Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Erm...ja...danke...aber sagma, was für Mutanten hast du noch aufm Grill? Die sehn ja nichmal nach Würstln aus, oder gegrillt...is das roh?
Grillwürstln = Nürnberger Rostbratwurst ^^
Echte Rostbratwurst kommt doch aus Thüringen, obwohl die Nürnberger geschmacklich auch nicht schlecht sind, man muß nur aufpassen, daß die nicht durch den Rost fallen.

Thread owner

Attachments

You must be registered for see attachments list
...womit bewiesen wäre dass KI nicht für Kulinarische Intelligenz steht. Auf jedem halbwegs deutschen Volrksfest gibts Würstlstände und die KI hat keinen Plan davon was die verkaufen...

Thread owner
...womit bewiesen wäre dass KI nicht für Kulinarische Intelligenz steht. Auf jedem halbwegs deutschen Volrksfest gibts Würstlstände und die KI hat keinen Plan davon was die verkaufen...
Ein Problem ist auch, dass die KI in Englisch ist und das viele Dinge keine richtige englische Übersetzung haben.
Beispiel Weißwurst (hab das gewählt weil es wegen dem Oktoberfest eine der bekanntesten Lebensmittel sind).

Gelöschtes KI Bild
Gelöschtes KI Bild
Gelöschtes KI Bild

Last edited:
Thread owner
Wenn Rostbratwurst nicht geht, nehm ich ein Fischbrötchen und ein Bier.
Ich versuchs...

Rostbratwurst
Gelöschtes KI Bild
Gelöschtes KI Bild
Fischbrötchen
Gelöschtes KI Bild
Gelöschtes KI Bild

Und Bier...
Gelöschtes KI Bild

Last edited:
Wenn Rostbratwurst nicht geht, nehm ich ein Fischbrötchen und ein Bier.
Das Bier geht klar, aber wenn ich Fischbrötchen lese gibt's was auf die Ohren ;)

You must be registered to see media

MfG MCDiggler

Thread owner
Last edited:
Thread owner
Last edited:
Typisch Amis, nichmal vernünftig grillen können sie.

@snieovi
Man grillt Würstln auch quer. Um die durchn Grillrost zu kriegen muss man sie passieren ^^
Thüringer sin mir zu dick, da kriegt man doch ne Maulsperre wenn man die in ne Semmel packt...und man bräuchte so viel Senf dass er nich in der Semmel bleibt wenn man reinbeisst. Kurz gesagt, man muss ne Schlange, n Bimbo oder n Kerl sein um ne Würstlsemmel mit Thüringern zu essen, alle andren sehn danach aus wie ne Sau die nich zivilisiert essen kann...und solltest du nich eh Panini bestellen?

Typisch Amis, nichmal vernünftig grillen können sie.

@snieovi
Man grillt Würstln auch quer. Um die durchn Grillrost zu kriegen muss man sie passieren ^^
Thüringer sin mir zu dick, da kriegt man doch ne Maulsperre wenn man die in ne Semmel packt...und man bräuchte so viel Senf dass er nich in der Semmel bleibt wenn man reinbeisst. Kurz gesagt, man muss ne Schlange, n Bimbo oder n Kerl sein um ne Würstlsemmel mit Thüringern zu essen, alle andren sehn danach aus wie ne Sau die nich zivilisiert essen kann...und solltest du nich eh Panini bestellen?
Ob die Amis grillen können oder nicht, ist nicht das Problem, eher die süßen Soßen dazu.
Wenn es schnell gehen muß beim grillen, weil die Kinder nicht warten können, fällt schon mal ne Nürnberger durch den Rost.
Der Senf kommt natürlich auf die Thüringer, weil die zu lang fürs Brötchen ist. Es sei denn man halbiert sie, daß ist aber nicht original und verursacht tatsächlich Maulsperre.
Ja Panini mmmmmh ich glaube nicht, daß es die in einer deutschen Kneipe gibt. Man kann es ja testen.

PANINI UND BIER FÜR ALLE BITTE

Wie etz? Du willst freiwillig in ner Kneipe arbeiten in der kein Aas bezahlt? Was bist du, ne KI?

Back
Top Bottom