German Pub / Deutscher Kneipentreff

xXxNeospiritxXx

Bartender of the German AVN Community Pub
Banned
Prestige 1
Registered
Lewd
LV
0
 
Sep 15, 2022
112
1,125
Location
Germany
LC COIN
1,129
Prestige 1
@snieovi ist fleißig den kompletten thread am durchlesen und reacten, danke hoffe du hattest spaß beim lesen und hast vielleicht sogar bock bekommen dich selbst ein wenig einzubringen, wenn nicht auch nicht tragisch :) büdde 🍻

*edit habe so eben meinen nickname auf meinen "originalen" geändert (falls sich jemand über den namenswechsel wundert), war auch der grund warum manche mich neo nannten statt subz, da ich mir den namen subz nur hier zugelegt hatte. fühlt sich irgendwie komisch an obwohl es "nur" ein nick ist (denn ich aber seit zig jahren im internet trage) fühlt es sich so an als hätte ich euch jetzt meinen vornamen verraten :ROFLMAO:
 
Last edited:

snieovi

Not sorry i use google translator.
Registered
Lewd
LV
0
 
Feb 27, 2023
111
234
Location
Germany
LC COIN
0
@snieovi ist fleißig den kompletten thread am durchlesen und reacten, danke hoffe du hattest spaß beim lesen und hast vielleicht sogar bock bekommen dich selbst ein wenig einzubringen, wenn nicht auch nicht tragisch :) büdde 🍻

*edit habe so eben meinen nickname auf meinen "originalen" geändert (falls sich jemand über den namenswechsel wundert), war auch der grund warum manche mich neo nannten statt subz, da ich mir den namen subz nur hier zugelegt hatte. fühlt sich irgendwie komisch an obwohl es "nur" ein nick ist (denn ich aber seit zig jahren im internet trage) fühlt es sich so an als hätte ich euch jetzt meinen vornamen verraten :ROFLMAO:
Musste erstmal eine ganze Woche (36 Seiten) nachholen.:sick:
Schön das Du wieder da bist, auch wenn ich Deine Abwesenheit nur gelesen habe. Ich hätte das Mädel mit den bunten Haaren sehr vermisst.:p
 
  • Heart
Reactions: 1 user

xXxNeospiritxXx

Bartender of the German AVN Community Pub
Banned
Prestige 1
Registered
Lewd
LV
0
 
Sep 15, 2022
112
1,125
Location
Germany
LC COIN
1,129
Prestige 1
Musste erstmal eine ganze Woche (36 Seiten) nachholen.:sick:
Schön das Du wieder da bist, auch wenn ich Deine Abwesenheit nur gelesen habe. Ich hätte das Mädel mit den bunten Haaren sehr vermisst.:p
danke, freut mich auch wieder da zu sein, krass wie aktiv dieser thread geworden ist, nun biste ja auf den neuesten stand und jop Judy ist schon ne augenweide 👄
 
  • Like
Reactions: 1 user

snieovi

Not sorry i use google translator.
Registered
Lewd
LV
0
 
Feb 27, 2023
111
234
Location
Germany
LC COIN
0
@Subzero , Dich hat jemand Paparazzi-mäßig im non social lurker channel exposed.

Ich hab schon Maßnahmen eingeleitet aber solche Bilder wird man meist nicht mehr los. Die haben schon die Runde gemacht . :unsure:

You must be registered to see attachments
Schöne Tattoo´s, aber ich glaube die Brüste wurden vergrößert. Photoshop?
 

xXxNeospiritxXx

Bartender of the German AVN Community Pub
Banned
Prestige 1
Registered
Lewd
LV
0
 
Sep 15, 2022
112
1,125
Location
Germany
LC COIN
1,129
Prestige 1
Schöne Tattoo´s, aber ich glaube die Brüste wurden vergrößert. Photoshop?
jap sind vergrößert, ich nehme an das ist nen DAZ model und derjenige hat ein wenig am brüste slider gespielt :ROFLMAO: hab übrigens ein game gespielt die tage in der jemand judy als modell in einer szene drin hatte. :love:
 
