Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Die Kneipe ist keinen Monat alt und hat schon 3000+ replies!
So Jungs wann übernehmen wir jetzt den ganzen Puff?! :p
Den in dem Stockwerk über uns? :unsure:
Der bringt immer gut Kunden und... Augenschmaus.

Gelöschtes KI Bild

Last edited:
Na viel Spass mit den Schlaftabletten...die Kellnerinnen sin viel ausdauernder und weniger aufdringlich, die wollten mich allen ernstes behalten und ham mir 80% ihrer Einnahmen geboten...aber ich bin nich käuflich und kann kein schlafendes Dutzend brauchen 😜

Die Treppe is hinterm Vorhang da...die wollten das nich so offensichtlich machen.

Thread owner
Wie, da is einer oben drüber?! Ich find die Treppe nicht!
Also so übersehbar ist nun auch wieder nicht... :unsure:
Hab mal den Vorhang zur Seite geschoben...
Gelöschtes KI Bild

Last edited:
Thread owner
Last edited:
Moinsen allerseits :coffee:

Falls Herr Henssler schon in der Küche ist, hätte ich gern 'ne "schnelle Nummer" .... mit seiner EX ;)

MfG MCDiggler

Thread owner
Moinsen allerseits :coffee:

Falls Herr Henssler schon in der Küche ist, hätte ich gern 'ne "schnelle Nummer" .... mit seiner EX ;)

MfG MCDiggler
Moin und bitte sehr...
Gelöschtes KI Bild

Last edited:
Thread owner
Etwas Laugengebäck mit Butter und Petersilie Schnittlauch wäre jetzt nicht schlecht. Dazu noch - kurz auf die Uhr blick - ein Pils, bitte!
Bitte sehr...
Gelöschtes KI Bild

Gelöschtes KI Bild

Perchance ist wirklich schlecht mit nicht amerikanischen/ostasiatischen Gerichten... das ist das Beste was ich aus hunderten Bildern bekommen konnte...

Last edited:
Bitte sehr...
You must be registered to see attachments

You must be registered to see attachments

Perchance ist wirklich schlecht mit nicht amerikanischen/ostasiatischen Gerichten... das ist das Beste was ich aus hunderten Bildern bekommen konnte...
Danke für die Mühe. Ich habe echt Hunger darauf

Mach mir mal ne frische Erdbeermilch...oder Bananenmilch wennst keine Erdbeeren hast.

Thread owner
Last edited:
Thread owner
Last edited:
Richtig so, erspart mir den Anblick.
Besinnt euch auf eure Manieren, hier wird nur konsumiert, auf und unterm Tisch ^^

Thread owner
Richtig so, erspart mir den Anblick.
Besinnt euch auf eure Manieren, hier wird nur konsumiert, auf und unterm Tisch ^^
Gelöschtes KI Bild

Last edited:
Back
Top Bottom