Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Hab nen i5-8400, glaub mittlerweile 8 Jahre alt. Wer bietet mehr (Jahre)?

wenn ich ein KI-Bild mit Fooocus mach dauerts 2-3min, so hab ich die Lust zuletzt verloren. Mit modernem Rechner sollen es wenige Sekunden sein.

Hab nen I7-4770. hinsetzen Ihr Kinder in der 2ten Reihe :)

Hab mal versucht ein paar Bilder zu machen, aber mit ner AMD Karte muss ich immer ewig drauf warten.
naja kommt bestimmt bald ein besserer Rechner & Grafik dann probiere ich es nochmal.

Willkommen und hier das obligatorische Freibier
🍺

Nun... schau mal an, mein CPU ist ein halben Furz besser. 😅
You must be registered to see attachments
Mein i7-3770 ist noch etwas älter, aber funktioniert noch sehr gut, selbst mit der integrierten Grafik. Ist ja auch nur fürs Internet und Renpy-Spiele.

Last edited:
Mein i7-3770 ist noch etwas älter, aber funktioniert noch sehr gut, selbst mit der integrierten Grafik. Ist ja auch nur fürs Internet und Renpy-Spiele.
das ist ja schon Urgestein aber wenn er für die Bedürfnisse noch ausreicht warum nicht XD man brauch ja nicht immer das neuste vom Neusten

Bin echt überrascht. Dachte immer ich hinke extrem hinterher. Eher ein Geld Thema oder eher "Warum upgraden wenn ich es eh nicht benötige"?

Thread owner
Eher ein Geld Thema oder eher "Warum upgraden wenn ich es eh nicht benötige"?
Hauptsächlich Geld, ich möchte nicht Stück für Stück aufwerten und dann wenn ich bei den letzten Teilen ankomme merken, dass die ersten schon wieder veraltet sind oder potenziele neue Sachen einschränken. Mal davon abgesehen, dass man redudant kauft, also z.B. eine billige GraKa fürn Anfang und dann später eine Teure.
Aber auch Motivation. Wird ne Scheiß Arbeit sein all die richtigen Daten rauszusammeln und auf den neuen Rechner zu übertragen. Immerhin versteckt sich ein Haufen Kram in allerlei Ordnern, weil sich halt eine Menge über die Jahre angesammelt hat.

Hauptsächlich Geld, ich möchte nicht Stück für Stück aufwerten und dann wenn ich bei den letzten Teilen ankomme merken, dass die ersten schon wieder veraltet sind oder potenziele neue Sachen einschränken. Mal davon abgesehen, dass man redudant kauft, also z.B. eine billige GraKa fürn Anfang und dann später eine Teure.
Aber auch Motivation. Wird ne Scheiß Arbeit sein all die richtigen Daten rauszusammeln und auf den neuen Rechner zu übertragen. Immerhin versteckt sich ein Haufen Kram in allerlei Ordnern, weil sich halt eine Menge über die Jahre angesammelt hat.
Betonung liegt auf versteckt. 😂 Versteh ich aber. Geht mir eigentlich genau so.. mehr oder weniger. Der Komplette Rechner ist von meinem Bruder und selbst die 3080 nur weil er sich eine neue gekauft hat. Ich hab eh nicht wirklich Ahnung und denke würde einen fertig PC holen oder meinem Bruder sagen der soll mal machen. 😂🍹

Thread owner
Betonung liegt auf versteckt.
Tatsächlich noch nicht mal so gemeint. 😅
Hab kein Grund was zu verstecken. Meine Freundin weiß von allem Kram. 🤷‍♂️
Ich meine eher das z.B. Savegames von Spielen oder Dateiordern von Programmen überall sitzen könnten.

Ich bin erst seit kurzem hier aber ich liebe diese Kneipe hier. Ich habe ehrlich gesagt niemanden, mit dem ich über dieses Thema hier wirklich sprechen kann. Wenn ich euch also mit Fragen die mein spiel/das developer sein stören sollte, gebt mir bitte kurz bescheid. Ich kann mir vorstellen, dass es nervig sein könnte oder es nicht erwünscht ist.

