Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Is das Forum nur bei mir im Eimer? Seit Tagen maximal 1-2 Alerts, also entweder is das Forum leer oder es spinnt.

Is das Forum nur bei mir im Eimer? Seit Tagen maximal 1-2 Alerts, also entweder is das Forum leer oder es spinnt.
Wenn du oder ein bug die Alerts aufgerufen hast, den Thread aber nicht besucht, werden keine neuen Benachrichtigungen für den Thread mehr generiert.
Da hilft dieser "Workaround"
You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
???

Attachments

Just some dev tests going on. Should be done by now
Diese Tests sind wohl noch nicht durch. Ich bekomme das jetzt auch immer wieder. Ich hoffe der Spuk ist bald vorbei
Und meine eigene Nachricht ändern geht grade gar nicht

Gibts n neuen Donation Banner? ^^

Thread owner
???

Keine Sorge, der hat "nur" mein orginal Credits System thread genommen, vergewaltigt, und neu geposted in einer zerstückelten, zensierten und auf ein mittelschullevel runtergedummte version. :rolleyes:

Nabend zusammen, wollte mich hier auch mal "vorstellen" nach längerem Lurken dachte ich mir das ich auch die Foren mal was benutzen werde .
Gruß Kami
Nabend. Könnte auch mal wieder ein Feierabendbier hier gebrauchen

Nabend zusammen, wollte mich hier auch mal "vorstellen" nach längerem Lurken dachte ich mir das ich auch die Foren mal was benutzen werde .
Gruß Kami
Moin, Name ist notiert.

Attachments

Gruß Kami
Hey, bin auch noch nicht lange hier. Willkommen.
Und ein One Piece Fan, wie es scheint.
Ich hab nach Dress Rosa aufgehört. Wurd' mir zu anstrengend. :D

Uff das aber schade, aber verstehe jeden der irgendwie bzw irgendwann mit One Piece aufhört. Aber lohnt sich , ist halt von den "Großen" Anime mein Lieblings.

Der Fanservice war mir einfach zu viel.
Rebecca war einfach "to much". 😅

Hmmm, bei "Ein Stück" bin ich leider raus.
Kenne nur ein paar Bilder und den Namen.

Thread owner
Gruß Kami
Willkommen und hier das obligatorische Freibier.
🍺

Nabend. Könnte auch mal wieder ein Feierabendbier hier gebrauchen
Bitteschön...
🍺

Hey, bin auch noch nicht lange hier. Willkommen.
Und ein One Piece Fan, wie es scheint.
Ich hab nach Dress Rosa aufgehört. Wurd' mir zu anstrengend. :D
Der Fanservice war mir einfach zu viel.
Rebecca war einfach "to much". 😅
Also get's um den Anime, nicht den Manga? ;)

Die Leute im Animestudio sind die die alles so sexualisieren, die Szene bei der Luffy Rebecca gepinnt hat wurde z.B. von einem Team animiert, die normalerweise Hentai machen.
Der Manga ist nichtmal halb so schlimm, da gibt es kein Boob-Jiggle oder anrüchige Kamarawinkel und die Frauen sehen wesentlich normaler aus, die Brüste sind halb so riesig.

Und Dress Rosa ist schrecklich was das Pacing angeht, schlimmer als alles zuvor. Szenen die im Manga ein Kapitel waren wurden zu 5-6 Folgen gedehnt. Teilweise haben die aus einer Seite ne halbe Folge gemacht. Und so viele sich wiederholende Augenblicke.
Nur weil die Flitzpiepen nicht ne Pause beim Animeproduzieren machen wollten, damit sie dem Manga ein wenig Vorsprung gewähren konnten.

Aber danach wird es besser. Dennoch kann ich es niemanden verübeln durch Dress Rosa so traumatisiert zu sein, dass man aufhört. 😅

Einer der Gründe warum ich persönlich jedesmal den Manga vorziehe. Es gibt nur ganz ganz wenige Fälle, wo mir persönlich der Anime besser gefällt als der Manga.

Hmmm, bei "Ein Stück" bin ich leider raus.
Kenne nur ein paar Bilder und den Namen.
Ist tatsächlich kein schlechtes Ding, muss man aber nicht gesehen haben. Wenn man sich allerdings drauf einlässt, wird man doch eine tolle Zeit haben können.

Falls du in irgendeinerweise dennoch Interesse haben könntest. Dieses Jahr wird ein Remake rauskommen, das sich mehr ans Orginal halten wird, dass von einem professionelem Animestudio gemacht wird und viel besser im Pacing sein wird. Wäre also eine Möglichkeit da reinzusteigen. ;)

Die Frage deren Antwort mehr wert sein könnte als das One Piece wurde noch nicht beantwortet...kann Nico Robin ihre Fähigkeit auch mit der Zunge nutzen?

Ist tatsächlich kein schlechtes Ding, muss man aber nicht gesehen haben. Wenn man sich allerdings drauf einlässt, wird man doch eine tolle Zeit haben können.

Falls du in irgendeinerweise dennoch Interesse haben könntest. Dieses Jahr wird ein Remake rauskommen, das sich mehr ans Orginal halten wird, dass von einem professionelem Animestudio gemacht wird und viel besser im Pacing sein wird. Wäre also eine Möglichkeit da reinzusteigen. ;)
Bei Animes bin ich extrem wählerisch. Mich nerven diese immer gleichen Gesichtszüge und Augen.
Habe als Kind schon die Cartoons von den Amis bevorzugt.

Thread owner
Die Frage deren Antwort mehr wert sein könnte als das One Piece wurde noch nicht beantwortet...kann Nico Robin ihre Fähigkeit auch mit der Zunge nutzen?
Ja, kann sie.
Wenn ich mich recht erinnere hatte sich mal ihren Mund erscheinen lassen um etwas über Entfernung zu sagen. Das Auge macht sie oft, um über Ecken zu schauen.

Theoretisch könnte sie ihren Kitzler an ihre Fingerspitze machen und ganz nebenbei dran lecken, während sie mit Anderen in Cafe sitzt und gleichzeitig auch Finger an ihre Nippel entstehen lassen, um dran rumzuspielen ohne das jemand es bemerkt.

Oder, was aber selbstverständlich nur in Hentai klappen würde. Die Fußsohlen mit den empfindlichsten Teilen ihrer Vagina versehen und einen "schönen" Spaziergang machen.

Bei Animes bin ich extrem wählerisch. Mich nerven diese immer gleichen Gesichtszüge und Augen.
Habe als Kind schon die Cartoons von den Amis bevorzugt.
Ach so das ist weniger ein One Piece denn ein Anime Problem. Nun, dann wird es schwierig. Tatsächlich würde ich sagen, dass One Piece zu den Animes/Mangas gehört, die eine ziemliche Breite an verschiedensten Gesichtern hat. Was aber auch daran liegt, dass es wesentlich "übertriebener" ist, also comichafter, als viele andere Animes/Mangas ist was Gesichter und Mimiken angeht.
Aber, vor allem beim momentanen Anime, sehen die typisch hübschen Frauen recht ähnlich aus.

Thread owner
Ich kenne immer noch nicht den Unterschied.:LOL:
Anime = Jap. Zeichentrickfilm
Manga = Jap. Comic
Bin aber auch nicht wirklich daran interessiert.
:whistle:
Als ob du eine Wahl hättest, vergiss nicht mit wem du hier sprichst. :p:cool:

Back
Top Bottom