Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Vorhin gab's 22 Grad bei uns, hatte T-Shirt und kurze Hose an und nahezu alle schauten verdutzt, in Pullovern, Winterjacken und Mützen. Ich bin mir sicher, manche hatten auch lange Unterhos an :ROFLMAO:

So warm wirds hier dieses Jahr nimmer, aber die Blicke kenn ich auch. Meine Garderobe besteht grossteils aus kurzen Kleidern, ansonsten hab ich nur ein par Tops und passende Röcke, 2 lange und 2 kurze Trainingsoutfits sowie meine Dojo Klamotten und gradmal 4 lange Kleider - allerdings Gothic Style, nicht zum einkaufen geeignet. Ich trag nur ne Jacke wenns regnet oder schneit während ich weiss trag oder wenn ich bei Minusgraden weit laufen muss. Aber wenn ich bloss zu Penny latsch reicht der hinweg kaum zum frieren, im Laden isses eh warm und am Rückweg bin ich generell so vollgepackt, dass ich selbst bei Minusgraden schwitz. Da schaun die ganzen Michelinmännchen- und weibchen immer recht blöd aus der Wäsche ^^

Die Temperatursprünge sind das, was nervt. Erst 0 Grad, einen Tag später 15.

Krank geht ja noch, mir schlagen solche Schwankungen auf den Kreislauf und es is zum kotzen wenn man einkaufen geht und im Krankenhaus aufwacht weil man umgekippt is. Besonders lästig is das aufm Rückweg wenn man beim umkippen den Einkauf in den Dreck schmeisst, alles zerbrechliche zerdeppert und der Rest auchnoch liegen bleibt und geklaut wird.

Thread owner
1. Dezember, Zeit den Glühwein auszupacken.

🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷

Nicht in meiner Welt...hier gehts eher darum Verbandszeug und Tranquilizer aufzustocken und die Schichten zu überarbeiten weil wir generell unterbesetzt sind, besonders im Dezember wenn die Hälfte unserer Mitarbeiter Urlaub nimmt und/oder krank feiert, während wir den Höchstbetrieb des Jahres bewältigen müssen. Ach da fällt mir ein, nicht wundern wenn ich in den letzten 2 Dezemberwochen und in der ersten Januarwoche überreizt bin, das liegt zu nem Drittel am Schlafmangel, zu nem Drittel an der Blutmenge die ich sehn und vor allem riechen werde und zu dem Drittel an den Substanzen die mich in der Zeit bei den üblichen 20 Stunden Schichten ohne freien Tag auf den Beinen halten müssen.

Thread owner
hallöchen bin neu hier :D
wunderbar dass es hier auch einen deutschen bereich gibt :D
Willkommen, hier ein Freibier...
🍺
Ist schließlich schon fast Mittag. :p

Thread owner
Tja, nicht nur meine Motivation ist gen Meeresspiegel gefallen nach all den Zensuren vor paar Monaten.
Hauptgrund für die Ruhe auf LC ist immer noch, dass Leute sich Members+ und vielleicht noch Prestige 1 holen, aber dann wieder nur noch zum Spielerunterladen herkommen und nicht mehr mit dem Forum interagieren. :unsure:

Lustig, ich bin mehr im Forum als am spielen...hat mehr plots ^^

Thread owner
Lustig, ich bin mehr im Forum als am spielen...hat mehr plots ^^
Frag mal im Lurker Thread nach wann die das letzte mal was gespielt haben. ;)
Ein paar seit anfang April nicht mehr. :p

Hauptgrund für die Ruhe auf LC ist immer noch, dass Leute sich Members+ und vielleicht noch Prestige 1 holen, aber dann wieder nur noch zum Spielerunterladen herkommen und nicht mehr mit dem Forum interagieren. :unsure:
...ich fühle mich zu 100% nicht angesprochen xD

Frag mal im Lurker Thread nach wann die das letzte mal was gespielt haben. ;)
Ein paar seit anfang April nicht mehr. :p
Da treib ich mich nich rum...ein par topics in denen ich geantwortet hatte sin da reingeschoben worden, aber selber hab ich den noch nie angeklickt ^^
Könnte an meiner Gothic Mentalität liegen, für mich sin Lurker grunzende Echsen die man erschlägt, häutet, Krallen und Zähne zieht und von Zeit zu Zeit Beute ausm Magen rettet bevor man alles verkauft und die Quest abschliesst ^^

