1/3
3 Years of Service
Hier... dein KaBiCa...Man könnte ja Bier, Kaffe und die grünen Kräuter zusammen mixen, so hätten alle was davon und @ErzuzB müsste keine so grosse Auswahl an Getränke anbieten.
You must be registered to see attachments
Oi, dein post hat mich geweckt, noch nie was von Mittagsruhe gehört?Ich:
Mein Nachbar:
Teutonische Wut um 14:20:
Oi, dein post hat mich geweckt, noch nie was von Mittagsruhe gehört?![]()
Also damit ich das richtig versteh, dein Nachbar hat sich beschwert weil du so laut schnarchst dass er seinen Laubbläser nimmer hören konnte?Ich:
Mein Nachbar:
Wobei dein Zitat einen kleinen Fehler enthält.Ich:
Mein Nachbar:
Für die Meisten ist es Bequemlichkeit, auch wenn die den aufgrund ihres kleinen oder verwinkelten Grundstückes gar nicht bräuchten.Ich versteh den Hype um die Dinger eh nich.
Solange die dann nicht ebenfalls mit dem Laubbläser unterwegs sind, sonst kommen ganz seltsame Sachen zustande. "Mama, ich geh jetzt den Onkel mit dem großen Hause blasen, bis später."Mal ehrlich, jeder der n Grundstück hat das gross genug is um ne Verbesserung gegenüber nem Rechen und nem Besen zu spüren, könnte es sich auch leisten nem Kind 5-10€ dafür zahlen Rechen und Besen zu schwingen.
Ich verstehe die auch nicht. Im Endeffekt benötigt man damit noch länger, als würde man mal eben Rechen oder Besen nehmen. Und wenn man dann noch zu bequem ist, das Laub danach auch aufzusammeln, verteilt sich das nur wieder.Ich versteh den Hype um die Dinger eh nich.
Herzlich wilkommenDer Wind bläst,
die Freundin nicht.
Herbstgedicht.
frischliche grüße
Mein Nachbar:
Das liegt daran, dass ihr alle das Bild, das katzenstreu gepostet hat, nicht richtig betrachtet habt.Ich versteh den Hype um die Dinger eh nich.
Nicht absichtlich. Per EU Verordnung. Die Staubsauger dürfen nicht mehr so viel Strom verbrauchen. Deswegen gibt es keine guten mehr.Na dann...die Dinger sin noch nutzloser da die Hersteller die Saugleistung absichtlich begrenzen...
This site provides links to other sites/services, and does not store any files