1/3
3 Years of Service
Da sucht man überall nach Infos was mit der LU jetzt los ist und ich hätte nur kurz hier reinschauen müssen![]()
Im Grunde ja, ist halt sehr rudimentär. Es war eigentlich geplant dass die alte LU noch normal weiterläuft, aber der Dev hat was missverstanden und hat gleich die bestehende angefangen umzuändern.Zusammenfassend:
- alte LU bzw die auf die ich hier aktuell komme zeigt halt licht das letzte update an sondern den letzten post?
Deswegen haben wird hier jetzt eine "verstümmelte" Version.
Theoretisch ja, aber soweit ich das weiß ist die p6 version noch gar nicht zugreifbar für die. Und der Preis liegt noch immer bei 800 Dollar, wobei tatsächlich bereits 7 Leute so einen Druck auf dem Schlauch hatten, dass sie sich das bereits gekauft haben.- neue LU wird von den T6lern getestet (zusammen mit den anderen updates für die Seite)?
Aber an sich dreist, weil früher war es ja so, dass man sobald man 50 Öcken gespendet hat (egal wofür) automatisch zugriff auf die Beta hatte. Aber nun ist das alles schön an einen kostenpflichtigen Rang verbunden.
Und nein, ich hab's mir noch nicht mal für AC gekauft.
Da wird man warten müssen. Wie gesagt, dev hat falsche Sache angefangen zu ändern. Das heißt, bis man eine funktionierende bekommt, kann es eine Weile dauern.Eine Filterfunktion nach letztem update bei Games und Games+ wäre da jetzt hilfreich.