1/3
3 Years of Service
Zur Feier des Tages bestelle ich Gagh und dazu Blutwein. Prost
Gagh???Zur Feier des Tages bestelle ich Gagh und dazu Blutwein. Prost
nicht nur das! ich werde es auch wieder tun! werde nicht aufhören zu ficken! Ich bin der beste Zuckerpapi! auch wenn die Leute aus irgendeinem Grund nicht wollen, dass ich ihnen gehöreWar auch mein Gedanke.
@conzibald war´s. Ist doch jetzt n Zuckerpapi. ?
Sorry für die Wartezeit, musste es extra importieren. Die Warp-Beschränkung macht alles ein kleines bisschen langsamer...Zur Feier des Tages bestelle ich Gagh und dazu Blutwein. Prost
Wo ist meine Muttermilch? Muss ich wieder nach oben gehen und die Frauen dort züchten?Sorry für die Wartezeit, musste es extra importieren. Die Warp-Beschränkung macht alles ein kleines bisschen langsamer...
You must be registered to see attachments
Man möchte meinen die Ki hat mehr Schwierigkeiten Würmer zu machen, aber nein, die wollte einfach nicht einen vernünftigen Metallbecher generieren...![]()
Hier bitte sehr...Wo ist meine Muttermilch? Muss ich wieder nach oben gehen und die Frauen dort züchten?
Bitte sehr...Energy. Habt ihr schon Würstl aufm Grill? Dann nehm ich 2 Würstlsemmeln mit Senf.
Du hattest Recht ... ich hätte mir wohl die WAHL sparen und sofort zur Sache kommen sollenOb sie dann noch alleine oder überhaupt noch da ist.![]()
Du hattest Recht ... ich hätte mir wohl die WAHL sparen und sofort zur Sache kommen sollen
Na denn dann ... probier ich's nochmal ... Frläulein .... Hallooo ... hier drüben .... ein kalte Guinnes und 'nen Becher Grog mit Batteriesäure ... ach herrje ... jetzt ist mir doch
tatsächlich mein Portmonnaie unter den Tisch gefallen ... wenn Sie sich vielleicht mal bücken könnten !?
Schönen Abend noch ...
MfG MCDiggler
Dame: "Mach dich an die Arbeit... danach können wir ja tauschen..."
Erm...ja...danke...aber sagma, was für Mutanten hast du noch aufm Grill? Die sehn ja nichmal nach Würstln aus, oder gegrillt...is das roh?
Grillwürstln = Nürnberger Rostbratwurst ^^
Leider is die KI sehr bescheiden in dem was sie kann. Das meiste was die generierte sah nach Hotdog oder Burger aus. Das war eins der wenigen das im Gesamtbild zumindest passte und das einzige mit etwas was zumindest wie ein normales Brötchen aussieht. Perchance ist nicht sehr gut mit zu vielen Sachen auf einmal die er nicht irgendwie bereits im System hat.Erm...ja...danke...aber sagma, was für Mutanten hast du noch aufm Grill? Die sehn ja nichmal nach Würstln aus, oder gegrillt...is das roh?
Grillwürstln = Nürnberger Rostbratwurst ^^
Jetzt habe ich Hunger...Leider is die KI sehr bescheiden in dem was sie kann. Das meiste was die generierte sah nach Hotdog oder Burger aus. Das war eins der wenigen das im Gesamtbild zumindest passte und das einzige mit etwas was zumindest wie ein normales Brötchen aussieht. Perchance ist nicht sehr gut mit zu vielen Sachen auf einmal die er nicht irgendwie bereits im System hat.
You must be registered to see attachmentsYou must be registered to see attachments
Vielleicht find ich auch noch was zu "Frauen & Salat"
Hier, nimm einen von denen... keine Ahunung was es ist... sieht wie halbflüssiges Kartoffelpüree aus...Jetzt habe ich Hunger...
Danke.Hier, nimm einen von denen... keine Ahunung was es ist... sieht wie halbflüssiges Kartoffelpüree aus...
This site provides links to other sites/services, and does not store any files