Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Tuten Gag meine Deutschen Freunde..und tobi mal wieder...wie geht es uns denn heute so? schön die aufgaben vom chef erledigt?
Bier ist ready
innovation germans GIF

You must be registered to see attachments

Ich bediene mich auch mal am Kakao. 😋

Attachments

You must be registered for see attachments list
Thread owner
Ich mag ja von diesen Flaschhendinger die Erdbeere und Bananen Variante lieber. 🤤

So? :sneaky::p

Attachments

You must be registered for see attachments list
Guten Morgen zusammen, ich lese fleißig mit und nun mal eine Frage ist das Rumgeheule der Board Owners normal habe mir mal die Threads der letzten Monate angetan … alter was ein Zirkus...
Das erinnert mich schwer an die Masche einiger Gamedevs! Und dass hier komischerweise viele Threads keinen Zusammenhang haben, weil so viele gelöscht wurden, die dagegen was sagten ... macht es nicht gerade glaubwürdiger .... Einer der Mods in einem anderen Forum hatte mich hierauf aufmerksam gemacht … dachte immer, der spinnt. aber jetzt gehen bei mir langsam dieses bettel threads los....

Macht das überhaupt dann Sinn? … denn die Game-Updates und so sind nicht besser als woanders, nur das Bilder teilen gibt es woanders eben nicht.

Bin über eine ehrliche Meinung gespannt.

Thread owner
Guten Morgen zusammen, ich lese fleißig mit und nun mal eine Frage ist das Rumgeheule der Board Owners normal habe mir mal die Threads der letzten Monate angetan … alter was ein Zirkus...
Ist zur Normalität geworden. Den meisten störrt es.

Und dass hier komischerweise viele Threads keinen Zusammenhang haben, weil so viele gelöscht wurden, die dagegen was sagten ... macht es nicht gerade glaubwürdiger ....
Die Einzigen Threads die gelöscht wurden, sind die Announcment-Threads die er selbst erstellte, alles andere bleibt normalerweise. Was Posts angeht, wüsste ich auch nur von einer Handvoll, aber die waren in einem Thead der ausdrücklich im OP sagte, dass dieses Thema dort nicht zu besprechen wäre. Zu dem Zeitpunkt gab es 2 andere offizielle Threads dazu.
Ansonsten werden nur Posts gelöscht, die entweder klar Spam sind, klar Politisch sind oder klar Beleidigend (und dann normalerweise auch nur, wenn der Beleidigte dies meldet).

Ich persönlich habe schon mehrfach direkt die Thematik angesprochen und auch auf Fehler "hingewiesen" und rein garnichts von mir wurde gelöscht.
Mein letzter Rant-Thread ist noch immer da.
-> "Real Talk"
Und ja, Heisenberg und der gesamte Staff weiß das es den gibt. Mods haben kurz nach der Erstellung von anderen Usern DMs deswegen bekommen. :LOL:
Ein Mod hat dem sogar ein Herz gegeben. :p

Also, nein, hier wird kaum was gelöscht.

Einer der Mods in einem anderen Forum hatte mich hierauf aufmerksam gemacht … dachte immer, der spinnt. aber jetzt gehen bei mir langsam dieses bettel threads los....
Diese Forced Threads und Mass-DMs gibt es schon seit einiger Zeit und in jedem wird immer nach Geld gefragt, das ist nichts neues.

Macht das überhaupt dann Sinn? … denn die Game-Updates und so sind nicht besser als woanders, nur das Bilder teilen gibt es woanders eben nicht.
LC ist teuer im Unterhalt, weil wegen dem Inhalt (smols) halt nicht viele Hosts in Frage kommen, also Geld ist wichtig für LC.
Wegen gewissen... nun... Situationen sind mehere Tausend $ an Spenden im Äther verschwunden (Paypal hat sie einbehalten und dieses XMR auch).
LC bietet Spiele an die so nicht woanders zu finden sind, zumindest nicht ohne umständlich danach zu suchen und dann ohne eine Forumsfunktion.
Die meisten Anderen haben scheiß Filesharer (langsam oder premium-only) oder sind nur über zig Werbeseiten erreichbar.
Also, ja die Existenz von LC hat seinen Sinn.

