Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Schon sehr ruhig hier in der Kneipe, wird sich hoffentlich irgendwann mal wieder ändern. 👀
Schwer zu sagen, all die Stammgäste sind immerhin umgezogen.
Die Kneipe ist ja angepinnt und somit recht ersichtlich, vor allem mit den Deutschlandflaggen, dennoch verirrt sich kaum einer her.

Aber ich erinnere mich an die Zeiten als die Kneipe Ewigkeiten lang nach dem Lurker-Thread der am meisten besuchteste Ort war. 😅🍺

Thread owner
Hey Leute. ist ziemlich ruhig hier geworden. hab ich was verpasst. Seid ihr irgendwo anders? was ist los.?
Allgemein haben viele nach und nach LC verlassen, wegen dem wie LC geführt wurde.
Und Ende November bis mitte Dezember hat es ein Art Exodus gegeben, als LC ständig down war und mehere Backups aufgespielt wurden die Wochenlangen Inhalt zurücksetzten und noch mehr Entscheidungen getroffen wurden wie LC läuft und in Zukunft laufen soll. Eine riesige Menge an Stammuser hat deswegen LC verlassen. Das ist auch der Grund warum der Lurker Thread so tot erscheint im Vergleich zu früher.

Und ja, die sind woanders, aber es ist nicht mehr erlaubt andere Seiten zu bennenen, denn es kann quasi immer als "promotion" gesehen werden. :cautious:
You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
Hallo, fellow Germäns, und I too am ein fellow Germän. I have komm’d hier to sagen ein biggen HALLO, as ein totally normal Germän‑peoples like yourselvsens!

Thread owner
Hallo, fellow Germäns, und I too am ein fellow Germän. I have komm’d hier to sagen ein biggen HALLO, as ein totally normal Germän‑peoples like yourselvsens!
You must be registered to see attachments

Willkommen, aber wie im OP erwähnt wird hier auf Deutsch geschrieben.
Einen Übersetzer wie Google Translator oder DeepL zu nutzen ist auch in Ordnung.

Attachments

You must be registered for see attachments list
Elf jahre in Deutschland aufgezogen, aber schon mehrere jahrzehnte in den Staaten gewohnt. Schön aber auch schwer, den Deutsch ohne translator zu nutzen.

Thread owner
Elf jahre in Deutschland aufgezogen, aber schon mehrere jahrzehnte in den Staaten gewohnt. Schön aber auch schwer, den Deutsch ohne translator zu nutzen.
Willkommen, hier das obligatorische Freibier:
🍺

Man kann eine Sprache sehr schnell verlernen; wenn man nur noch mir einer Anderen zu tun hat, vor allem wenn es so lamge her ist wie bei dir. 😅

Ich kenne jemand, die seit einigen Jahren in Japan wohnt und sie spricht mitlerweile nicht nur mit japanischem Akzent; sondern nutzt auch japanische Sprachweisen für viele deutsche und englische Wörter. Und sie merkt das oft noch nicht mal.

Und mach dir keinen zu großen Kopf über perfekte Schreibweise, so lange es mehr oder weniger verständlich ist, reicht es. ;)

Guten Tach, bin neu hier und wollte mal Hallo sagen.
Und ja, die sind woanders, aber es ist nicht mehr erlaubt andere Seiten zu bennenen, denn es kann quasi immer als "promotion" gesehen werden. :cautious:
...uuund direkt merk ich dass ich der Alternative zur Alternative zur Alternative wohl weiter hinterher rennen werde. Wo auch immer sie sein wird.

Thread owner
Guten Tach, bin neu hier und wollte mal Hallo sagen.
🍺
...uuund direkt merk ich dass ich der Alternative zur Alternative zur Alternative wohl weiter hinterher rennen werde. Wo auch immer sie sein wird.
Vor allem ist es schlimm, weil eine Seite ja von heute auf morgen einfach verschwinden kann, oder für längere Zeit down sein, wie LC es war Ende Nov Mitte Dez.
Da braucht man halt andere Möglichkeiten und sei es nur als Notfall oder um im Kontakt mit der Community zu bleiben. :(

Thread owner
Danke! 🍻

Ich werd mir jedenfalls mal meine Coins verdienen und schauen was sich hier so alles hinter dem Games+ Vorhang versteckt.
Eigentlich nur smols Spiele und Animationen. Wenn das nicht dein Ding ist, dann braucht man sich um Members+ keinen Kopf machen. ;)

Thread owner
Grüße euch, ein neuer deutscher hier ab sofort im chat
🍺

Leider ist hier kaum noch was los. :confused:

Nabend, heute erst das Forum entdeckt und lese hier direkt dass es einen Exodus gab. Ich bekomme gemischte Signale 😵‍💫

Thread owner
Nabend, heute erst das Forum entdeckt und lese hier direkt dass es einen Exodus gab. Ich bekomme gemischte Signale 😵‍💫
🍺

Exodus ist vielleicht ein bisschen viel gesagt, vielleicht Exodus light. 😅
Denn auch wenn LC sich selbst keinen Gefallen mit all dem was passierte getan hatte und viele Stammnutzer LC für immer verließen, steht es noch. Der Content ist ja auch noch da.

