1/3
2 Years of Service
Is das Forum nur bei mir im Eimer? Seit Tagen maximal 1-2 Alerts, also entweder is das Forum leer oder es spinnt.
Wenn du oder ein bug die Alerts aufgerufen hast, den Thread aber nicht besucht, werden keine neuen Benachrichtigungen für den Thread mehr generiert.Is das Forum nur bei mir im Eimer? Seit Tagen maximal 1-2 Alerts, also entweder is das Forum leer oder es spinnt.
Diese Tests sind wohl noch nicht durch. Ich bekomme das jetzt auch immer wieder. Ich hoffe der Spuk ist bald vorbeiJust some dev tests going on. Should be done by now
Keine Sorge, der hat "nur" mein orginal Credits System thread genommen, vergewaltigt, und neu geposted in einer zerstückelten, zensierten und auf ein mittelschullevel runtergedummte version.???
You must be registered to see attachments
Nabend. Könnte auch mal wieder ein Feierabendbier hier gebrauchenNabend zusammen, wollte mich hier auch mal "vorstellen" nach längerem Lurken dachte ich mir das ich auch die Foren mal was benutzen werde .
Gruß Kami
Moin, Name ist notiert.Nabend zusammen, wollte mich hier auch mal "vorstellen" nach längerem Lurken dachte ich mir das ich auch die Foren mal was benutzen werde .
Gruß Kami
Hey, bin auch noch nicht lange hier. Willkommen.Nabend zusammen, wollte mich hier auch mal "vorstellen" nach längerem Lurken dachte ich mir das ich auch die Foren mal was benutzen werde .
Gruß Kami
Willkommen und hier das obligatorische Freibier.Nabend zusammen, wollte mich hier auch mal "vorstellen" nach längerem Lurken dachte ich mir das ich auch die Foren mal was benutzen werde .
Gruß Kami
Bitteschön...Nabend. Könnte auch mal wieder ein Feierabendbier hier gebrauchen
Hey, bin auch noch nicht lange hier. Willkommen.
Und ein One Piece Fan, wie es scheint.
Ich hab nach Dress Rosa aufgehört. Wurd' mir zu anstrengend.![]()
Also get's um den Anime, nicht den Manga?Der Fanservice war mir einfach zu viel.
Rebecca war einfach "to much".![]()
Ist tatsächlich kein schlechtes Ding, muss man aber nicht gesehen haben. Wenn man sich allerdings drauf einlässt, wird man doch eine tolle Zeit haben können.Hmmm, bei "Ein Stück" bin ich leider raus.
Kenne nur ein paar Bilder und den Namen.
Bei Animes bin ich extrem wählerisch. Mich nerven diese immer gleichen Gesichtszüge und Augen.Ist tatsächlich kein schlechtes Ding, muss man aber nicht gesehen haben. Wenn man sich allerdings drauf einlässt, wird man doch eine tolle Zeit haben können.
Falls du in irgendeinerweise dennoch Interesse haben könntest. Dieses Jahr wird ein Remake rauskommen, das sich mehr ans Orginal halten wird, dass von einem professionelem Animestudio gemacht wird und viel besser im Pacing sein wird. Wäre also eine Möglichkeit da reinzusteigen.![]()
Ich kenne immer noch nicht den Unterschied.Also geht's um den Anime, nicht den Manga?
Ja, kann sie.Die Frage deren Antwort mehr wert sein könnte als das One Piece wurde noch nicht beantwortet...kann Nico Robin ihre Fähigkeit auch mit der Zunge nutzen?
Ach so das ist weniger ein One Piece denn ein Anime Problem. Nun, dann wird es schwierig. Tatsächlich würde ich sagen, dass One Piece zu den Animes/Mangas gehört, die eine ziemliche Breite an verschiedensten Gesichtern hat. Was aber auch daran liegt, dass es wesentlich "übertriebener" ist, also comichafter, als viele andere Animes/Mangas ist was Gesichter und Mimiken angeht.Bei Animes bin ich extrem wählerisch. Mich nerven diese immer gleichen Gesichtszüge und Augen.
Habe als Kind schon die Cartoons von den Amis bevorzugt.
Anime = Jap. ZeichentrickfilmIch kenne immer noch nicht den Unterschied.![]()
Als ob du eine Wahl hättest, vergiss nicht mit wem du hier sprichst.Bin aber auch nicht wirklich daran interessiert.
![]()
This site provides links to other sites/services, and does not store any files