Wenn man sich das leisten/aussuchen kann.Joa ich habe noch bis 13.1 Urlaub und dann mal schauen ob ich wieder Arbeite
Willkommen und hier das FreibierMahlzeit
Nachdem Neko Paradise auf der anderen Seite gesperrt wurde, versuch ich doch mal ein paar Punkte zu sammeln.
Ist auch schon eine Weile her das ich mich aktiv am Foren Leben beteiligt hab. Also erwartet bitte nicht zu viel von mir ^^
Zeit für Nachmittagsbier ist vorbei, aber das Abendbier ist bereit.So Zeit für ein Nachmittagsbierchen![]()
Du hast dir mühe gegeben, nicht zu spammen. Mehr braucht es nichtAlso erwartet bitte nicht zu viel von mir ^^
Du wirst solche Threads hier kaum finden, da sie generell als Spam Threads angesehen werden.Ein "was hörst du gerade" Thread hab ich nicht gefunden also wird das nichts mit spam bei mir. Solang wie ich für die Zeilen gebraucht hab ...
Hier kanst du spammen, bis der mod kommt.Ein "was hörst du gerade" Thread
Ich fand DuWanne immer besser als DuRöhre, auch wenn's nicht ganz Richtig ist.Hier kanst du spammen, bis der mod kommt.
Music Recommendations and Identification Musst nix schreiben. Verweisungen zu DuRöhre reicht.
Das las ich heute zum ersten Mal. Ich denke es ist auch nicht akurat übersetzt.Ich fand DuWanne immer besser als DuRöhre, auch wenn's nicht ganz Richtig ist.![]()
DuRöhre wird scherzhaft als Anti-Anglizismus benutzt. Ist wesentlich geläufiger als du glaubst.Das las ich heute zum ersten Mal. Ich denke es ist auch nicht akurat übersetzt.
Das erinnert mich an ein Forum, welches ich aus Zeitvertreib las. Vor etlichen Jahren. Ich weiß gar nicht, ob dieses Forum überhaupt noch abrufbar ist in diesem Innennetz. Außerdem weiß ich nicht, ob ich mich an den Namen erinnern kann.
Ich werde mal das Schauglas bemühen. Vielleicht finde ich es ja noch.
Schau dir doch bitte meinen überarbeiteten Beitrag noch einmal an. Ich habe dort etwas hinzugefügt.DuRöhre wird scherzhaft als Anti-Anglizismus benutzt. Ist wesentlich geläufiger als du glaubst.
Hm... nicht nur religiös das Forum, sondern auch noch extrem politisch... ob sich der Link mit den LC Regeln verträgt...Schau dir doch bitte meinen überarbeiteten Beitrag noch einmal an. Ich habe dort etwas hinzugefügt.
Wie heißt es so schön: "Der Jäger wird zum Gejagten"?Das ist pure Satire.
Oder war es zumindest vor etlichen Jahren.
This site provides links to other sites/services, and does not store any files