Thread owner
Wasn passiert? (Bin unter nem Stein zu Hause)
Viele Dinge. 😅
Es gab genug Entscheidungen die vielen gegen den Senkel gingen. z.B. ständige Forced Threads und Mass-DMs die nach Donations fragten. Änderungen wie Coins verdient werden und was sie Wert sind, die Bank sollte gekillt werden und die Coins ebenfalls. Die AI Angelegenheit wurde auch schlecht behandelt und wurde als "Verkaufsargument" für die höheren Ränge. Ständig gab es irgendwelche Änderungen, Features und Neurigkeiten, die aber schnell wieder zurückgenommen wurde, weil Leute sich beschwerten.
Du wusstest quasi nicht was am Nächsten Tag für neue Dinge passieren würden. Und das ist nur ein Teil von alledem und alles summiert sich selbstverständlich.

Dann Ende November gab es Änderungen die so gut wie jedem auf den Sack gingen und das war der Anfang von meheren Wochen langen Ausfällen, Änderungen, Back-Up aufspielen, sodass alles auf Wochen Zuvor zurückgesetzt wurde und das mehrfach. Also im Grunde wurde Content im Wert von fast einem Monat ständig gekillt. Dann wurde auf ein neue Forum-Update gewechselt und die nächste Welle von ständigen tagelangen Ausfällen, backups und nicht funktionierende Grundfunktionen.
Das war im Grunde das was auch den letzten Gutgläubige aus LC vertrieb, nicht nur User, sondern auch Admins, Mods, Uploaders. Nur ein paar Stammuser sind geblieben und der Großteil sind entweder Neue oder Leute die kaum was geposted hatten.

Thread owner
Ach du heiliger Bimbam. o_O

Aber wenn ich jetzt auf Member + am geiern bin, laufe ich keine Gefahr, dass die Mühe umsonst war, oder?
Sollte nicht. Denn es wird immer gesagt, dass wenn Änderungen kommen, wird jeder "grandfathered in" mit Members+, also das jeder der gewisse Ränge hat, diese auch nach den Änderungen haben wird.
Es sollten z.B. alle Ränge temporär werden, also dass du monatlich sie neu kaufen musst, egal ob mit Coins oder echtem Geld. Aber jeder der Members+ schon hatte, würde es noch immer permanent behalten.

Übrigens, der Begriff "grandfatherd in" wurde ständig benutzt, ohne ihn zu erklären und viele wussten nicht mal was das bedeutet und dies sorgte für Verwirrung und auch viel Häme von gewissen Leuten "Kannst du nicht Lesen? Steht doch im OP!" und so ein Kram.

Thread owner
Alle Ränge temporär? Ui... Gibt es da schon eine deadline?
1.1.2026 😅
Wie gesagt "sollte", gab mal wieder dicken Gegenwind. Hab keine Ahnung ob und wann es passiert. 🤷‍♂️

War schon länger nicht mehr hier da die Seite immer seltsamer wurde.
Warum ist hier nicht mehr viel los (den Grund hab ich wohl oben schon geschrieben) und wo sind meine >6 Mio Coins hin?

Ich finde hier gibt es zu viele Veränderung und die Seite wirkt total überladen und unübersichtlich.

edit: Gründe nun auch oben gelesen - Vermutung stimmte.

Last edited:
Schwer zu sagen, all die Stammgäste sind immerhin umgezogen.
Die Kneipe ist ja angepinnt und somit recht ersichtlich, vor allem mit den Deutschlandflaggen, dennoch verirrt sich kaum einer her.

Aber ich erinnere mich an die Zeiten als die Kneipe Ewigkeiten lang nach dem Lurker-Thread der am meisten besuchteste Ort war. 😅🍺
Das ist schon eine Weile her.

Ich konnte in letzter Zeit gar nicht auf LC zugreifen, da immer eine Anzeige kam, daß mein IP dauerhaft wegen Sicherheitsverletzungen gesperrt ist.
(Deshalb konnte ich auch meine Coins nicht von der Bank holen, aber zum Glück habe ich noch meie Ränge.)
Was natürlich komisch ist, da ich wechselnde IP´s von meinem Anbieter erhalte. Also Router neu gestartet und es ging wieder ein bis zwei Minuten.
Hatte natürlich auch etliche Tab´s mit LC offen und habe diese geschlossen, aber das war wohl nicht das Problem, jetzt muß ich wieder alles zusammen suchen.
Dachte schon mein PC hat sich was eingefangen, also habe ich irgendwann einen anderen PC benutzt, was auch erstmal gut funktioniert hat, aber nach
zwei Tagen das selbe Problem.
Heute wieder mit meinem normalen Internet-PC probiert und es funktioniert bis jetzt. Keine Ahnung was das war. Leider lies sich die Anzeige nicht mit dem Snipping Tool
abspeichern. Wenn es nochmal passiert, werde ich es mal abfotografieren. Ich habe jedenfalls keine Ahnung was das war.

Entschuldige @ErzuzB für die Textlänge, denn das ist doch eher Dein Metier.

PS: Mein Chef "freut" sich sehr über die aktuellen Dieselpreise.:poop:

Back
Top Bottom