Keine.Was für Animes schaut ihr eigentlich so?
Drachen zähmen leicht gemacht. Hab ich auch sehr gerne geschautBiene Maja
Heidi
Wicki und die starken Männer
(alles echte Animes)
Die CG-Animationsserie?Drachen zähmen leicht gemacht. Hab ich auch sehr gerne geschaut
Was auch immer P7Maxx anzubieten hat. Ausser Black Clover und Boruto. Kann mit beidem einfach nichts anfangen.Was für Animes schaut ihr eigentlich so?
Hey long story short. My cat ate my homework and the dog buried my credit card information. Now I need dollars for the school bullies.Ich liebe es
Der Anime?Damn.
Nächsten Monat muss ich ins Kino.
Overlord bekommt 'n Film. 16.03. xd
Der Anime, nicht das Game.Der Anime?
Ich dachte zuerst du meintest das Spiel Overlord.
You must be registered to see attachments
Übrigens, ich bin mal so dreist und behaupte, dass die Minions von "Ich einfach unverbesserlich" eine Nachahmung von denen aus dem Spiel sind.
Sie benehmen sich erschreckend ähnlich.
Adolars phantastische AbenteuerWas für Animes schaut ihr eigentlich so?
Früher hieß es ja auch einfach Zeichentrickfilm und da passt es doch.Die CG-Animationsserie?
Nicht wirklich ein Anime...![]()
Die CG-Animationsserie?
Nicht wirklich ein Anime...![]()
Ja, die war nice. Da gibt es aber auch einige Gute, finde ich.Drachen zähmen leicht gemacht. Hab ich auch sehr gerne geschaut
Ich lasse meistens Demon slayer, Spy x Family oder Haikyu nebenbei laufen.Was für Animes schaut ihr eigentlich so?
Die Animes, die ich gerne mag sind:
My Hero Academia
Blue Lock
Overlord
Trapped in a Dating Sim
Shangri-La Frontier
Solo Leveling
Dr. Stone
Failure Frame
One Punch Man
Demon Slayer
Mashle: Magic and Muscles
Wie viele von euch schauen eigentlich Animes oder Serien im Allgemeinen nur "passiv"?nebenbei laufen.
Wenn ich irgendetwas schaue, mache, dann aktiv. Aber meistens schaue ich gar nichts mehr. Und Annie Mae sowieso nicht.Wie viele von euch schauen eigentlich Animes oder Serien im Allgemeinen nur "passiv"?
Ich bin ein aktiver Zuschauer, egal worum es geht, Film, Serie oder x-beliebiges YouTube Video.
Die einzigen Momente in denen ich passive schaue ist wenn ich White Noise brauche, aber dann auch nur Sachen die ich bereits gesehen habe.
This site provides links to other sites/services, and does not store any files