Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Definitiv nicht...
Ist Kanada.

Australien waren die , die Westy eingesperrt haben...
Dann sollte er vielleicht nicht Dienste im HG benutzen, die über Australien routen.
Der trace der Domain führt über mehrere Cloudflare Server und einer davon sitz in Australien.

im übrigen leitte er die Anfragen immer über 2 feste IP's
beide via Cloudflare und immer über SF ( USA)

You must be registered to see attachments

Wait. Hat der Rang nicht noch vor kurzem 250$ gekostet oder verwechsle ich da was? 😂

Attachments

You must be registered for see attachments list
Hat er. Wert ist der aber nicht einmal 65.
Es hieß auch für 250 $ wäre es die letzte Chance den Rang für immer zu bekommen. Danach gäbe es den nur für 230.000 Activity Points pro Jahr...
Das ist schon...ich spreche es nicht aus.

Nepper, Schlepper...

Der gelbe Balken für die Monatsspende war noch nie so arm, oder? Langsam hats wohl der letzte Naivling gemerkt...

Wait. Hat der Rang nicht noch vor kurzem 250$ gekostet oder verwechsle ich da was? 😂

Bei mir steht was anderes. xD

Attachments

Is t wie mit Amazon, je nach Information über dich und Endgerät bekommt man andere Preise.

:LOL:

Habe leidee nicht geschaut, was bei mir steht, sondern einfach weg geklickt.

Hab auch die 145$.
Naja, er braucht ja anscheinend grad wieder Geld nachdem er es mit Paypal in den Sand gesetzt hat.
Aber come on, mach doch noch mehr offensichtliche Werbung für den höchst illegalen Inhalt. :cautious:

Thread owner

Bei mir gehen die Zahlen mittlerweile in ein Ohr rein und durchs andere wieder raus... jepp ich meine tatsächlich Ohr.

Nepper, Schlepper...

Der gelbe Balken für die Monatsspende war noch nie so arm, oder? Langsam hats wohl der letzte Naivling gemerkt...
Mir war der zu grell, also hab ich ihn eingefärbt. :p

Hätte die ganze Box gesperrt, aber der Name der Box is so generisch, dass es sein kann, dass ich damit noch andere Funktionen ausblende.

Attachments

Thread owner
Nutzt du Text zu Sprache Software?
Das kann hier af LC glaube ich nicht gut funktionieren.
Nope... ist einfach nur so geschrieben, weil es besser passt. Ich mein "in ein Auge rein aus dem Anderen raus"... was wäre das denn? 😅

Bei mir gehen die Zahlen mittlerweile in ein Ohr rein und durchs andere wieder raus... jepp ich meine tatsächlich Ohr.
Du liest mit deinen Ohren? Damn, new ability unlocked. Kostet wie viel Euronis?👂

Thread owner
Du liest mit deinen Ohren? Damn, new ability unlocked. Kostet wie viel Euronis?👂

Attachments

2 Stunden bei 65$ nicht zugeschlagen und bam.. 215€ 😂 🍹Prost

Attachments

Ich hab stark das Gefühl das die Seite sich langsam dem Untergang nährt was echt schade wäre Teilweise ich fand oft interessante Games auch wenn ich eher einer der stilleren User bin und mein Englisch nicht gut ist um mich in anderen Threads oder Froren zu groß beteiligen 😅

Was soll ich denn gemacht haben außer das ich sage wie es ist diie husos sind einfach nur geldgeile MF
:LOL:
Vieleicht genau das?
Wenn du in jemandes Haus bist und laut sagst, der Besitzer ist ein geldgeiler Hurensohn. Meinste nicht, dass er dann will, dass du gehst?
Das macht man wie auf großen Partys üblich, dann wenn er nicht zu hört.

Back
Top Bottom