Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Energy, Gin-O, ne gebratene Scheibe Leberkäs (2 wenn du nur kleine hast) mit 2 Spiegeleiern und Kartoffelbrei mit Speck und Röstzwiebeln...und lass die Ketchupflasche hier

Thread owner
Energy, Gin-O, ne gebratene Scheibe Leberkäs (2 wenn du nur kleine hast) mit 2 Spiegeleiern und Kartoffelbrei mit Speck und Röstzwiebeln...und lass die Ketchupflasche hier
So bitte sehr... umso komlizierter (unbekannter) die Mahlzeit, umso länger dauert es...

Gelöschtes KI Bild
Gelöschtes KI Bild
Gelöschtes KI Bild
Gelöschtes KI Bild
Gelöschtes KI Bild

Last edited:
So bitte sehr... umso komlizierter (unbekannter) die Mahlzeit, umso länger dauert es...
You must be registered to see attachments

Sieht doch gut aus. Lass den Ketchup weg und es wird sogar schmecken. :ROFLMAO:
Gute Nacht

Thread owner
Guten Morgen, bitte einen Kaffee mit Schuss und ein belegtes Brötchen mit Honig,

You must be registered to see media
Guten Morgen...

Gelöschtes KI Bild
Gelöschtes KI Bild

Last edited:
ch denke nicht dass das so bleiben wird.
Denke ich auch nicht. Das Ego der Menschheit wird erst befriedigt sein wenn sie sich wegrationalisiert haben

Aber selbst wenn du Recht hast ist das auch eher eine trübe Aussicht, wenn nur die Dreckarbeit übrig bleibt
Naja, wie man es sieht. Wenn nicht einmal die Dreckarbeit übrig bleibt, könnte die KI sich fragen warum sie so viele Ressourcen an uns verschwenden soll ;)

Denke ich auch nicht. Das Ego der Menschheit wird erst befriedigt sein wenn sie sich wegrationalisiert haben

Naja, wie man es sieht. Wenn nicht einmal die Dreckarbeit übrig bleibt, könnte die KI sich fragen warum sie so viele Ressourcen an uns verschwenden soll ;)
Skynet lässt grüßen..

Thread owner
Last edited:
Wobei ich nicht glaube dass es zu einem Krieg kommt, es gibt einfachere Möglichkeiten
Um es mal mit den Worten meiner Gesellen aus meiner Lehrzeit zu sagen "Ich hoffe nur, das ich das nicht mehr erleben muss, viel glück dabei". Oh, wie recht sie doch hatten. Darauf erstmal nen Kaffee und nen kurzen.

Mal schaun was deine KI zu Zwiebelfleisch sagt.
Wenns kalt is mit 3 Semmeln, wenns gebraten is mit Kartoffelsalat und viel Sosse drüber.
Und den Energy nicht vergessen ^^

Thread owner
Guten Morgen, Ich nehm ein Kaffee mit Süßstoff
Und ich schmeiße mal 50 Pfennig in die 80er Jahre Jukebox :cool:
You must be registered to see media
Guten Morgen.... und bitte sehr...
Gelöschtes KI Bild
Um es mal mit den Worten meiner Gesellen aus meiner Lehrzeit zu sagen "Ich hoffe nur, das ich das nicht mehr erleben muss, viel glück dabei". Oh, wie recht sie doch hatten. Darauf erstmal nen Kaffee und nen kurzen.
Bitte sehr... der Kurze ist leider ausser Fokus...
Gelöschtes KI Bild
Mal schaun was deine KI zu Zwiebelfleisch sagt.
Wenns kalt is mit 3 Semmeln, wenns gebraten is mit Kartoffelsalat und viel Sosse drüber.
Und den Energy nicht vergessen ^^
Einen "Golen Tnek"
Gelöschtes KI Bild
Und Zwiebelfleisch in drei Semmeln und viel Soße drüber...
Gelöschtes KI Bild
Nein... ich habe keine Ahnung was die KI da angestellt hat... :p

Last edited:
Thread owner
So lange Tage hier in der LC Coin Mine.
Naja... nicht für mich, bekomm ja keine Coins fürs posten in diesem Thread, weil ich der Besitzer bin... 😅

Gelöschtes KI Bild
Gelöschtes KI Bild
Gelöschtes KI Bild
Gelöschtes KI Bild
Gelöschtes KI Bild
Gelöschtes KI Bild

Last edited:
Nein... ich habe keine Ahnung was die KI da angestellt hat... :p
Sieht aus als hätte sie nen 6fachen Cheeseburger seziert und die Überreste geölt...

Sieht aus als hätte sie nen 6fachen Cheeseburger seziert und die Überreste geölt...
Weiß jetzt nicht ob 🤮 angebracht wäre, aber der Kommentar ist eigentlich richtig :ROFLMAO:

Ich hoffe er schaut nicht so grimmig drein, weil das Bier nicht schmeckt.
Hab das Ganze hier nur kurz überflogen, aber irgendwie amüsant ;)
Find's immer wieder faszinierend, wie schlecht diese sogenannten KI mit Text in Bildern klarkommen. Oder mit dem Zählen.

Thread owner
Ich hoffe er schaut nicht so grimmig drein, weil das Bier nicht schmeckt.
Der ist nur grimmig weil Skynet erwähnt wurde. ;)
Hab das Ganze hier nur kurz überflogen, aber irgendwie amüsant ;)
Find's immer wieder faszinierend, wie schlecht diese sogenannten KI mit Text in Bildern klarkommen. Oder mit dem Zählen.
KI wenns um das Zählen in Bildern geht:
1 = 1
2 = ein wenig mehr als 1
3 = 5 oder mehr

Text geht eigentlich, wenn man es speziel angibt und es nicht zu kompliziert ist, denn der puzzelt sich im Grunde die Schrift aus vorhandenem Bildmaterial zusammen.
Dafür muss er auch erst den Text korrekt vom Quellenmaterial erkennen und dann im neuen Bild neu zusammensetzen.

Hier habe ich z.B. gezielt versucht "Rotbier" auf einer Bierdose zu bekommen.
Gelöschtes KI Bild
Gelöschtes KI Bild
Kommt oft recht nah dran, doch da es ein kostenloser KI-Bild-Generator, der auch noch kaum Zeit zum generieren bekommt, ist das Ergebniss dementsprechend.
Würde die KI mehr Zeit bekommen, würde der Text besser sein. Bessere KIs sind auch wesentlich besser mit dem Darstellen von Texten.
Warum die Farbe Blau so stark vertreten ist? Weil anscheinend das Wort "Rotbier" irgendetwas in der KI triggert, dass es blau sein soll.

Last edited:
  • Thinking
Reactions: VND
Naja... nicht für mich, bekomm ja keine Coins fürs posten in diesem Thread, weil ich der Besitzer bin... 😅

Ich meinte auch nicht diesen Thread, sondern LC in allgemeinen. Da das spammen ja immer noch gefördert wird. Mit dem jetzigen "Discount"...

Back
Top Bottom