Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Milchbrötchen kenne ich, aber die anderen nicht. Ich dachte einfach die KI kann es nicht, deshalb wollte ich mich nicht beschweren, sondern einfach Deine Mühe annehmen. (y)
Möglicherweise ein Regionales Ding. Aber unter Honigbrötchen kenne ich nun mal die. :unsure: So holt man die sich auch in der Bäckerei.

Kam leider zu spät, deshalb Doppelpost.

Egal ob AM oder PM, der Discount läuft schon seit gestern in der Frühe, da haben wir schon etwa 36h,oder müssen wir was umrechnen wie bei Meilen in Meter :ROFLMAO: dann kommt es doch hin.
AM und PM muss sicher einzelnd gerechnet werden, erst wenn beide auf 24 sind, gilt es als 24 Stunden. :cool:

*Noch nen Groschen in die Musikbox stopf.*
You must be registered to see media

Da dies eine gute alte Kneipe ist, haben wir selbstverständlich auch eine Belegschaft.
(alle Bilder sind per AI möglicherweise generiert worden)
Um dem deutschen Arbeiterschutz gerecht zu werden, ist selbstverständlich jede Position doppelt belegt.

Barkeeper:
Thomas und
Erika
You must be registered to see attachments

Bedienung:
Lea und
Claudia

Putzkräfte:
Annika und
Martin

Haustechnikerin:
Inge
Was höre ich da? Diese Stelle ist nicht doppelt belegt? Schau dir deinen linken und rechten Arm an und sag nochmal, dass es nicht doppelt belegt ist.

Sicherheitspersonal:
Christian und
Ronja

Möglicherweise ein regionales Ding. Aber unter Honigbrötchen kenne ich nun mal die. :unsicher: So holt man sich die Zeit auch in der Bäckerei.

AM und PM müssen sicher einzelnd gerechnet werden, erst wenn beide auf 24 sind, gilt es als 24 Stunden.:Cool:
Umso besser für uns. Wollte mal anfragen, ob die langweilige Dienstkleidung der Angestellten nicht etwas aufgepeppt werden könnte. Bei Inge ist es schon passend.

Last edited:
Thread owner
Umso besser für uns. Wollte mal anfragen, ob die langweilige Dienstkleidung der Angestellten nicht etwas aufgepeppt werden könnte. Bei Inge ist es schon passend.
Aufpeppen in Form von sexier machen? :unsure:
Nein, das sind normale Angestellte, die sind hier für normale Kneipenarbeiten hier. Es ist ihnen arbeitsvertraglich sogar untersagt etwas mit der Kundschaft anzustellen.

Wenn ein Gast mehr will muss man eine Etage höher. Die Mädels von dort hängen hier oft genug ab.

Es ist ihnen arbeitsvertraglich sogar untersagt etwas mit der Kundschaft anzustellen.
Mein Seelenklempner hat angefangen zu weinen, als ich ihm erzählte, was Inge immer mit mir anstellt.
*Auf'n Sitzkringel setz und ein Pils bestell.*

Aufpeppen in Form von sexier machen? :unsure:
Nein, das sind normale Angestellte, die sind hier für normale Kneipenarbeiten hier. Es ist ihnen arbeitsvertraglich sogar untersagt etwas mit der Kundschaft anzustellen.

Wenn ein Gast mehr will muss man eine Etage höher. Die Mädels von dort hängen hier oft genug ab.
Nur etwas farbenfroher, mehr wollte ich nicht, ist doch kein Beerdigungsinstitut.

Thread owner
Mein Seelenklempner hat angefangen zu weinen, als ich ihm erzählte, was Inge immer mit mir anstellt.
*Auf'n Sitzkringel setz und ein Pils bestell.*
Hast du ihre Freundin vielleicht mal angemacht und sie hat dich kreuzgelegt?

Es ist die da, die da drüben sitzt...
Gelöschtes KI Bild

Und bevor ihr euch wundert, ja, die war von vornherein geplant... ;)

Nur etwas farbenfroher, mehr wollte ich nicht, ist doch kein Beerdigungsinstitut.
Ich bin froh dass ich passable Bilder mit ähnlichen Kleidungsstücken generieren konnte... Perchance ist extrem eigen was Kleidungen angeht.

Attachments

You must be registered for see attachments list
Last edited:
Hast du ihre Freundin vielleicht mal angemacht und sie hat dich kreuzgelegt?

Es ist die da, die da drüben sitzt...

