see attachmentsYou must be registered to see attachments
Guten Morgen...Guten Morgen, bitte einen Kaffee mit Schuss und ein belegtes Brötchen mit Honig,
You must be registered to see media
Denke ich auch nicht. Das Ego der Menschheit wird erst befriedigt sein wenn sie sich wegrationalisiert habench denke nicht dass das so bleiben wird.
Naja, wie man es sieht. Wenn nicht einmal die Dreckarbeit übrig bleibt, könnte die KI sich fragen warum sie so viele Ressourcen an uns verschwenden sollAber selbst wenn du Recht hast ist das auch eher eine trübe Aussicht, wenn nur die Dreckarbeit übrig bleibt
Skynet lässt grüßen..Denke ich auch nicht. Das Ego der Menschheit wird erst befriedigt sein wenn sie sich wegrationalisiert haben
Naja, wie man es sieht. Wenn nicht einmal die Dreckarbeit übrig bleibt, könnte die KI sich fragen warum sie so viele Ressourcen an uns verschwenden soll![]()
Gelöschtes KI BildSkynet lässt grüßen..
Wobei ich nicht glaube dass es zu einem Krieg kommt, es gibt einfachere MöglichkeitenSkynet lässt grüßen..
Um es mal mit den Worten meiner Gesellen aus meiner Lehrzeit zu sagen "Ich hoffe nur, das ich das nicht mehr erleben muss, viel glück dabei". Oh, wie recht sie doch hatten. Darauf erstmal nen Kaffee und nen kurzen.Wobei ich nicht glaube dass es zu einem Krieg kommt, es gibt einfachere Möglichkeiten
Guten Morgen.... und bitte sehr...Guten Morgen, Ich nehm ein Kaffee mit Süßstoff
Und ich schmeiße mal 50 Pfennig in die 80er Jahre Jukebox
You must be registered to see media
Bitte sehr... der Kurze ist leider ausser Fokus...Um es mal mit den Worten meiner Gesellen aus meiner Lehrzeit zu sagen "Ich hoffe nur, das ich das nicht mehr erleben muss, viel glück dabei". Oh, wie recht sie doch hatten. Darauf erstmal nen Kaffee und nen kurzen.
Einen "Golen Tnek"Mal schaun was deine KI zu Zwiebelfleisch sagt.
Wenns kalt is mit 3 Semmeln, wenns gebraten is mit Kartoffelsalat und viel Sosse drüber.
Und den Energy nicht vergessen ^^
Naja... nicht für mich, bekomm ja keine Coins fürs posten in diesem Thread, weil ich der Besitzer bin...So lange Tage hier in der LC Coin Mine.
Sieht aus als hätte sie nen 6fachen Cheeseburger seziert und die Überreste geölt...Nein... ich habe keine Ahnung was die KI da angestellt hat...![]()
Weiß jetzt nicht obSieht aus als hätte sie nen 6fachen Cheeseburger seziert und die Überreste geölt...
Ich hoffe er schaut nicht so grimmig drein, weil das Bier nicht schmeckt.You must be registered to see attachments
Der ist nur grimmig weil Skynet erwähnt wurde.Ich hoffe er schaut nicht so grimmig drein, weil das Bier nicht schmeckt.
KI wenns um das Zählen in Bildern geht:Hab das Ganze hier nur kurz überflogen, aber irgendwie amüsant
Find's immer wieder faszinierend, wie schlecht diese sogenannten KI mit Text in Bildern klarkommen. Oder mit dem Zählen.
Ich meinte auch nicht diesen Thread, sondern LC in allgemeinen. Da das spammen ja immer noch gefördert wird. Mit dem jetzigen "Discount"...Naja... nicht für mich, bekomm ja keine Coins fürs posten in diesem Thread, weil ich der Besitzer bin...![]()
You must be registered to see attachmentsYou must be registered to see attachments
This site provides links to other sites/services, and does not store any files