• Consider a donation to keep us floating
  • DO NOT DONATE VIA XMR I LOST ACCESS TO IT.
  • Uploaders Wanted! HERE(Click)

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

Hach ist es schön wenn man 2 Tage in Folge die Homepage aufruft und keine einzige Werbung dich stört, so dass man direkt zur Bank kann. 200k ist erreicht, nun gibts täglich >4k Zinsen :)

• Thinking
Reactions: 1 user
Hach ist es schön wenn man 2 Tage in Folge die Homepage aufruft und keine einzige Werbung dich stört, so dass man direkt zur Bank kann. 200k ist erreicht, nun gibts täglich >4k Zinsen :)
Ich bin gerade mal bei fast. 12.000... D:

• Thinking
  • Wow
Reactions: 1 users
:unsure: LC oder Wirklichkeit? :unsure:
:p

• Thinking
  • Haha
So, Habt ihr noch Bier da, oder schon ausverkauft?

• Purple Heart
  • KekLeo
  • Like
ich will auch eins, muss wohl zu oft ein danke gesagt haben das ich als spammer durch gehe. ich darf eiondeutig nicht so viel sielen .:)

• SlumSleaze
ich will auch eins, muss wohl zu oft ein danke gesagt haben das ich als spammer durch gehe. ich darf eiondeutig nicht so viel sielen .:)
Bitteschön 🍺

Einfach nur "Tolles spiel, danke" in Game Threads zu posten ist spamming, die sind für ernsthafte Diskusionen und Inhalte gedacht. ;)

Es gibt genug andere Threads hier in Off-Topic und General Discussions um Münzen zu verdienen.
Und der Lurker Thread ist ab besten geeingnet. -> https://lewdcorner.com/threads/anti-social-lurker-hideout-spot.12155
Man muss halt erstmal mit den ganzen Insider Jokes klar kommen und ganz wichtig, kein Gebettel und kein offensichtliches "ich bin nur wegen Münzen hier" Verhalten.

• Purple Heart
  • Thinking
Haha, ist weniger das Danke, sondern das deine kommentare inhaltlich immer sehr ähnlich aussehen, und mit sehr wenig zeitabstand voneinander gepostet werden, so dass die dann als spam oder low effort aufs radar fliegen :bndr0015: Aber da müssen es wohl paar mehr kühle sein wa?

ich nehm aufjedenfall 5 Kühle🍻

• Like
  • SlumCrown
Reactions: 2 users
bin ich ja eigentlich auch nicht, wenn ich das so sehen würde, hätte ich das von anfang an so machen müssen.
Ich dachte mir halt ich sag ganz brav danke, zu denen wo ich was runterlade.
Aber gut lass ich das auch sein.

Ok das kann sein, mein english ist nicht das beste.

und hab halt 20 bis 30 tabs aufgemacht und halt alle der reihe nach abgearbeitet :)

• Thinking
bin ich ja eigentlich auch nicht, wenn ich das so sehen würde, hätte ich das von anfang an so machen müssen.
Ich dachte mir halt ich sag ganz brav danke, zu denen wo ich was runterlade.
Aber gut lass ich das auch sein.

Ok das kann sein, mein english ist nicht das beste.

und hab halt 20 bis 30 tabs aufgemacht und halt alle der reihe nach abgearbeitet :)
Am besten nach der ersten Spiele runde nochmal aufs thread gehen, bissl was zum inhalt da lassen, und dann nh knackiges danke am Ende raushauen. 🍻

• Like
ich lade mir halt immer ein paar spiele runter und spiel die der Reihe nach durch :)
naja mal sehen wie ich hier dann weitermache.

Prost 🍻

• AGCM Thumb Up
  • Much Love
  • Like
Ich habe das bis jetzt nicht so gesehen 😭
hmm.. aber wen ich jetzt so darüber nachdenke.
vielleicht hätte ich keine Kaffeepause machen sollen im Himmel :):)

• SlumSleaze
Mach ich auch immer so, sei es bei den Latest Updates oder bei neuen Posts, erstmal mach ich alles im neuen Tab auf, dan arbeite ich sie ab...

• Like
:unsure: LC oder Wirklichkeit? :unsure:
:p
2% Zinsen täglich. Bin froh wenn es das wenigstens jährlich gibt :(
Kann mich noch erinnern wie es vor ca. 18 Jahren war: da gab es 5% oder etwas mehr (ich glaub paar Monate um die 6%). Dann kam die Finanzkrise...

• Like
Uff, dieses neue Design...

Kennt sich jemand von euch eig. mit dem Modden von Skyrim gut aus?

• Thinking
  • Haha
  • Sad
Uff, dieses neue Design...

Kennt sich jemand von euch eig. mit dem Modden von Skyrim gut aus?
??? Definiere das mal näher bitte
ansonsten dot com/games/skyrim

Achso gerade erst gesehen das es einen Deutschen Chat gibt ... Hallo zusammen

Happy Sunglasses GIF by Sky Deutschland

• Like
  • Heart
??? Definiere das mal näher bitte
Hab aktuell viele Gameplay Mods und keine Grafikmods.
Eigentlich nur neue Zauber, Quests, Rüstung, Waffen, etc.
Und paar Änderungen an Rassenfähigkeiten und Standing Stones Kram.
Oder neue Talentbäume.

Hatte einen Stufe 68 Magier und musste neu anfangen, da 'ne Questreihe kaputt war, wegen einer Mod. RaceCompability war Schuld. :x

Nun läuft das Game und hatte überlegt, eventuell da noch 18+ reinzuhauen und hab absolut kein Plan, was genau man dafür braucht und ob es mit meiner aktuellen Liste kompatibel ist. xd
Sims 4 modden ist einfach, aber selbst da gibt es unzählige Animationen, wo ich bei weitem noch nicht alle habe.

Wie soll ich das in Skyrim bitte schaffen, wenn, z.B., eine einzige Mod dir den gesamten Savefile zerlegen kann, wegen eines geänderten Scripts.

• Like
Wie soll ich das in Skyrim bitte schaffen, wenn, z.B., eine einzige Mod dir den gesamten Savefile zerlegen kann, wegen eines geänderten Scripts.
Kein Backup kein Mitleid ;)

Aber schau dir mal NExus an die sind super skyrim alleine hat da 72k mods

Back
Top Bottom