Guz sprach schon deutsch hier im pub seit seiner Gründung..Jo wa?! Einmal ein paar Wochen nicht mehr aktiv Beiträge gelesen weil man Anderes zu tun hat und schon hat man das Gefühl hinter dem Mond zu leben. LetMeIn ist in Wahrheit VND und Guz habe ich gesehen spricht auch Deutsch? Ich glaub ich brauch ein Bier, oder zwei, drei...
Die einzige Konstante ist und bleibt Loliholic. Sie mag Männer immernoch ganz fest.![]()
Was würden wir hier nur ohne dich machen.oder
oder
![]()
Das glaube ich sofort. Ich habe aber auch nicht alle 251 Seiten durchgelesen.Guz sprach schon deutsch hier im pub bevor du deinen account hattest.
Och nö, du hast den Reply Button gedrück während ich meinen Post korrigierte.Was würden wir hier nur ohne dich machen.
Das glaube ich sofort. Ich habe aber auch nicht alle 251 Seiten durchgelesen.
Ich habe meinen Account zwar im März eröffnet, vergass die Seite aber und habe sie im Oktober wieder entdeckt.
Erst von da an wurde ich "aktiv".
Das hör ich immerwieder, besonders von Beamten...nur weil sich alles andre ständig verändert muss ich das nich auch tun ^^Die einzige Konstante ist und bleibt Loliholic.
Das hör ich immerwieder, besonders von Beamten...nur weil sich alles andre ständig verändert muss ich das nich auch tun ^^
@Guz89 scrhreibt in allen fremdsprachigen Threads hier auf LC. Ich denke deepl ist sein Freund.Guz habe ich gesehen spricht auch Deutsch?
Ich mach mal ein ackshually hier.Man sagt ja auch "never change a running system".
Willkommen und hier ist dein obligatorisches Freibier:Uiii sehe gerade zum ersten Mal, dass es ja ’ne Deutsche Ecke hier gibt …
Aber was soll das mit den eins oder zwei Bier?
Davon wird 'nen Deutscher ja nur durstig, und wenn das 1–2 heißen sollte … 12 wird ohne Bindestrich geschrieben.
Also PROST.
Ich würds Stundenbier nennen.JA, das ist das vor dem FEIERABENDBIER, das trinkt man natürlich zum Feierabend und nicht am.
Das wird hier deutlich erklärt
You must be registered to see media
Ohne YTYou must be registered to see attachments
Dieser Bullshit regt mich auf.
Nein, es hat nichts mit dem Schutz der Community zu tun. Ihr wollt nur meine Daten!
danke.Ohne YT
Erwartest du was andres aus dem Google Verein? Die Psychos glauben sogar das Recht zu haben nach ner Telefonnummer fragen zu dürfen...aber da sie sich das noch nicht abgewöhnt haben, sieht man mal wie bescheuert die Leute sind. Ne Telefonnummer zwecks Kontaktaufnahme zu hinterlassen is eine Sache, aber zur Identifikation? Da kannst dich ja gleich mim Personalausweis einloggen...You must be registered to see attachments
Dieser Bullshit regt mich auf.
Nein, es hat nichts mit dem Schutz der Community zu tun. Ihr wollt nur meine Daten!
This site provides links to other sites/services, and does not store any files