Und manchmal hat man auch einfach nur keine Zeit. :cry:

Zeit is im Dezember eh ein dehnbarer Begriff. Hab am Montag mit Sofortzahlung Material zum aufstocken der erste Hilfe Kästen bestellt. Inland und alles vorrätig. Normalerweise heisst das am nächsten Tag Versand am übernächsten hier...laut Sendungsverfolgung kommts morgen, hat aber den Vermerk "Informationen zu Ihrem Zustelltag: Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendungen kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld."
Hat ürgendwie was perverses ne ganze Woche auf Notfallmedikamente, Schmerzmittel und Verbandsmaterial warten zu müssen und dann auchnoch um Geduld gebeten zu werden während das Paket tagelang im Lager vor Ort Staub ansetzt. Wenigstens sin wir nich die einzigen die im Dezember mehr Arbeit haben, nur dass wir uns keine Verzögerungen leisten können

Bin froh, dass es noch so relativ warm ist. Vor 3 Wochen, habe ich festgestellt, dass der Warmwasserspeicher in meinem Haus nur noch voller Kalk ist. Gottseidank ist es "nur" eine Fernwärmeübergangsstation. Der Wärmetauscher und die restlichen Komponenten an dem Gerät sind seit ca. 1 Jahr am lecken...Habe deswegen vor 2 Wochen eine komplette neue Anlage bestellt - ich habe in der Familie Heizungsbauer, die sofort meine Problme mit der Heizung lösen könnnen, aber hoffe trotzdem dass vor Weihnachten das Gerät kommt und keine Kältewelle kommt und meine Verwandten das einbauen können. Habe echt keinen Bock, Weihnachten mit Kaltwasser oder schlimmer mi einem kalten Haus zu verbringen... 😱

Der Wärmetauscher und die restlichen Komponenten an dem Gerät sind seit ca. 1 Jahr am lecken
Deshalb muss es jetzt kurz vor Weihnachten sein, wo deine Familie sicher nichts anderes vor hat?
Die freuen sich sicherlich, dir zu helfen, so kurzfristig.
So als Heizungsbauer in der kalten Jahreszeit macht man sowieso nie Überstunden oder Noteinsätze, da macht man gerne nach Feierabend noch für seine Familie Arbeit, die bei Auftragsflaute hätte durchgeführt werden können.

nur dass wir uns keine Verzögerungen leisten können
Ja, ist Mist mit Material, das zeitkritisch zugestellt werden muss.
Was hälst du von dem Gestez, was jetzt zur Debatte steht, bzgl. Rechtsanspruch auf einen Platz bei Institutiionen wie eure? (Und soweit ich das mit einem Ohr mitgehört habe Kostenübernahme) Ist es wieder so ein zahnloses Gesetz um in den Medien etwas gutes zu tun, kurz vor Weihnachten? Oder wird das etwas für euch verbessern? (Habe mich wirklich nicht damit beschäftigt, nur kurz etwas davon gehört)
Und manchmal hat man auch einfach nur keine Zeit.
Kann vor kommen.
Hauptgrund für die Ruhe auf LC ist immer noch, dass Leute sich Members+ und vielleicht noch Prestige 1 holen, aber dann wieder nur noch zum Spielerunterladen herkommen und nicht mehr mit dem Forum interagieren.
Ja, ich denke auch.
Denke mal an die Zeit kurz nach dem 1. April... Da gab es neue Beiträge, so schnell wie bei F 95, mit ihren 10k und mehr gleichzeitig aktiven Usern.
Ja, das stiimt. Ist etwas ruhig geworden, aber vielleicht wird das ja wieder.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich hier nicht mehr schreibe? :LOL:
hallöchen bin neu hier
Moin²

Thread owner
So mal ganz offiziel (mit neuem alten Namen) Willkomen zurück in der Kneipe. 👋

Gut dass ich damals dies geposted hatte... :p
frieren-goodby-png.406725

Back
Top Bottom