[Ren'Py] SUCH A SHARP PAIN [V0.7.3.3R] - German translation by Schubi791 and draco0804

Schubi791

Registered
Lewd
Jan 11, 2023
31
162
Location
German
LC COIN
38
You must be registered to see attachments


Overview:
Komplette deutsche Übersetzung des Spiels SUCH A SHARP PAIN [V0.6.32RP] in Handarbeit.




Updated: 19.08.2023
Game/Creator: SUCH A SHARP PAIN
Modder
: Schubi791 and draco0804
Mod Version
: V0.7.3.3R
Game Version: V0.7.3.3R
Language: German



Installation:
Einfach die „Spiel“ -Datei im Spiel-Ordner von" XXXXXXX" kopieren und alles überschreiben.
Und bei Einstellungen auf Deutsch stellen.
Viel Spaß beim Spielen!



Download:
 
Last edited:
  • Like
Reactions: 15 users

Nachtfalke

Registered
Lewd
Apr 5, 2023
39
67
LC COIN
40
Ich glaube die deutsche Übersetzung von dem Spiel mag mich nicht, habe es jetzt an 2 verschiedenen Computern getestet aber nach dem ich den Mod in den Game Ordner einfüge startet das Spiel nicht mehr und kommt gleich eine Fehlermeldung. Habe an beiden PC vorher nur das Spiel aufgemacht und da lief es.
Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tipp.
 

Attachments

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    41.8 KB · Views: 59

Nachtfalke

Registered
Lewd
Apr 5, 2023
39
67
LC COIN
40
Habe ja keine Ahnung von Übersetzung aber habe jetzt mal eine Datei nach der anderen rüber geschoben. Erst den TL Ordner danach die custom_screens.rpy und das Spiel Startet ich konnte sogar auf deutsch umstellen, Nach der gui.rpy ging es auch noch aber wenn ich die screens.rpy einfüge geht nichts mehr.

Werde jetzt mal versuchen zu spielen hoffe bekomme keine Probleme ohne die screens.rpy Datei
 
  • Like
Reactions: 1 user

Risen5

Prestige 1
Registered
Lewd
Jul 24, 2022
187
931
LC COIN
0
Prestige 1
Der Fehler tritt normalerweise nur beim ersten Start auf, beim zweiten Versuch läuft alles normal, sobald die screens.rpyc von Ren'Py automatisch erstellt wird.
 
  • Like
Reactions: 1 users

snieovi

Not sorry i use google translator.
Registered
Lewd
Feb 27, 2023
105
163
Location
Germany
LC COIN
340
I had the error too and kept clicking ignore until the game started.
Set to German and start a new game. Unfortunately, the error came back with every age input, but I was able to continue playing by ignoring it. I then exited and restarted it and it ran without any problems.
Maybe it will help you to find the error.
But of course I thank you for the great work.(y)

Ich hatte den Fehler auch und habe so lange auf ignorieren geklickt, bis das Spiel gestartet ist.
Auf deutsch eingestellt und neues Spiel gestartet. Leider kam bei jeder Alterseingabe der Fehler wieder, konnte durch ignorieren aber weiter spielen. Ich habe es dann beendet und neu gestartet und es lief ohne Probleme.
Vielleicht hilft es Euch den Fehler zu finden.
Aber natürlich danke ich Euch für die tolle Arbeit. (y)
 
  • Like
Reactions: 1 user

Posbi95

Registered
Jan 13, 2024
3
2
LC COIN
3
Damit es sich auch lohnt, sind wir nun bei V0.9.1.22R angekommen :)
Vielen Dank für deine Arbeit
 
  • Like
Reactions: 1 user
Back
Top Bottom