Gibt jetzt Prestige für 250€. Nicht das ich auch nur im entferntesten soviel ausgeben würde für einen Rang aber da steht 250€ statt 850€. Was bitte gibt den solche Vorteile mit Prestige 4 für eine Summe von 850€?
Das mit dem Preis ist so eine Sache...
Im Grunde war es so, dass man für X Spende Y Coins bekommt und daher sind diese Geldbeträge rein mathematisch. 40K Coins würden halt ~850€ kosten.
Die Ding ist nur, dass die Coinpreise recht, nun... wilkürlich gewählt sind. Nur Members+ hat einen mehr oder weniger durch "Trial and Error" erhaltenen Wert. Er wurde über 3 Wochen lang stetig angepasst, bis er zum jetzigen Wert kam.
Alle anderen Preise sind mehr oder weniger aus dem Blauen gegriffen und passen nicht wirklich für das was sie darbieten, nur P1 ist noch im "angemessenen" Rahmen.
Und die 40K für P4 war eh als Witz gemeint, für Leute die zu viele Coins haben und was zum kaufen brauchten. Der Rang war leer und als "bragging rights" gedacht.
Doch als die AI-Purge im letztem Sommer kam, wurden alle AI Bilder dorthin verschoben und somit ist P4 zur KI-Bilder Sektion geworden.
Streng genommen ist der Preis eh viel zu hoch, meiner Meinung nach wäre die Hälfte mehr angemessen, wenn nicht sogar weniger.
Ja, momentan sind da nur KI-Bilder von Mitgliedern. Im Grunde kannst du es so sehen. Unrealistisch ist alles erlaubt (außer zu jung aussehend, wie Vorschule oder unter Kindergarten), im realistischen Bereicht kommt es auf spezielle Faktoren an, aber du findest dort auch einige Jailbait-mäßige Bilder. Die Meisten User, selbst die die dort viel posten ist gar nicht bewusst, wie viel zugelassen wird.
Aber Heisenberg hat noch andere Pläne für P4, wie er heute im Chat bekannt gegeben hat. Man muss nur abwarten wie genau das nachher aussieht.
Wir Deutsche(sprachigen) sind einfach überall zu finden

freut mich hier zu sein Leute
Hallo zusammen,
ich bin relativ neu hier und setze mich mal zu euch in die Kneipe. ^^
Willkommen ihr Beide und hier das obligatorische Freibier!
kann man sich das nicht auch kostenlos verdienen?
wenn ich es richtig verstanden ahbe, kann man hier ja coins farmen und damit den kostenkram auch "farmen" oder lieg ich da falsch?
Ja, durch simple interaktionen im Forum -> posten, Reaktionen erhalten mit Leuten palavern.
Schau dir dazu meine Seite über das Credits System an:
https://lewdcorner.com/threads/credit-system-for-purchasing-members.6613/#post-96129
Oder dies hier:
https://lewdcorner.com/threads/the-coin-hustlers-university.8925/#post-292201
tja, es wird ja für einiges nen haufen geld rausgeworfen.
wenn es verlangt wurde und es leute tun soll er sich ne goldene nase dran verdienen. xD
ich würde es jedenfalls nicht tun.
vielleicht mal nen 5er spenden wenn ich hier wirklich länger aktiv bin und spaß hier habe, gern, aber sicherlich nicht hunderte von euros.
Tatsächlich ist das Forum recht teuer im Unterhalt, was daran liegt das viele Server-Anbieter so'n Zeug wie smols nicht haben wollen, da kann man leider nicht viel Wählerisch sein.