Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
:bndr0019:

Jo wa?! Einmal ein paar Wochen nicht mehr aktiv Beiträge gelesen weil man Anderes zu tun hat und schon hat man das Gefühl hinter dem Mond zu leben. LetMeIn ist in Wahrheit VND und Guz habe ich gesehen spricht auch Deutsch? Ich glaub ich brauch ein Bier, oder zwei, drei...
Die einzige Konstante ist und bleibt Loliholic. Sie mag Männer immernoch ganz fest. ;)

Thread owner
Jo wa?! Einmal ein paar Wochen nicht mehr aktiv Beiträge gelesen weil man Anderes zu tun hat und schon hat man das Gefühl hinter dem Mond zu leben. LetMeIn ist in Wahrheit VND und Guz habe ich gesehen spricht auch Deutsch? Ich glaub ich brauch ein Bier, oder zwei, drei...
Die einzige Konstante ist und bleibt Loliholic. Sie mag Männer immernoch ganz fest. ;)
Guz sprach schon deutsch hier im pub seit seiner Gründung.. 😆

🍺 oder 🍺🍺 oder 🍺🍺🍺

🍺 oder 🍺🍺 oder 🍺🍺🍺
Was würden wir hier nur ohne dich machen. 🫡

Guz sprach schon deutsch hier im pub bevor du deinen account hattest.
Das glaube ich sofort. Ich habe aber auch nicht alle 251 Seiten durchgelesen. 🤫
Ich habe meinen Account zwar im März eröffnet, vergass die Seite aber und habe sie im Oktober wieder entdeckt.
Erst von da an wurde ich "aktiv".

Thread owner
Was würden wir hier nur ohne dich machen. 🫡

Das glaube ich sofort. Ich habe aber auch nicht alle 251 Seiten durchgelesen. 🤫
Ich habe meinen Account zwar im März eröffnet, vergass die Seite aber und habe sie im Oktober wieder entdeckt.
Erst von da an wurde ich "aktiv".
Och nö, du hast den Reply Button gedrück während ich meinen Post korrigierte. 😅
Hab tatsächlich deinen Gründungsmonat halb überflogen und als Mai gelesen und erst gemerkt als ich den Post abschickte.
Kneipe gibts selbstverständlich erst seit April, dein Account ist somit einen Monat älter als die Kneipe.

Erst mal nen Vergissmichschnaps trinken... 🥃

Die einzige Konstante ist und bleibt Loliholic.
Das hör ich immerwieder, besonders von Beamten...nur weil sich alles andre ständig verändert muss ich das nich auch tun ^^

Das hör ich immerwieder, besonders von Beamten...nur weil sich alles andre ständig verändert muss ich das nich auch tun ^^
You must be registered to see attachments

Guz habe ich gesehen spricht auch Deutsch?
@Guz89 scrhreibt in allen fremdsprachigen Threads hier auf LC. Ich denke deepl ist sein Freund.

Attachments

You must be registered for see attachments list
Da hat Sheldon recht. Man sagt ja auch "never change a running system".
Andererseits, jetzt wo Gras legal is wunderts mich warums kein vernünftiges Weihnachtsgrün gibt...n Adventskalender mit 24 Sorten Gras wär mal was, solang man auf faule Dealer angewiesen is gibts ja nur 50% Schlafgras, 40% Unkraut und bestenfalls 10% guten Stoff...das wär mal ne positive Veränderung, Schokolade kennt doch jeder schon.

Thread owner
Man sagt ja auch "never change a running system".
Ich mach mal ein ackshually hier. 🤓:p

Die eigentliche Bedeutung des Spruchs ist aus der deutschen IT.
Dabei geht es darum ein System nicht während des laufenden betriebes zu patchen, sondern ein Wartungsfenster zu nutzen.
Aber es wird üblicherweise als Rechtfertigung genutzt um keine Patches und Updates machen zu müssen.

Tatsächlich ist der Spruch sogar ein verhunzter Anglizismus basierend auf den Spruch "never change a winning team" und gibt in der Form gar nicht in der englischen Welt.
Dort wird der Spruch "if it ain't broke don't fix it" benutzt.
Also wundert euch nicht, wenn es dort nicht als Spruch bekannt ist. ;)

Weiss ich, aber mein System läuft immer, keine Zeit für Wartung ^^

Uiii sehe gerade zum ersten Mal, dass es ja ’ne Deutsche Ecke hier gibt …

Aber was soll das mit den eins oder zwei Bier?

Davon wird 'nen Deutscher ja nur durstig, und wenn das 1–2 heißen sollte … 12 wird ohne Bindestrich geschrieben.

Also PROST.

Thread owner
Uiii sehe gerade zum ersten Mal, dass es ja ’ne Deutsche Ecke hier gibt …

Aber was soll das mit den eins oder zwei Bier?

Davon wird 'nen Deutscher ja nur durstig, und wenn das 1–2 heißen sollte … 12 wird ohne Bindestrich geschrieben.

Also PROST.
Willkommen und hier ist dein obligatorisches Freibier:

🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺
Jupp 12, weils 12 Uhr ist. :p

JA, das ist das vor dem FEIERABENDBIER, das trinkt man natürlich zum Feierabend und nicht am.

Das wird hier deutlich erklärt
You must be registered to see media

Thread owner
JA, das ist das vor dem FEIERABENDBIER, das trinkt man natürlich zum Feierabend und nicht am.

Das wird hier deutlich erklärt
You must be registered to see media
Ich würds Stundenbier nennen. :p

Dieser Bullshit regt mich auf.
Nein, es hat nichts mit dem Schutz der Community zu tun. Ihr wollt nur meine Daten!

Attachments

Thread owner

Nein, es hat nichts mit dem Schutz der Community zu tun. Ihr wollt nur meine Daten!
Ohne YT

Attachments

Erwartest du was andres aus dem Google Verein? Die Psychos glauben sogar das Recht zu haben nach ner Telefonnummer fragen zu dürfen...aber da sie sich das noch nicht abgewöhnt haben, sieht man mal wie bescheuert die Leute sind. Ne Telefonnummer zwecks Kontaktaufnahme zu hinterlassen is eine Sache, aber zur Identifikation? Da kannst dich ja gleich mim Personalausweis einloggen...

Back
Top Bottom