Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Leider nicht alles in Ordnung :(

You must be registered to see attachments
Hab mich schon gewundert wer WND ist, der Mr.Tearsons Poperze im Announcment Thread kitzelte und ebenfalls einen reinschwarzen Avatar hat. :unsure:

Trotzem Schade... hätte sich zumindest hier verabschieden können. :(

Attachments

You must be registered for see attachments list
  • Thinking
Reactions: VND
Thread owner
Aber ja. VND verlässt LC.
Hat genug gearbeitet hier...
Dann machs gut.
Vielleicht sieht man sich ja wieder.:giggle:

• Purple Heart
Reactions: VND
Private Nachrichten veröffentlichen ist nicht die feine englische...
Ja sorry dafür. Aber das war jetzt nicht wirklich allzu persönlich. Und ich bin davon ausgegangen, dass du schon auf und davon bist.

Aber wenn nicht, besteht keine Chance dich zum Bleiben zu bewegen? Vielleicht reicht eine Auszeit statt einem kompletten Bruch?

Last edited:
Nein und Nein.

Private Nachrichten veröffentlichen ist nicht die feine englische...

Ich bin ja noch nicht weg. Muss erst meine LC verprassen. @Coloneill
Aber ja. VND verlässt LC.
Hat genug gearbeitet hier...
Ich danke dir und schade. Aber als User bleibst du schon noch?

ICH
WILL
DIESEN
BROTAUFSTRICH
!

Attachments

Thread owner
Weil ja heut der 31ste ist... 🎃
Tauchen bei euch eigentlich Halloween Kids auf und klingeln?
Wir hatten nur zweimal welche und das ist sicher schon 5-6 Jahre her.

Nich wirklich, unser Haus wird von Feiertagen vollständig ignoriert...hat aber auch was Gutes, keine Weihnachtsjaulerei, keine Türverschmiererei und keine Eier an der Wand.

19b417324769c244d2ba80556efa2d7a.jpg

Wir erwarten wieder unzählige Kids alle Altersklassen wenn es dunkel wird. Immer in Gruppen vom bis zu zehn Hexen und Geistern, alle verkleidet und die kleinsten in Begleitung von Eltern. Man öffnet die Tür, die sagen nervös ein Sprüchlein auf, grabbeln ein paar Süßigkeiten aus einem großen Topf und freuen sich wie Bolle wenn sie abziehen. Eigentlich ganz niedlich.

Mit verschmierten Türen und Eiern an der Hauswand hatten wir in der gesamten Nachbarschaft noch nie zu tun gehabt. Bisher alles zivilisiert selbst wenn man mal nicht aufmachen sollte. Ich hoffe dass bleibt so

Ich sach dann mal tschö.
War nett, solange es gedauert hat. 👋

Morgen sollte mein account gelöscht sein.
btw. Wo ist @Guz89?

Die letzten Coins bekomme ich wohl nicht mehr weg. Oder will jemand die 75 Coins? SInd ja keine Frischlinge mehr hier im deutschen Thread...

Der Like timer geht ja wohl so was von auf den Sack...

Thread owner
Wir erwarten wieder unzählige Kids alle Altersklassen wenn es dunkel wird. Immer in Gruppen vom bis zu zehn Hexen und Geistern, alle verkleidet und die kleinsten in Begleitung von Eltern. Man öffnet die Tür, die sagen nervös ein Sprüchlein auf, grabbeln ein paar Süßigkeiten aus einem großen Topf und freuen sich wie Bolle wenn sie abziehen. Eigentlich ganz niedlich.
Wie gesagt, wir hatten nur zweimal welche.
Die einen wirkten als seien sie auf reine Süßigkeitensammeltour, nicht sonderlich interessiert an allem und die anderen wurden von den übereifrigen Müttern begleitet, die offenbar der wahre Antrieb hinter all dem waren, die Kinder waren nur dabei weil die Mütter gehen wollten. :unsure:

Mit verschmierten Türen und Eiern an der Hauswand hatten wir in der gesamten Nachbarschaft noch nie zu tun gehabt. Bisher alles zivilisiert selbst wenn man mal nicht aufmachen sollte. Ich hoffe dass bleibt so
Hab mal von nem Vorfall gehört und das fiel unter Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch oder so. Also sind diese "Streiche" in Deutschland nicht wirklich möglich.

Thread owner
Ich sach dann mal tschö.

Attachments

Ich sach dann mal tschö.

Morgen sollte mein account gelöscht sein.
btw. Wo ist @Guz89?

Die letzten Coins bekomme ich wohl nicht mehr weg. Oder will jemand die 75 Coins? SInd ja keine Frischlinge mehr hier im deutschen Thread...

Der Like timer geht ja wohl so was von auf den Sack...
Gute Reise wo auch immer du hin gehst

Sehr häufig. Es kann aber sein, dass du nur die ungeschriebenen Regeln nicht befolgst und deswegen niemand klingelt. Erstens Licht an. Zweitens etwas Deko auffängen. Ersteres bedeutet, es ist jemand zu Hause, zweiteres bedeutet, wir machen hier den Spaß mit.
In der Regel halten sich alle daran, nicht dort zu klingeln, wo nicht dekoriert ist.

Thread owner
Sehr häufig. Es kann aber sein, dass du nur die ungeschriebenen Regeln nicht befolgst und deswegen niemand klingelt. Erstens Licht an. Zweitens etwas Deko auffängen. Ersteres bedeutet, es ist jemand zu Hause, zweiteres bedeutet, wir machen hier den Spaß mit.
In der Regel halten sich alle daran, nicht dort zu klingeln, wo nicht dekoriert ist.
Tatsächlich habe ich davon noch nie gehört. :oops:
Wir hatten noch nie Halloween-Deko und ich denke nicht das ich jemals welche in userer Gegend gesehen habe.

Aber andererseits kommt auch schon seit langem niemand mehr zum Sankt Martinstag vorbei. Und da benötigt man keine Extra-Deko. :unsure:

Fehlendes Licht oder fehlende Deko hindert die Monster bei uns nicht, es doch zu versuchen. :p

Reine Neugier, redest du von nem Kaff oder ner Metropole?

Deko gibts bei uns nie...abgesehn vom Efeu der uns Farbe spart und dafür gekehrt werden will, aber das is mehr n Deal mit der Natur als ne Deko ^^

Thread owner
Reine Neugier, redest du von nem Kaff oder ner Metropole?
Im meinem Fall dazwischen? :unsure:
Stadt ist groß genug, dass sie auch auf nicht all zu detailierten Landkarten erscheint und Leute von ihr gehört haben, aber noch keine Großstadt (gilt ab 100.000 Einwohner).

Bei mir bestimmt schon ca. 10 Jahre her und dass war damals nur der Junge der eine Etage tiefer gewohnt hatte.
Eigentlich müsste ich den Kinnas was von der Schoki mopsen falls jemand klingelt. Ich habe nämlich heute Geburtstag. :LOL:

Attachments

Back
Top Bottom