1/3
3 Years of Service
Natürlich höre ich zu. Danke für das Bier und die schöne Aussicht.Hallo? Hören sie mir überhaupt zu?
Natürlich höre ich zu. Danke für das Bier und die schöne Aussicht.Hallo? Hören sie mir überhaupt zu?
Du machst das mit Absicht... gut 400+ Bilder später...Fischstäbchen auf Käsetoast mit ordentlich Ketshup drüber und dazu ein Pils, bitte.
Bitte in die Toilette wenn du dich übergeben musst, wir haben da auch Kotzbecken....n Kübel bitte...
Habe nur bestellt, was ich mir vorhin in der Küche zusammengeschustert hatte.Du machst das mit Absicht... gut 400+ Bilder später...
You must be registered to see attachments
Bitte in die Toilette wenn du dich übergeben musst, wir haben da auch Kotzbecken.![]()
Kunde is König...wieso soll ich rennen wenn ihr sowas serviert?Bitte in die Toilette wenn du dich übergeben musst, wir haben da auch Kotzbecken.![]()
Natürlich nicht.Heißt das eigentlich, wir müssen unsere Getränke ab jetzt mit LC coins bezahlen?
Hast du mal deine Geschmacksknospen so stark verbrannt, dass nichts mehr durch geht? Erst Fischstäbchen auf Käse und Ketchup. Nun das...Salzige Cracker in das Nutellaglas dippen kommt voll gut
Och joar, scharf mag ich auch. Wenn das Gulasch aufkocht, für ein paar Minuten eine Habanero in den Topf werfen und wieder rausnehmen.Hast du mal deine Geschmacksknospen so stark verbrannt, dass nichts mehr durch geht? Erst Fischstäbchen auf Käse und Ketchup. Nun das...
Bitte sehr... wie gewohnt ein paar Stunden zu spät...Energy, Espresso und ne Ibu bidde.
Moin und bitte sehr...Moinsen ... einen Irish Coffee bitteschön und direkt 'nen Lumumba hinterher ... oben ohne versteht sich
MfG MCDiggler
Ob sie dann noch alleine oder überhaupt noch da ist.Jetzt weiß ich's ... ich hau mir zuerst die Getränke rein, geh' dann zur Wahl und schau danach mal was Frl. "ObenOhne" untendrunter noch zu bieten hat!
MfG MCDiggler
War auch mein Gedanke.Okay...wer von euch Ferkeln hat das Katzenstreu geschwängert?
Morgen und bitte sehr...Guten Morgen, ich nehm ein Kaffee mit Süßstoff
Ach nur Puffin schenkt mir die Kacke die ich brauche![]()
This site provides links to other sites/services, and does not store any files