Last edited:

xXxNeospiritxXx

Bartender of the German AVN Community Pub
Banned
Prestige 1
Registered
Lewd
LV
0
 
Sep 15, 2022
112
1,125
Location
Germany
LC COIN
1,129
Prestige 1
Hier mal eine kurze Erläuterung wie das Multizitatsfunktionsfeature (glaube nicht das,dass wort so existiert, aber ich erhebe jetzt ansrpüche drauf :ROFLMAO:) funktioniert:

1. Unten rechts auf "Quotes" (Bild 1) klicken um den gewünschten Beitrag zu zitieren.
2. Vor dem verfassen eures eigenen Beitrags findet ihr unten (Bild 2) den Button "Insert Quotes"
3. Habt Ihr diesen ausgewählt sollte euch eine Auflistung (Bild 3) angezeigt werden. Die Reihenfolge der Zitate könnt ihr bei Bedarf per Drag & Drop ändern, Fertig.
vergesst aber nicht das ihr eure entsprechenden antworten unter das jeweilige zitat setzt, da er sonst alle einfach automatisch alle untereinander packt.
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    64 KB · Views: 3
  • 2.jpg
    2.jpg
    28.5 KB · Views: 3
  • 3.jpg
    3.jpg
    76.7 KB · Views: 3
Last edited:

snieovi

Not sorry i use google translator.
Registered
Lewd
LV
0
 
Feb 27, 2023
111
234
Location
Germany
LC COIN
0
da hatte sich aber bei jemanden was angestaut :ROFLMAO: versuche nächstes mal das ganze bitte in weniger posts zusammen zu packen, kannst mehrere leute in einem post zitieren siehe bilder im anhang ;)
Ich weiß, ich weiß.
Sorry, muß auch an meine mickrigen LC-C denken :ROFLMAO:
Ich gelobe Besserung. Jetzt ist die Nacht vorbei, denn es wird hell, also nix mit schlafen.
 
  • Haha
Reactions: 1 user

VND

perv
Prestige 4
Registered
Lewd
LV
0
 
Feb 4, 2024
617
3,800
LC COIN
195
@snieovi ist fleißig den kompletten thread am durchlesen und reacten, danke hoffe du hattest spaß beim lesen und hast vielleicht sogar bock bekommen dich selbst ein wenig einzubringen, wenn nicht auch nicht tragisch :) büdde 🍻

*edit habe so eben meinen nickname auf meinen "originalen" geändert (falls sich jemand über den namenswechsel wundert), war auch der grund warum manche mich neo nannten statt subz, da ich mir den namen subz nur hier zugelegt hatte. fühlt sich irgendwie komisch an obwohl es "nur" ein nick ist (denn ich aber seit zig jahren im internet trage) fühlt es sich so an als hätte ich euch jetzt meinen vornamen verraten :ROFLMAO:
Das hast du, wenn du seit Jahren aktiv bist.
Bist du rückverfolgbar.
Irgendjemand oder du ha(s)t private Dinge in den letzten Jahren über dich verbreitet.
Aber du bist da ja eher gleichmütig dem Thema gegenüber.

Viel Spaß weiterhin.
 
  • Face Palm
Reactions: 1 user

xXxNeospiritxXx

Bartender of the German AVN Community Pub
Banned
Prestige 1
Registered
Lewd
LV
0
 
Sep 15, 2022
112
1,125
Location
Germany
LC COIN
1,129
Prestige 1
Das hast du, wenn du seit Jahren aktiv bist.
Bist du rückverfolgbar.
Irgendjemand oder du ha(s)t private Dinge in den letzten Jahren über dich verbreitet.
Aber du bist da ja eher gleichmütig dem Thema gegenüber.

Viel Spaß weiterhin.
und genauso wie mit dem VPN ist es mir ehrlich gesagt egal, bin nicht die sorte mensch die hinter jeder ecke gefahr vermutet und ob du es glaubst oder nicht bin damit schon fast 40 jahre ganz gut gefahren ;) vielleicht sollte ich demnächst aluhüte verkaufen 🤔
 
Last edited:
Back
Top Bottom