Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Vorallem nerven die gefühlt stündlich wechselnden Gründe für die Spenden.
Ein paar sind noch da.
You must be registered to see attachments

Der neue Grund. Irgendwas um die Tausend ist schon wieder weg.

War glaube ich in der DM, die ich nur überflogen habe. Oder in Banner was ich schnell weg geklickt habe.

Was auch nervig ist, weil es den Monk in mir triggert.
Ist das neue

Viele Versionen vorher konnte man es weg klicken oder zumindest die Farbe und Opazität anpassen, so dass es kaum sichtbar war.
Aber jetzt! Kann man das Zahnrad nicht mehr anklicken, weil es von der hoch und runter scroll Leiste überdeckt wid.
ARGH!

Attachments

You must be registered for see attachments list
Thread owner
Ein paar sind noch da.

Der neue Grund. Irgendwas um die Tausend ist schon wieder weg.

War glaube ich in der DM, die ich nur überflogen habe. Oder in Banner was ich schnell weg geklickt habe.

Ist das neue

Viele Versionen vorher konnte man es weg klicken oder zumindest die Farbe und Opazität anpassen, so dass es kaum sichtbar war.
Aber jetzt! Kann man das Zahnrad nicht mehr anklicken, weil es von der hoch und runter scroll Leiste überdeckt wid.
ARGH!
Bei mir get das Zahnrad klicken... :unsure:

Doch das Ausmaß an Optionen ist ein wenig übertrieben...

Attachments

Ist das neue

ARGH!
Ist bei mir auch so. Läßt sich auf dem Handy nicht wegklicken. Zum kotzen

Selbst wenn man es irgendwie transparent macht und den Text verschwinden lässt.
Nach einem F5 ist alles wieder beim Alten.
Und wenn man auf den Donationbutton unten Rechts klickt, blockt mein Virenschutz direkt die Verbindung.
Sehr SuS. 💀

Thread owner
Und wenn man auf den Donationbutton unten Rechts klickt, blockt mein Virenschutz direkt die Verbindung.
Es führt nur zu einer externen Seite, damit Spenden und LC nicht offiziel in Verbindung gebracht werden.

Bei mir kommt dies wegen einem meiner Add-ons.

Sehr SuS. 💀

Attachments

Wenn ich draufklicke, bekomme ich immer das hier angezeigt. ^^

Attachments

Thread owner

Wenn ich draufklicke, bekomme ich immer das hier angezeigt. ^^
:eek::eek::eek:

Attachments

Thread owner
Kurz vor Zehn am Freitag... Freigetränke für alle!

🍺🍺🍺🍺🍺🥃🥃🥃🥃🥃🍷🍷🍷🍷🍷🍸🍸🍸🍸🍸🍹🍹🍹🍹🍹☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵🥛🥛🥛🥛🥛🧃🧃🧃🧃🧃

Und für die die's noch nicht kennen... :unsure:
->

Gibt jetzt Prestige für 250€. Nicht das ich auch nur im entferntesten soviel ausgeben würde für einen Rang aber da steht 250€ statt 850€. Was bitte gibt den solche Vorteile mit Prestige 4 für eine Summe von 850€?

Gibt jetzt Prestige für 250€. Nicht das ich auch nur im entferntesten soviel ausgeben würde für einen Rang aber da steht 250€ statt 850€. Was bitte gibt den solche Vorteile mit Prestige 4 für eine Summe von 850€?
Zur Zeit...
Nichts, was es nicht kostenlos überall im Netz zu finden gibt.
KI generierte Bilder von Mitgliedern. Aber nicht einmal jünger als 18 aussehend, wenn sie realistisch sind. Und nicht jünger als 14, wenn sie Comichaft sind.

Ok weder das eine noch das andere interessiert mich.
Ich danke Dir.
Ist ok. mit deinem Developer Titel hast du Zugriff auf die + Ebene soweit ich weiß. Damit hast du Zugriff auf fast das gesamte Forum.
Im VIP (Prestige 1) Bereich gibt es noch KI generierte Songs, von Mitgliedern und ein nahezu unbenutzer VIP Chat. Aber auch das ist es nicht wert, Geld auszugeben.
Du kannst dir die besagten LC Coins aber auch einfach durch Interaktion mit dem Forum via Beiträgen und oder likes erarbeiten. (Spiele hochladen gibt 50 Coins. Also mach ein paar mehr. :LOL: Scherz)
Und natürlich die Bank benutzen. Der Zinseszins ist sagenhaft.
Oder einfach ignorieren und das Forum als normales Forum benutzen.

Ja von dem Game+ Bereich halte ich mich auch fern.
Ich hab schon zwei weitere Spiele in Planung. Ich weiß aber auch was Leute davon halten wenn man an mehreren Projekten gleichzeitig arbeitet. 😂 Ich bin mit meinem derzeitigen Rechner aber auch gut mit einem Spiel bedient. Rendern ca. 10 Min. pro Bild + Photoshop. Und in der aktuellen Version sind es bereits über 1000 Bilder.
Und wegen den LC Coins gehe ich mit dem Vorschlag ignorieren und als normales Forum benutzen.

Wir Deutsche(sprachigen) sind einfach überall zu finden ;) freut mich hier zu sein Leute :)
Willkommen. Hier gibts eine erstaunlich große Enklave von uns. Schau gerne öfter mal rein.
Wenn ich mich nicht irre kommt bald ein virtuelles Freibier von @ErzuzB

Hallo zusammen,
ich bin relativ neu hier und setze mich mal zu euch in die Kneipe. ^^
Richtig.

LOL
Mach das.
Willkommen "Neuling"

Attachments

Back
Top Bottom