Aber habt Ihr eine Idee warum mein Game gefühlt hier untergeht? Ich hab gestern 5 Stunden damit verbracht auf Kommentar auf der "bösen" Webseite zu beantworten, reviews zu lesen etc. Und dort ist mein Game in sehr kurzer Zeit wieder bei Latest update verschwunden aufgrund der vielen Uploads. Hier bin ich immer noch in der zweiten Zeile und voll sichtbar (was ich mega geil finde) aber feedback von den Spielern hier ist extrem minimal. Nicht mal negative Kommentare. Mach ich hier irgendwas falsch? Oder it is what it is. :unsure:😂

Bin immer noch hyped aufgrund des gestrigen releases und hab vielleicht einfach nur deswegen eine falsche Wahrnehmung.

Für mich persönlich ist es einfach so, dass ich von dem Spiel bisher nix mitbekommen habe.
Ich habe einen Tab offen für Latest Updates Games+ und schaue da dann bei den AVNs rein, die ich auch spiele / gespielt habe. Wird ein mal am Tag aktualisiert, falls ich on bin und lese mir neue Posts durch.
Non-Loli Games gehe ich alle paar Monate mal durch und schaue ob es was neues interessantes gibt. Hab jetzt schon in meinem Ordner "Spiele noch nicht gezockt" 20 geladene neue Games oder Updates von Loli-Games für die ich im Moment gar keine Zeit hatte. Ist also für mich einfach grad nicht aufm Radar gewesen, hab es mir aber mal geladen. Wird aber etwas dauern bis ich dazu komme :D
Bin da auch relativ offen ob Loli oder nicht - ein wichtiges Kriterium für mich sind zuerst die Previews und die enthaltenen Charaktere. Wenn ich dort zu viele Wassermelonen-Titten sehe, skip! Der eine oder andere Char ist ok, aber find ich persönlich unattraktiv.

Zum anderen Thema fehlen mir im Moment die Worte^^
@Kuviragames
Ich nutze mal eben den Thread hier für ein kleines Feedback. Werde definitiv auch noch was im Game-Thread schreiben damit dort Aktivität drin ist.
Ich hatte ja gesagt, dass ich es mir für später mal geladen habe und hab jetzt am WE endlich die Zeit für dein Spiel gefunden.
Kurz gesagt: 👏
Etwas länger gesagt: Du hast einen neuen Fan!

Und jetzt mal im Ernst:
Dein Spiel ist wirklich gut und du hast mich richtig gehookt. Am Anfang dachte ich noch "Bro was sind das für Proportionen mit dem Van auf der Straße?" und wenn das so weitergegangen wäre, wäre das wohl eine riesige negative Kritik geworden xD Aber ich schätze mal das waren irgendwie auch deine ersten Versuche und die Qualität wurde deutlich besser.
Ab und zu finde ich die Farbgebung und/oder Lichtverhältnisse etwas komisch, aber darüber kann ich entspannt hinwegsehen. Hier und da sind die Konversationen und Übergänge etwas unsauber. Wirkt manchmal so als würde etwas fehlen.
Die Charaktere sehen wirklich gut aus, etwas anderer Stil (University of Problems fällt mir sofort ein) als bei anderen Games. Aber die Damen sind wirklich hübsch und für jeden Geschmack etwas dabei. Wobei mir natürlich mehr kleine A-B Cups fehlen :D
Die Story ist bisher relativ simpel (man erkennt jedoch, dass da was größeres hintersteckt), aber das ist absolut nix negatives. Schön wie du die Charakterstorys connected hast.
Ein großer Pluspunkt ist dein Humor! Der ist so unfassbar bescheuert und da liegen wir auf einer Wellenlänge. Ich musste mehrmals lachen oder schmunzeln und das habe ich bei solchen Games eher selten.
Natürlich schade, dass ich jetzt auf das nächste Update warten muss, aber bin wirklich gespannt wie es weitergeht und freue mich auf die weitere Story.

