Regionalligalivestream+rumänisches Bier+mit Wolldecke auf der Couch.
Ich bin wahrlich ein Mann von Welt.
Prost.
Also um die Couch beneid ich dich, sofas fehlt in meinem Büro.Regionalligalivestream+rumänisches Bier+mit Wolldecke auf der Couch.
Ich bin wahrlich ein Mann von Welt.
Prost.
Hat seine Vorteile wie ein Hermit zu leben. Habe den PC neben und den Monitor auf dem Kaffeetisch stehen. ^^Also um die Couch beneid ich dich, sofas fehlt in meinem Büro.
Ist schon vorbei. HabeWelches Regionalligaspiel schaust du dir denn an?
Stadtteil von Hamburg.Oldenburg habe ich schon Mal gehört, aber Ottensen ...
Unser Wohnzimmer ist bis auf die Couchgarnitur Marke Eigenbau. Ein mit Winkeln an der Wand befestigtes 1m x 5m Brett mit 8 Beinen ist unser Wohnzimmertisch auf dem 3 Bildschirme und der restliche Computerkram stehn, ausser den Computern selbst, die sin drunter. Die gegenüberliegende Wand ist ein einziges grosses Bücherregal, links sin Fenster und Pflanzen und rechts sin Tür und...sagen wir mal ne "Dart"scheibe ^^Hat seine Vorteile wie ein Hermit zu leben. Habe den PC neben und den Monitor auf dem Kaffeetisch stehen. ^^
Im Norden ist es am besten.Ist schon vorbei. HabeYou must be registered to see attachmentsaufYou must be registered to see linksgeschaut.
Kann ich nicht beurteilen. Ich kenne den Rest von Deutschland nur aus der Flimmerkiste.Im Norden ist es am besten.![]()
Das sagt nur jemand der noch nicht auf'n Deich sitzend Rhabarberkuchen gemampft hat.Schande, dabei is Bayern die Krönung des Landes, auch die Vororte Österreich und Schweiz haben was für sich ^^
So generell oder heute?Schneit es in Hamburg auch?
Please write in german.Didn't knew there was a German community here!!
This site provides links to other sites/services, and does not store any files