Allerdings, tatsächlich wäre es besser gewesen, F.95.zone von vornereihen keine Konkurenz machen zu wollen und sich ausschließlich auf dort gebannte Spiele und andere zwar dort zu finden, aber auf der Grenze befindlichen Spiele zu konzentireren.

Bin über eine ehrliche Meinung gespannt.
Ja, Heisenberg muss sein Leben auf die Reihe kriegen. Er hat zu viel Geld durch LC bekommen und dies ließ ihn blenden, denkt dass viel mehr Leute bereit zu Spenden sind als er denkt.

Die Einzigen Threads die gelöscht wurden, sind die Announcment-Threads die er selbst erstellte, alles andere bleibt normalerweise. Was Posts angeht, wüsste ich auch nur von einer Handvoll, aber die waren in einem Thead der ausdrücklich im OP sagte, dass dieses Thema dort nicht zu besprechen wäre. Zu dem Zeitpunkt gab es 2 andere offizielle Threads dazu.
Ansonsten werden nur Posts gelöscht, die entweder klar Spam sind, klar Politisch sind oder klar Beleidigend (und dann normalerweise auch nur, wenn der Beleidigte dies meldet).

Ich persönlich habe schon mehrfach direkt die Thematik angesprochen und auch auf Fehler "hingewiesen" und rein garnichts von mir wurde gelöscht.
-> "Real Talk"
Und ja, Heisenberg und der gesamte Staff weiß das es den gibt. Mods haben kurz nach der Erstellung von anderen Usern DMs deswegen bekommen. :LOL:

Diese Forced Threads und Mass-DMs gibt es schon seit einiger Zeit und in jedem wird immer nach Geld gefragt, das ist nichts neues.

LC ist teuer im Unterhalt, weil wegen dem Inhalt (smols) halt nicht viele Hosts in Frage kommen, also Geld ist wichtig für LC.
Wegen gewissen... nun... Situationen sind mehere Tausend $ an Spenden im Äther verschwunden (Paypal hat sie einbehalten und dieses XMR auch).
LC bietet Spiele an die so nicht woanders zu finden sind, zumindest nicht ohne umständlich danach zu suchen und dann ohne eine Forumsfunktion.
Die meisten Anderen haben scheiß Filesharer (langsam oder premium-only) oder sind nur über zig Werbeseiten erreichbar.

Allerdings, tatsächlich wäre es besser gewesen, F.95.zone von vornereihen keine Konkurenz machen zu wollen und sich ausschließlich auf dort gebannte Spiele und andere zwar dort zu finden, aber auf der Grenze befindlichen Spiele zu konzentireren.

Ja, Heisenberg muss sein Leben auf die Reihe kriegen. Er hat zu viel Geld durch LC bekommen und dies ließ ihn blenden, denkt dass viel mehr Leute bereit zu Spenden sind als er denkt.
🍻 Hast Dir dein Bier verdient.

-> "Real Talk"

Na schön das ich nicht der einzige bin ...

Was soll ich mit 1 Bier? Du stehst doch auf nicht nur auf einem Bein, oder? 🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺 Mindestens 1 Schnitzel und zu nem guten Schnitzel gehört auch immer 1🍺

Thread owner
Na schön das ich nicht der einzige bin ...

Was soll ich mit 1 Bier? Du stehst doch auf nicht nur auf einem Bein, oder? 🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺 Mindestens 1 Schnitzel und zu nem guten Schnitzel gehört auch immer 1🍺
Mir gehört die Kneipe, ich habe bereits all das Bier. :LOL:

Gibt es hier eigentlich einen Thread, in dem man verschiedene Arten der AI Image Generation behandelt?
Also welche Programme , wie einrichten usw. und natürlich LOCAL UNCENSORED ?
Chatbox mit aller möglichen LLM hab ich ja und 'nen FUSE Local auch, aber es gibt doch bestimmt mehr. Oder?

Thread owner
Thread owner
Irgendwelche Empfehlungen zur CPU? Und MB?
Äh... einen Guten? 😅

Ich hab bisher all meine AI mit online Generatoren gemacht, weil mein Rechner saualt ist.

Thread owner
Back
Top Bottom