Kleiner Hinweis: Bei mir fehlten 2 oder 3 Bilder als der MC zum ersten Mal in die Praxis gekommen ist und sich mit Helga unterhält.
Was ich mir gewünscht hätte und das ist wirklich subjektiv und ich kann verstehen, dass du es aus rechtlichen oder moralischen Gründen nicht machen willst:
Wenn MC Lisa von seinen ersten sexuellen Erfahrungen mit Ava erzählt, hätte ich diese Szenen gerne im Game gehabt (Ava mit kleineren Brüsten?Please!). Ist dann ja nicht mal Loli sondern Teen (schätze mal 16+ zeitlich?). Vielleicht etwas was du mit einem kleinen Patch einfügen kannst, wie gesagt: falls sowas für dich ok ist. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass du damit noch ein paar mehr Leute erreichst.
Hebe / Teen ist ja sehr beliebt und selbst im anderen Forum gibt es ja einige Games die sowas drin haben oder an den Grenzen dazu arbeiten und trotzdem sehr beliebt sind.
Selbst für die zukünftige Story ergeben sich dadurch einige Möglichkeiten für dich um das Game und das Storytelling breiter aufzustellen.

Danke für das Game
:)

Sorry an alle Kneipenbesucher die so viel Text lesen mussten und das vllt für fehlplatziert halten. Wollte das Feedback aber gerne erst mal auf deutsch schreiben und habe mich schon zurückgehalten in der Länge. Feedback im Game Thread folgt.
Prost 🍻

Last edited:
Thread owner
Sorry an alle Kneipenbesucher die so viel Text lesen mussten und das vllt für fehlplatziert halten.
An sich kein Ding, aber im Zweifelsfalle die Spoilerfunktion verwenden. ;)

An sich kein Ding, aber im Zweifelsfalle die Spoilerfunktion verwenden. ;)
Das habe ich ganz vergessen. Post ist editiert und der Großteil in einen Spoiler gesetzt. (y)

Vieles fühl ich sehr als ich vor ca 10 Monaten aufgerüstet habe hab ich mir fast alles auf einmal geholt weil es sich einfach besser gelohnt hat und nichts zum Flaschenhals wurde denn bei dem Nach und nach raufrüsten ist man immer eingeschränkt bezüglich Kompatibilität und Flaschenhals Effekt

Und Datenübertragen davon kann ich auch ein Lied singen bei mir hat das mehr als 24 stunden gebraucht (lag daran das eine Alte Festplatte von mir eine Macke hatte und ich die daten woanders drauf tun musste

2 Tage konnte ich nichts machen außer zuschauen und Daten übertragen und einrichten das war ein spaß (nicht)

@Kuviragames
Ich nutze mal eben den Thread hier für ein kleines Feedback. Werde definitiv auch noch was im Game-Thread schreiben damit dort Aktivität drin ist.
Ich hatte ja gesagt, dass ich es mir für später mal geladen habe und hab jetzt am WE endlich die Zeit für dein Spiel gefunden.
Kurz gesagt: 👏
Etwas länger gesagt: Du hast einen neuen Fan!

Und jetzt mal im Ernst:
Dein Spiel ist wirklich gut und du hast mich richtig gehookt. Am Anfang dachte ich noch "Bro was sind das für Proportionen mit dem Van auf der Straße?" und wenn das so weitergegangen wäre, wäre das wohl eine riesige negative Kritik geworden xD Aber ich schätze mal das waren irgendwie auch deine ersten Versuche und die Qualität wurde deutlich besser.
Ab und zu finde ich die Farbgebung und/oder Lichtverhältnisse etwas komisch, aber darüber kann ich entspannt hinwegsehen. Hier und da sind die Konversationen und Übergänge etwas unsauber. Wirkt manchmal so als würde etwas fehlen.
Die Charaktere sehen wirklich gut aus, etwas anderer Stil (University of Problems fällt mir sofort ein) als bei anderen Games. Aber die Damen sind wirklich hübsch und für jeden Geschmack etwas dabei. Wobei mir natürlich mehr kleine A-B Cups fehlen :D
Die Story ist bisher relativ simpel (man erkennt jedoch, dass da was größeres hintersteckt), aber das ist absolut nix negatives. Schön wie du die Charakterstorys connected hast.
Ein großer Pluspunkt ist dein Humor! Der ist so unfassbar bescheuert und da liegen wir auf einer Wellenlänge. Ich musste mehrmals lachen oder schmunzeln und das habe ich bei solchen Games eher selten.
Natürlich schade, dass ich jetzt auf das nächste Update warten muss, aber bin wirklich gespannt wie es weitergeht und freue mich auf die weitere Story.