Und bevor ihr euch wundert, ja, die war von vornherein geplant... ;)

Ich bin froh dass ich passable Bilder mit ähnlichen Kleidungsstücken generieren konnte... Perchance ist extrem eigen was Kleidungen angeht.
KI ist eben auch nur ein kleines Kind, welches noch lernen muß.

Hmmmm, nee. Die ist mir zu alt. :ROFLMAO:
Eher zu große T.....

Thread owner
KI ist eben auch nur ein kleines Kind, welches noch lernen muß.
Wenn es mal so einfach wäre. Perchance ist ein kostenlose freinutzbare KI, die lernt nicht von Usereingaben, egal was manche Leute behaupten. 😅

Wenn es mal so einfach wäre. Perchance ist ein kostenlose freinutzbare KI, die lernt nicht von Usereingaben, egal was manche Leute behaupten. 😅
Dann fehlt der KI aber von vornherein schon einiges, was sie nicht kennt und wenn man es ihr nicht im nachhinein beibringen kann, ist das Schade.

Last edited:

Dann fehl der KI aber von vornherein schon einiges, was sie nicht kennt und wenn man es ihr nicht im nachhinein beibringen kann, ist das Schade.
Die lernt bei perchance definitiv nicht. Habe dort Stunden verbracht und der Promt "perfect hands" hat quasi nichts gebracht.

Thread owner
Dann fehl der KI aber von vornherein schon einiges, was sie nicht kennt und wenn man es ihr nicht im nachhinein beibringen kann, ist das Schade.
Es kann dem Grundmodel Dinge "beigebracht" werden, indem es neue Datensätze erhält. Aber das müssen die Leute tun die die KI betreiben.

Wenn die im Nachhinein weiter lernen könnte, bräuchte es uns Menschen bald nicht mehr ;)
Habe da keine Bedenken, denn ein paar Menschen müssen die Maschinen bauen und warten und die Kabel für den Strom verlegen sich auch nicht von allein.

Habe da keine Bedenken, denn ein paar Menschen müssen die Maschinen bauen und warten und die Kabel für den Strom verlegen sich auch nicht von allein.
Man Arbeitet an dem Kabelproblem.

Naja, aber das ist doch grade das Ding. Wenn die sich selber was beibringen können, dann bringen die sich doch als erstes bei, wie sie sich selber verbessern. Sicher nicht nur die geistigen Fähigkeiten sondern auch was so Drecksarbeiten angeht. Zumindest ist das doch der zentrale Punkt von dieser Intelligenzexplosion / Singularität. Klingt nach Sci-Fi, ist aber erst mal nicht reines Hirngespinnst

Und zusätzlich gibt es Bilder/Szenarien die nicht erwünscht sind. Und da macht es einem Perchance teilweise wirklich schwer.

Man Arbeitet an dem Kabelproblem.
Da ich sowohl in der Industrie große Anschlüsse Erstelle, als auch manchmal die kleinen Sachen in Wohnungen und Büros, kann ich sagen,daß dazu noch keine Maschine in der Lage ist.
Naja, aber das ist doch grade das Ding. Wenn die sich selber was beibringen können, dann bringen die sich doch als erstes bei, wie sie sich selber verbessern. Sicher nicht nur die geistigen Fähigkeiten sondern auch was so Drecksarbeiten angeht. Zumindest ist das doch der zentrale Punkt von dieser Intelligenzexplosion / Singularität. Klingt nach Sci-Fi, ist aber erst mal nicht reines Hirngespinnst
Aber die reine Intelligenz bleibt doch auf einen Rechner begrenzt, denn auch ein Intelligenter Rechner kann keine Maschine herstellen, somit bleibt der Mensch für die Drecksarbeit.

Da ich sowohl in der Industrie große Anschlüsse Erstelle, als auch manchmal die kleinen Sachen in Wohnungen und Büros, kann ich sagen,daß dazu noch keine Maschine in der Lage ist.
Klar. Jetzt halt.
Aber die reine Intelligenz bleibt doch auf einen Rechner begrenzt, denn auch ein Intelligenter Rechner kann keine Maschine herstellen, somit bleibt der Mensch für die Drecksarbeit.
Ich denke nicht dass das so bleiben wird. Aber selbst wenn du Recht hast ist das auch eher eine trübe Aussicht, wenn nur die Dreckarbeit übrig bleibt

Aber ich hatte schon so oft unrecht. Ich hoffe auch diesmal ;)

Back
Top Bottom