Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Wobei manche guten Games leider auch hier oder auf anderen Foren nicht auffindbar sind, obwohl das Game auch auf Englisch verfügbar ist. ^^
Am schlimmsten finde ich ja ulmf. Bieten selbst keine Spiele, sondern nur Informationen und wenn man nach Links zum Game fragt, wird man gesperrt, lol.

Thread owner
Wobei manche guten Games leider auch hier oder auf anderen Foren nicht auffindbar sind, obwohl das Game auch auf Englisch verfügbar ist. ^^
Am schlimmsten finde ich ja ulmf. Bieten selbst keine Spiele, sondern nur Informationen und wenn man nach Links zum Game fragt, wird man gesperrt, lol.
Muss man halt Requests machen, manche Spiele fliegen halt schnell unterm Radar und dann muss man halt die Uploader darauf hinweisen. ;)

Muss man halt Requests machen, manche Spiele fliegen halt schnell unterm Radar und dann muss man halt die Uploader darauf hinweisen. ;)
Hab's mal versucht, ging dann unter. :(

Hatte ein Game namens XSOUlSIA von BouSoft requested.

Hab's mal versucht, ging dann unter. :(
also von dir ist gerade kein aktiver request bekannt, hast du es denn wie gedacht auch über die game request section gemacht? oder per ticket/report?

also von dir ist gerade kein aktiver request bekannt, hast du es denn wie gedacht auch über die game request section gemacht? oder per ticket/report?
Hier noch nicht probiert, war damals auf F.95.zone gewesen.

achsooo. sorry, mein fehler.
Kein Problem, aber danke für den Tipp, könnte es hier mal requesten.
Weiß aber nicht, ob das nur simple Requests betrifft oder auch mit Übersetzungen. ^^

Guten Abend Leute!

Ich habe eine weitere Frage, auf die ich eine Antwort suche.
Einer meiner beiden Threads wurde gesperrt.
Kann man da irgendetwas dagegen tun?
Ja, ich weiß, dass es sich in ihm um ein kontroverses Thema handelt, aber ich denke, dass die Sperrung etwas übertrieben ist, da er gegen keine Regeln verstößt.
Das sieht für mich ein bisschen nach Zensur der Meinungsfreiheit aus.

https://lewdcorner.com/threads/the-lc-avenger-and-his-justice-league©.18773/

Guten Abend Leute!

Ich habe eine weitere Frage, auf die ich eine Antwort suche.
Einer meiner beiden Threads wurde gesperrt.
Ja, ich weiß, dass es sich in ihm um ein kontroverses Thema handelt, aber ich denke, dass die Sperrung etwas übertrieben ist, da er gegen keine Regeln verstößt.
Das sieht für mich ein bisschen nach Zensur der Meinungsfreiheit aus.

https://lewdcorner.com/threads/the-lc-avenger-and-his-justice-league©.18773/
so.., das hat nichts mit meinungsfreiheit zutun.

wir sperren Threads wenn wir annehmen das es sehr argument-heavy themen hat (es sei denn es ist ein normaler discussion thread)
in diesem Thread ging die sperre ein weil:
1. hohes risiko von konflikten in den comments
2. das admin/dev teams ihre meinungen dazu beigetragen haben und die admins selber es jetzt als "solved/closed angesehen haben.

dies ist ganz normaler umgang mit Threads auf unserer seite. weiß nicht wo site-rules oder das seiten eigene "how we do stuff around here" als """zensur der meinungsfreiheit""" gilt🤦‍♂️

Thread owner
Das einzige was man in so einem Fall dagegen tun kann ist, ein Ticket zu schreiben und sich dort zu erklären.
Da in deinem Fall aber die Sperrung von einem Admin gemacht wurde, wird das sehr wenig bringen, es wurde immerhin in höchster Instanz entschieden.

ErzuzB will kill us if he finds out what we've done with his thread! :D
You must be registered to see attachments

Ich habe alle meine Threads auf "Watched" ich weiß was da los ist. ;)

Attachments

You must be registered for see attachments list
so.., das hat nichts mit meinungsfreiheit zutun.

wir sperren Threads wenn wir annehmen das es sehr argument-heavy themen hat (es sei denn es ist ein normaler discussion thread)
in diesem Thread ging die sperre ein weil:
1. hohes risiko von konflikten in den comments
2. das admin/dev teams ihre meinungen dazu beigetragen haben und die admins selber es jetzt als "solved/closed angesehen haben.

dies ist ganz normaler umgang mit Threads auf unserer seite. weiß nicht wo site-rules oder das seiten eigene "how we do stuff around here" als """zensur der meinungsfreiheit""" gilt🤦‍♂️
Wie gesagt, das habe ich nicht gewusst.
Danke für die schnelle Antwort!

Das einzige was man in so einem Fall dagegen tun kann ist, ein Ticket zu schreiben und sich dort zu erklären.
Da in deinem Fall aber die Sperrung von einem Admin gemacht wurde, wird das sehr wenig bringen, es wurde immerhin in höchster Instanz entschieden.

You must be registered to see attachments

Ich habe alle meine Threads auf "Watched" ich weiß was da los ist. ;)
Ich auch. (y)

Tut mir trotztdem Leid. Wirklich :whistle:

Hallo zusammen. Könnt ihr Spiele mit guten deutschen Übersetzungen empfehlen? Das Genre spielt eine untergeordnete Rolle, solange es kein NTR o. ä. ist.

Thread owner
Hallo zusammen. Könnt ihr Spiele mit guten deutschen Übersetzungen empfehlen? Das Genre spielt eine untergeordnete Rolle, solange es kein NTR o. ä. ist.
Willkommen, hier das obligatorische Freibier:
🍺

Leider kann ich dabei nicht helfen, da ich die Spiele nicht auf Deutsch spiele. 😅

Willkommen, hier das obligatorische Freibier:
🍺

Leider kann ich dabei nicht helfen, da ich die Spiele nicht auf Deutsch spiele. 😅
🍻 Prost! Danke dir. Ja, ich habe mich mit den englischen Texten schon angefreundet, aber Deutsch wäre auch mal ganz nett.

Thread owner
Mein Spiel ist auf Deutsch übersetzt, wenn du willst :p

Back
Top Bottom