Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Bäh, dann ess ich das besser nich. Zum glück gibts hier höchstens Urnadeln ^^

Darf ich auch mal nehmen. Komm langsam in das Alter, wo ich öfters zum TÜV muss.

You must be registered to see media

Thread owner
Ich gebe dem rumänischem Pils mit deutschem Namen 6 von 10 Punkte.
Ein solides Pils ohne fiesen Nachgeschmack. Könnte allerdings ein weniger herber sein.
You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
Regionalligalivestream+rumänisches Bier+mit Wolldecke auf der Couch.
Ich bin wahrlich ein Mann von Welt.
Prost.
Also um die Couch beneid ich dich, sofas fehlt in meinem Büro.

Also um die Couch beneid ich dich, sofas fehlt in meinem Büro.
Hat seine Vorteile wie ein Hermit zu leben. Habe den PC neben und den Monitor auf dem Kaffeetisch stehen. ^^

Welches Regionalligaspiel schaust du dir denn an?
Ist schon vorbei. Habe
auf geschaut.

Attachments

You must be registered for see attachments list
Hat seine Vorteile wie ein Hermit zu leben. Habe den PC neben und den Monitor auf dem Kaffeetisch stehen. ^^
Unser Wohnzimmer ist bis auf die Couchgarnitur Marke Eigenbau. Ein mit Winkeln an der Wand befestigtes 1m x 5m Brett mit 8 Beinen ist unser Wohnzimmertisch auf dem 3 Bildschirme und der restliche Computerkram stehn, ausser den Computern selbst, die sin drunter. Die gegenüberliegende Wand ist ein einziges grosses Bücherregal, links sin Fenster und Pflanzen und rechts sin Tür und...sagen wir mal ne "Dart"scheibe ^^
Is also auch nich unbedingt das Standard Wohnzimmer ^^
Aber das Büro is mehr oder weniger Standard: Schreibtisch, Computer, 2 Bildschirme, Chefsessel, 2 Drehstühle, Aktenschränke, n kleines Eckschränkchen mit Tassen, Einwegbechern, Küchenrolle und ner Kaffemaschine und 2 Katzenposter. Wie gesagt, n Sofa fehlt hier. Nachts kann ich ja einen der Drehstühle nehmen um die Beine hochzulegen, aber solang jederzeit jemand reinkommen könnte würd das nich den besten Eindruck machen ^^

Ist schon vorbei. Habe
auf geschaut.
Im Norden ist es am besten. :)

Schande, dabei is Bayern die Krönung des Landes, auch die Vororte Österreich und Schweiz haben was für sich ^^

Schande, dabei is Bayern die Krönung des Landes, auch die Vororte Österreich und Schweiz haben was für sich ^^
Das sagt nur jemand der noch nicht auf'n Deich sitzend Rhabarberkuchen gemampft hat. 🍰😋

Stimmt, aber zu meiner Verteidigung, das einzige was ich draussen futter is frisch gegrillt oder frisch geerntet.

Ich wusste nicht, dass es hier eine deutsche Community gibt

Last edited by a moderator:
Thread owner
Schneit es in Hamburg auch?
So generell oder heute?
Denn jepp, heute war erster Schneefall.

Didn't knew there was a German community here!!
Please write in german. ;)
It's stated in the OP that this is a german only thread. You can even use a cheap translator for it, usually it's understandable enough.

Back
Top Bottom