Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Ich kenne immer noch nicht den Unterschied. :LOL:
Bin aber auch nicht wirklich daran interessiert.
:whistle:
Anime = Bewegte Bilder auf einem Bildschirm.
Manga = Gedruckte Bilder auf Papier.

Als ob du eine Wahl hättest, vergiss nicht mit wem du hier sprichst
Mit dem Erklärbär.

You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
Die Frage deren Antwort mehr wert sein könnte als das One Piece wurde noch nicht beantwortet...kann Nico Robin ihre Fähigkeit auch mit der Zunge nutzen?
Ich denke schon, Oda hat ja auch bestätigt das Ruffy sein Ding dehnen kann wenn er mag

Thread owner
Ich denke schon, Oda hat ja auch bestätigt das Ruffy sein Ding dehnen kann wenn er mag

Attachments

...aber wahrscheinlich muss er reinbeissen und blasen bevor er damit was anfangen kann, Gummi is nich grad für seine Härte bekannt, da brauchts schon gear 3 ^^

Und ich bin etz offiziell Nico Robin fan...ne Solo Orgie is mal was neues 🤤

Ob Nico Robins Brüste auch Milch enthalten, wenn sie diese erscheinen lassen würde?
Wenn so riesige Brüste von Nico erscheinen, könnte man damit die Feinde in Milch ertränken? :unsure:

Thread owner
Ob Nico Robins Brüste auch Milch enthalten, wenn sie diese erscheinen lassen würde?
Wenn so riesige Brüste von Nico erscheinen, könnte man damit die Feinde in Milch ertränken? :unsure:
Sollte nicht so sein. :unsure:
Im Grunde erzeugt sie ein "Kopie" ihrer Köperteile mit direkter Verbindung mit sich selbst.
Schmerzen und Schaden werden 1 zu 1 übertragen. Wenn ihr Doppeltes Körperteil verletzt wird, erscheint diese Verletzung auch auf ihrem echten Körper.
Das heißt, dass die Muttermilch nicht dupliziert würde, sondern ihre "Reserve ausgehen" würde.

Sie könnte nämlich sonst auch Leute mit Spucke oder Urin ertränken.

Außerdem ist es wesentlich lustiger einen Haufen Feinde mit einer Gigatitte zu erschlagen. :p

...aber wahrscheinlich muss er reinbeissen und blasen bevor er damit was anfangen kann, Gummi is nich grad für seine Härte bekannt, da brauchts schon gear 3 ^^

Und ich bin etz offiziell Nico Robin fan...ne Solo Orgie is mal was neues 🤤
Sollte nicht so sein. :unsure:
Im Grunde erzeugt sie ein "Kopie" ihrer Köperteile mit direkter Verbindung mit sich selbst.
Schmerzen und Schaden werden 1 zu 1 übertragen. Wenn ihr Doppeltes Körperteil verletzt wird, erscheint diese Verletzung auch auf ihrem echten Körper.
Das heißt, dass die Muttermilch nicht dupliziert würde, sondern ihre "Reserve ausgehen" würde.

Sie könnte nämlich sonst auch Leute mit Spucke oder Urin ertränken.

Außerdem ist es wesentlich lustiger einen Haufen Feinde mit einer Gigatitte zu erschlagen. :p

Attachments

Thread owner
Erm...nö.

@ErzuzB oder jemand anderes.
Kennst du die originale (englische Übersetzung von dem Spruch vom Eisenfürst? Oder wie er im englischen heißt?

Kennst du die originale (englische Übersetzung von dem Spruch vom Eisenfürst? Oder wie er im englischen heißt?
Mir ist der nur bekannt als Iron One, aber dieses spruch kenne ich aus dem Spiel auf english nicht

Thread owner
Leider nein, hab die Spiele zwar gespielt, aber auf deutsch damals. Und selbst wenn... das ist ein bissl zu lange her, als dass ich mich daran erinnern würde. 😅

Auf Englisch heißt der Iron Lord.

Attachments

Wenn ihr Deutsch seid, bekommt ihr den Member+ Rang kostenlos. Pingt mich einfach hier und verratet es nicht den Franzosen
Ich bin zu einem Sechzehntel Frosch aber ich hüte das Geheimnis. 🤫😜

Leider nein, hab die Spiele zwar gespielt, aber auf deutsch damals. Und selbst wenn... das ist ein bissl zu lange her, als dass ich mich daran erinnern würde. 😅

Auf Englisch heißt der Iron Lord.

Frei übersetzten würde ichs so:

Honor the sun! It may be the enemy's refuge, but no life grows without it! We honor you! Beloved enemy!

Aber finden kann ich nix, habe rumgesucht, der Iron Lord ist relativ unauffindbar was eine quote oder poem angeht

Thread owner
Ich bin zu einem Sechzehntel Frosch aber ich hüte das Geheimnis. 🤫😜
Ein sechzehntel? Willst du damit etwa sagen, dass du ein Froschschenkel bist? :sneaky:

Ein sechzehntel? Willst du damit etwa sagen, dass du ein Froschschenkel bist? :sneaky:
Nee, ich habe eine flinke Zunge.

Attachments

Back
Top Bottom