Kleiner Hinweis: Bei mir fehlten 2 oder 3 Bilder als der MC zum ersten Mal in die Praxis gekommen ist und sich mit Helga unterhält.
Was ich mir gewünscht hätte und das ist wirklich subjektiv und ich kann verstehen, dass du es aus rechtlichen oder moralischen Gründen nicht machen willst:
Wenn MC Lisa von seinen ersten sexuellen Erfahrungen mit Ava erzählt, hätte ich diese Szenen gerne im Game gehabt (Ava mit kleineren Brüsten?Please!). Ist dann ja nicht mal Loli sondern Teen (schätze mal 16+ zeitlich?). Vielleicht etwas was du mit einem kleinen Patch einfügen kannst, wie gesagt: falls sowas für dich ok ist. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass du damit noch ein paar mehr Leute erreichst.
Hebe / Teen ist ja sehr beliebt und selbst im anderen Forum gibt es ja einige Games die sowas drin haben oder an den Grenzen dazu arbeiten und trotzdem sehr beliebt sind.
Selbst für die zukünftige Story ergeben sich dadurch einige Möglichkeiten für dich um das Game und das Storytelling breiter aufzustellen.

Danke für das Game
:)

Sorry an alle Kneipenbesucher die so viel Text lesen mussten und das vllt für fehlplatziert halten. Wollte das Feedback aber gerne erst mal auf deutsch schreiben und habe mich schon zurückgehalten in der Länge. Feedback im Game Thread folgt.
Prost 🍻
Freut mich sehr das zu lesen. 💜 Wirklich vielen vielen Dank. // Mehr im Spoiler.

"Bro was sind das für Proportionen mit dem Van auf der Straße?" und wenn das so weitergegangen wäre, wäre das wohl eine riesige negative Kritik geworden xD Aber ich schätze mal das waren irgendwie auch deine ersten Versuche und die Qualität wurde deutlich besser.

Hahaha. Oh ja. Ich hab versucht mich von Anfang an an viele Tutorials zu halten aber man muss einfach erst Erfahrungen machen. Heute denke ich mir, dass ich vorher mehr hätte üben sollen. Einfach so random Bilder erstellen etc. Gerade das mit dem Van war ein versuch mit HDRI anstelle von 3D Modellen als Hintergrund zu arbeiten. Hab ich danach auch glaube ich gar nicht mehr gemacht. Egal wie gut das 3D Modell aussieht, im vergleich zu einem realen Bild erkennt man immer den Unterschied. Und die Positionierung und alles im 3D Raum bei einem Kugelbild ist stress pur. 😂 Aber auch später hab ich erst sehr spät gemerkt, dass die ganzen Modelle immer im falschen Maßstab geladen werden. Hab dann angefangen alle Modelle runter zu skalieren. Echt ein wilder ritt von damals bis heute.

Das hat mich auch sehr geärgert. Hab auch an einer anderen Stelle einen Zahlendreher im Bildernamen drin. Ist immer extrem ärgerlich. Hab aber auf ein Fix verzichtet, da ich bereits mit dem nächsten Update fertig bin und das dort inkludiert.

