Hach ist es schön wenn man 2 Tage in Folge die Homepage aufruft und keine einzige Werbung dich stört, so dass man direkt zur Bank kann. 200k ist erreicht, nun gibts täglich >4k Zinsen 
Ich bin gerade mal bei fast. 12.000... D:Hach ist es schön wenn man 2 Tage in Folge die Homepage aufruft und keine einzige Werbung dich stört, so dass man direkt zur Bank kann. 200k ist erreicht, nun gibts täglich >4k Zinsen![]()
Hach ist es schön wenn man 2 Tage in Folge die Homepage aufruft und keine einzige Werbung dich stört, so dass man direkt zur Bank kann. 200k ist erreicht, nun gibts täglich >4k Zinsen![]()
Bier gibts immer.So, Habt ihr noch Bier da, oder schon ausverkauft?
Bitteschönich will auch eins, muss wohl zu oft ein danke gesagt haben das ich als spammer durch gehe. ich darf eiondeutig nicht so viel sielen .![]()
Haha, ist weniger das Danke, sondern das deine kommentare inhaltlich immer sehr ähnlich aussehen, und mit sehr wenig zeitabstand voneinander gepostet werden, so dass die dann als spam oder low effort aufs radar fliegenich will auch eins, muss wohl zu oft ein danke gesagt haben das ich als spammer durch gehe. ich darf eiondeutig nicht so viel sielen .![]()
Am besten nach der ersten Spiele runde nochmal aufs thread gehen, bissl was zum inhalt da lassen, und dann nh knackiges danke am Ende raushauen.bin ich ja eigentlich auch nicht, wenn ich das so sehen würde, hätte ich das von anfang an so machen müssen.
Ich dachte mir halt ich sag ganz brav danke, zu denen wo ich was runterlade.
Aber gut lass ich das auch sein.
Ok das kann sein, mein english ist nicht das beste.
und hab halt 20 bis 30 tabs aufgemacht und halt alle der reihe nach abgearbeitet![]()
ich nehm aufjedenfall 5 Kühle![]()
Hört sich sehr nach spammen an.und hab halt 20 bis 30 tabs aufgemacht und halt alle der reihe nach abgearbeitet![]()
2% Zinsen täglich. Bin froh wenn es das wenigstens jährlich gibtLC oder Wirklichkeit?
![]()
Direkt von der anderen Seite für P5 übernommen.Uff, dieses neue Design...
Nicht wirklich.Kennt sich jemand von euch eig. mit dem Modden von Skyrim gut aus?
??? Definiere das mal näher bitteUff, dieses neue Design...
Kennt sich jemand von euch eig. mit dem Modden von Skyrim gut aus?
Hab aktuell viele Gameplay Mods und keine Grafikmods.??? Definiere das mal näher bitte
Kein Backup kein MitleidWie soll ich das in Skyrim bitte schaffen, wenn, z.B., eine einzige Mod dir den gesamten Savefile zerlegen kann, wegen eines geänderten Scripts.