1/3
3 Years of Service
Vorhin gab's 22 Grad bei uns, hatte T-Shirt und kurze Hose an und nahezu alle schauten verdutzt, in Pullovern, Winterjacken und Mützen. Ich bin mir sicher, manche hatten auch lange Unterhos an 
War bei uns die Tage auch, ja das kann nerven.....vor allem werd ich bei solchen Temepraturschwankungen öfter Krank.Die Temperatursprünge sind das, was nervt. Erst 0 Grad, einen Tag später 15.
Willkommen, hier ein Freibier...hallöchen bin neu hier
wunderbar dass es hier auch einen deutschen bereich gibt![]()
Tja, nicht nur meine Motivation ist gen Meeresspiegel gefallen nach all den Zensuren vor paar Monaten.Ja, das stiimt. Ist etwas ruhig geworden, aber vielleicht wird das ja wieder.
Hauptgrund für die Ruhe auf LC ist immer noch, dass Leute sich Members+ und vielleicht noch Prestige 1 holen, aber dann wieder nur noch zum Spielerunterladen herkommen und nicht mehr mit dem Forum interagieren.Tja, nicht nur meine Motivation ist gen Meeresspiegel gefallen nach all den Zensuren vor paar Monaten.
Frag mal im Lurker Thread nach wann die das letzte mal was gespielt haben.Lustig, ich bin mehr im Forum als am spielen...hat mehr plots ^^
...ich fühle mich zu 100% nicht angesprochen xDHauptgrund für die Ruhe auf LC ist immer noch, dass Leute sich Members+ und vielleicht noch Prestige 1 holen, aber dann wieder nur noch zum Spielerunterladen herkommen und nicht mehr mit dem Forum interagieren.![]()
Da treib ich mich nich rum...ein par topics in denen ich geantwortet hatte sin da reingeschoben worden, aber selber hab ich den noch nie angeklickt ^^Frag mal im Lurker Thread nach wann die das letzte mal was gespielt haben.
Ein paar seit anfang April nicht mehr.![]()
Und manchmal hat man auch einfach nur keine Zeit.Hauptgrund für die Ruhe auf LC ist immer noch, dass Leute sich Members+ und vielleicht noch Prestige 1 holen, aber dann wieder nur noch zum Spielerunterladen herkommen und nicht mehr mit dem Forum interagieren.![]()
Deshalb muss es jetzt kurz vor Weihnachten sein, wo deine Familie sicher nichts anderes vor hat?Der Wärmetauscher und die restlichen Komponenten an dem Gerät sind seit ca. 1 Jahr am lecken
Ja, ist Mist mit Material, das zeitkritisch zugestellt werden muss.nur dass wir uns keine Verzögerungen leisten können
Kann vor kommen.Und manchmal hat man auch einfach nur keine Zeit.
Ja, ich denke auch.Hauptgrund für die Ruhe auf LC ist immer noch, dass Leute sich Members+ und vielleicht noch Prestige 1 holen, aber dann wieder nur noch zum Spielerunterladen herkommen und nicht mehr mit dem Forum interagieren.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich hier nicht mehr schreibe?Ja, das stiimt. Ist etwas ruhig geworden, aber vielleicht wird das ja wieder.
Moin²hallöchen bin neu hier
So mal ganz offiziel (mit neuem alten Namen) Willkomen zurück in der Kneipe.Moin²
This site provides links to other sites/services, and does not store any files