Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Mahlzeit

Nachdem Neko Paradise auf der anderen Seite gesperrt wurde, versuch ich doch mal ein paar Punkte zu sammeln.

Ist auch schon eine Weile her das ich mich aktiv am Foren Leben beteiligt hab. Also erwartet bitte nicht zu viel von mir ^^

Thread owner
Mahlzeit

Nachdem Neko Paradise auf der anderen Seite gesperrt wurde, versuch ich doch mal ein paar Punkte zu sammeln.

Ist auch schon eine Weile her das ich mich aktiv am Foren Leben beteiligt hab. Also erwartet bitte nicht zu viel von mir ^^
Willkommen und hier das Freibier
🍺

*Groschen in die Jukebox steck.*
Meddl Loide.
You must be registered to see media

Thread owner
Also erwartet bitte nicht zu viel von mir ^^
Du hast dir mühe gegeben, nicht zu spammen. Mehr braucht es nicht ;)

Danke fürs Freibier
Welches der Hauptgrund war das ich mich hier zu Wort gemeldet hab.

Ein "was hörst du gerade" Thread hab ich nicht gefunden also wird das nichts mit spam bei mir. Solang wie ich für die Zeilen gebraucht hab ...

Thread owner
Ein "was hörst du gerade" Thread hab ich nicht gefunden also wird das nichts mit spam bei mir. Solang wie ich für die Zeilen gebraucht hab ...
Du wirst solche Threads hier kaum finden, da sie generell als Spam Threads angesehen werden.

Dafür haben wird hier eine Menge Frage- und Poll-Threads, musst eventuell ein wenig suchen, aber schau da einfach mal rein und gib eine Antwort. Ist auch kein Problem wenn du einen etwas alteren Thread rausgräbst, dann haben die anderen User die Coins brauchen immerhin auch einen neuen wo sie was reinschreiben können. ;)

Mach dir auch keine großen Sorgen wegen gebrochenem Englisch, niemand kümmert sich zu sehr darum, solange der Kern verständlich ist.
Aber wenn es dennoch zu viel Mühe macht, kann ich DeepL anraten, ist so viel besser als GoogleTranslate: ->
Es hat auch ein Vorschlagssystem, einfach auf eins der Wörter klicken und...
You must be registered to see attachments
Ist sehr praktisch wenn einem mal die Worte fehlen.:p

Attachments

You must be registered for see attachments list
Thread owner
Ich fand DuWanne immer besser als DuRöhre, auch wenn's nicht ganz Richtig ist. :p
Das las ich heute zum ersten Mal. Ich denke es ist auch nicht akurat übersetzt.
Das erinnert mich an ein Forum, welches ich aus Zeitvertreib las. Vor etlichen Jahren. Ich weiß gar nicht, ob dieses Forum überhaupt noch abrufbar ist in diesem Innennetz. Außerdem weiß ich nicht, ob ich mich an den Namen erinnern kann.
Ich werde mal das Schauglas bemühen. Vielleicht finde ich es ja noch.
Oh. Das gibt es ja immer noch.

Thread owner
Das las ich heute zum ersten Mal. Ich denke es ist auch nicht akurat übersetzt.
Das erinnert mich an ein Forum, welches ich aus Zeitvertreib las. Vor etlichen Jahren. Ich weiß gar nicht, ob dieses Forum überhaupt noch abrufbar ist in diesem Innennetz. Außerdem weiß ich nicht, ob ich mich an den Namen erinnern kann.
Ich werde mal das Schauglas bemühen. Vielleicht finde ich es ja noch.
DuRöhre wird scherzhaft als Anti-Anglizismus benutzt. Ist wesentlich geläufiger als du glaubst.

Thread owner
Schau dir doch bitte meinen überarbeiteten Beitrag noch einmal an. Ich habe dort etwas hinzugefügt.
Hm... nicht nur religiös das Forum, sondern auch noch extrem politisch... ob sich der Link mit den LC Regeln verträgt... :unsure:

Thread owner
Das ist pure Satire.
Oder war es zumindest vor etlichen Jahren.
Wie heißt es so schön: "Der Jäger wird zum Gejagten"?
Es ist nicht unüblich dass eine einseitige Satire die satierte Seite anzieht, weil die entweder sich der Satiere nicht bewusst ist oder sie den Aussagen trotz Überspitzung zustimmen und gerne mitmachen.
Wenn ich z.B. eine Scherzseite mache und im Spaß über Pferdehalter herziehe, dann werde ich da früher oder Später echte Pferdehasser haben.

Hab da kurz rumgestöbert und die FAQ von denen sagt sogar explizit dass es keine Satire ist. Diese Aussage kann natürlich auch Satire sein. 🤷‍♂️

Back
Top Bottom