Wenn MC Lisa von seinen ersten sexuellen Erfahrungen mit Ava erzählt, hätte ich diese Szenen gerne im Game gehabt
Erstmal.. ich bin absolut kein Fan von smol/loli. Aber persönlich hätte ich keine großen schmerzen bei Hebe. Ich würde jetzt kein Spiel nur aus Hebe Figuren machen aber als Part wie in meinem Game wäre das für mich in Ordnung. Aber leider eben nicht für Patreon. Ich glaube ich wandele damit schon auf sehr sehr dünnem Eis. Einige Creator haben mich schon davor gewarnt. Aber bis jetzt hat sich Patreon dazu nicht gemeldet. Das Risiko ist einfach zu hoch. Und leider ist Patreon die größte Plattform. Hab jetzt mit Patreon und custom render ca. 250€ eingenommen in 6 Monaten aber auch schon 500€ ausgegeben. Ich kauf mir halt auch die Assets die ich gut finde bzw. die ich öfter benutze. So ein Prinzipien ding. Wäre bisschen scheinheilig alle Assets for free zu holen aber dann nach Geld auf Patreon fragen.
Und da mein Rechner bereits an seinen grenzen läuft, ich aber die Qualität gerne noch etwas steigern würde vor allem was Animationen angeht.. bin ich leider auf Patreon angewiesen.

Ich hab von vielen Sachen glaube sowieso noch keine Ahnung. Vor 5 Monaten habe ich nur die spiele gespielt und heute sitze ich zu 90% so hier..
Question Mark What GIF by MOODMAN

Aber ich freue mich wirklich sehr, dass du Dir die Zeit genommen hast, sowie für dein Feedback. Hat mich sehr gefreut das zu lesen. 💜

Thread owner
hey ich wünsche allen einen schönen tag hier ist ja etwas Geisterstadt XD
Naja... die ganzen Dinge die in letzter Zeit hier auf LC geschehen sind schon anstrengend.
Es vergehen kaum ein paar Tage ohne dass irgendwelche "Neuigkeiten" auf LC geschehen. Gestern gab es ganze 3 Massen-DMs von Heisenberg.

Naja... die ganzen Dinge die in letzter Zeit hier auf LC geschehen sind schon anstrengend.
Es vergehen kaum ein paar Tage ohne dass irgendwelche "Neuigkeiten" auf LC geschehen. Gestern gab es ganze 3 Massen-DMs von Heisenberg.
okay ich hab nur eine Bekommen aber ja auch wenn ich nicht so viel mitbekomme ist merkt man schon das die Seite sich dem Abgrund langsam nährt aber was soll man machen :unsure: da ist Inaktivität schon normal würde ich sagen

Thread owner
okay ich hab nur eine Bekommen aber ja auch wenn ich nicht so viel mitbekomme ist merkt man schon das die Seite sich dem Abgrund langsam nährt aber was soll man machen :unsure: da ist Inaktivität schon normal würde ich sagen
Es gab immer mal Phasen der Inaktivität. Natürlich war LC im vollem Gange als vor ziemlich genau einem Jahr das ganze Members+ Ding eingeführt wurde, jeder wollte halt den Rang bekommen.
Das ebbte dan verständlicherweise ab, als immer mehr dann den Rang hatten und nicht mehr im Forum aktiv sein mussten. Dafür gab es dann immer mehr Leute die AI Art machten und Spaß dran hatten. Doch es gab immer wieder Probleme mit dem wie AI hier gehandhabt wurde und auch immer wieder gewisse Entscheidungen die von ganz oben getroffen wurden, sodass viele Stammnutzer kaum noch aktiv sind oder LC ganz verlassen haben.

Ich denke nicht dass LC wirklich untergehen wird, nur dass es womöglich zurück zum Lurker-Fest wird was es einst war. Denn diese Nische der smols Spiele füllt LC immerhin.

War die Tage viel mit Skyrim beschäftigt, auch wegen Modproblemen und konnte gestern Nacht das Problem finden und beseitigen,
aber das Problem sitzt so fest, dass mein Spielstand nicht mehr zu fixen ist und ich einen neuen anfangen müsste... -.-

R.I.P.
Stufe 68
Hochelf Magier

Wieso sind ältere Games so übelst empfindlich?

Thread owner
Wieso sind ältere Games so übelst empfindlich?
Weil die nicht vorher per Early Access oder wie AAA-Publisher es gerne nennen "Verkaufsversion" getested wurden. :p

Weil die nicht vorher per Early Access oder wie AAA-Publisher es gerne nennen "Verkaufsversion" getested wurden. :p
Sind nicht mittlerweile die Gamer die Spieletester und die Firmen sparen so Geld? xd

Back
Top Bottom