Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Alter der upload job hat mich jetzt 45 min gekostet :), nur weil ich zu blöd war den template zu nutzen 😭 😭 :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Wollte nachschauen welcher Upload... doch ich finde nichts? :unsure:
Oder meinst du nichts auf LC?

hab mich als uploader beworben, naja das erstemal halt mit den hostern anmelden und co.
normal :) :) (y)
OK, schein doch zu blöd zu sein um einen Thread zu erstellen 😭 😭 😭

Mal sehen wie es weiter geht. :D

Thread owner
Seit 3 Wochen nichts los hier... :confused:

Naja... falls mal wer reinschaut... hier ein "Bilderrätsel" das nur für uns im deutschsprachigem Raum funktioniert. ;)

You must be registered to see attachments

Hier ein Blooper...
Sollte das gleiche sein wie die oben, doch nun sieht es aus, als würde sie aus der Kifferstube rauskommen... :LOL:

Made with Perchance

Attachments

You must be registered for see attachments list
Seit 3 Wochen nichts los hier... :confused:

Naja... falls mal wer reinschaut... hier ein "Bilderrätsel" das nur für uns im deutschsprachigem Raum funktioniert. ;)

Hier ein Blooper...
Sollte das gleiche sein wie die oben, doch nun sieht es aus, als würde sie aus der Kifferstube rauskommen... :LOL:

Made with Perchance
hat schon paar sekündchen gedauert.
Sean Evans Sip GIF by First We Feast

Thread owner
dein Rätsel hat aber nix mit dem Melissengeist zu tun . :) :ROFLMAO:
Nun, ist ja auch ein Rätsel, wär ja doof wenn es zu einfach wäre. ;)

Seit Jahren mal wieder meinen Browser gereinigt. Kein Verlauf mehr. Keine Cookies. Nichts.
Hatte schon Angst, ich weiß meine Passwörter für all meine Seiten nicht mehr, da ich mind. 10 verschiedene habe... xd

Thread owner
Seit Jahren mal wieder meinen Browser gereinigt. Kein Verlauf mehr. Keine Cookies. Nichts.
Hatte schon Angst, ich weiß meine Passwörter für all meine Seiten nicht mehr, da ich mind. 10 verschiedene habe... xd
Im Zweifelsfalle immer vorher eine Sicherheitskopie vom Profil anlegen.

Im Zweifelsfalle immer vorher eine Sicherheitskopie vom Profil anlegen.
Da weiß ich nicht, wie 's geht.
Aber hab zumindest alle wichtigen Seiten in einer txt Datei abgespeichert, die ich mir nie merken kann vom Namen.

Thread owner
Da weiß ich nicht, wie 's geht.
Aber hab zumindest alle wichtigen Seiten in einer txt Datei abgespeichert, die ich mir nie merken kann vom Namen.
Je nachdem welchen Browser du nutzt, muss du einfach nur die Profile im passenden Ordner in C:\User kopieren (google hilft dir wo's zu finden ist).
Aber z.B. Firefox kann zumindest die Passwörter auch so speichern. In Menü -> Passwörter -> rechts oben die drei Punkte und dann Exportieren. Der erstellt dann eine Textdatei.

Je nachdem welchen Browser du nutzt, muss du einfach nur die Profile im passenden Ordner in C:\User kopieren (google hilft dir wo's zu finden ist).
Aber z.B. Firefox kann zumindest die Passwörter auch so speichern. In Menü -> Passwörter -> rechts oben die drei Punkte und dann Exportieren. Der erstellt dann eine Textdatei.
Gut zu wissen, dank' dir.

@ErzuzB

Howdy!

Du bist schon sehr lange hier, bist immer höfflich, hilfsbereit und kompetent, warum bist du kein Moderator oder gehörst zu Stab?
Mir gefällt deine Art und "Arbeitsweise" sehr und das möchte ich hiermit einmal zum Ausdruck bringen:

Danke für deine Hilfe !!!

Attachments

Last edited:
Thread owner

Attachments

Bin der ErCareBär :p

Nun... :sneaky:

Ich benutze Discord nicht und das ist Vorraussetzung. ;)
Sorry; Deinen ausgeprägten Sinn für Humor habe ich wohl vergessen zu erwähnen!

Gibt es eig. schon Infos bezüglich der "Latest Updates" Überarbeitung?

Thread owner
Gibt es eig. schon Infos bezüglich der "Latest Updates" Überarbeitung?
Hab nichts dazu gehört. 🤷‍♂️

Vielleicht wurd es in Discord erwähnt?

Moinsen!

Man hier ging es ja richtig rund die Letzten Tage...

Sad Michael Scott GIF

Allen ein entspanntes Wochenende

Thread owner
Man hier ging es ja richtig rund die Letzten Tage...
Wegen dem Steam und Itch.io Debakel?

Außerdem... ich glaube du musst das Foto aus deiner Signatur entfernen, wegen der "no politics" Regel.

Finde jetzt zwar nicht wirklich das es auf eine der Regeln direkt zutrifft aber okay.....

Habe es nun geändert und sollte somit passen 🐈

Back
Top Bottom