Schwer zu sagen, all die Stammgäste sind immerhin umgezogen.
Die Kneipe ist ja angepinnt und somit recht ersichtlich, vor allem mit den Deutschlandflaggen, dennoch verirrt sich kaum einer her.
Aber ich erinnere mich an die Zeiten als die Kneipe Ewigkeiten lang nach dem Lurker-Thread der am meisten besuchteste Ort war.

Das ist schon eine Weile her.
Ich konnte in letzter Zeit gar nicht auf LC zugreifen, da immer eine Anzeige kam, daß mein IP dauerhaft wegen Sicherheitsverletzungen gesperrt ist.
(Deshalb konnte ich auch meine Coins nicht von der Bank holen, aber zum Glück habe ich noch meie Ränge.)
Was natürlich komisch ist, da ich wechselnde IP´s von meinem Anbieter erhalte. Also Router neu gestartet und es ging wieder ein bis zwei Minuten.
Hatte natürlich auch etliche Tab´s mit LC offen und habe diese geschlossen, aber das war wohl nicht das Problem, jetzt muß ich wieder alles zusammen suchen.
Dachte schon mein PC hat sich was eingefangen, also habe ich irgendwann einen anderen PC benutzt, was auch erstmal gut funktioniert hat, aber nach
zwei Tagen das selbe Problem.
Heute wieder mit meinem normalen Internet-PC probiert und es funktioniert bis jetzt. Keine Ahnung was das war. Leider lies sich die Anzeige nicht mit dem Snipping Tool
abspeichern. Wenn es nochmal passiert, werde ich es mal abfotografieren. Ich habe jedenfalls keine Ahnung was das war.
Entschuldige @
ErzuzB für die Textlänge, denn das ist doch eher Dein Metier.
PS: Mein Chef "freut" sich sehr über die aktuellen Dieselpreise.