Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Angebot und Nachfrage, nehme ich an
Hört sich mehr nach Verzweiflung an.
"Hier bitte, nimmt dies und dies, aber bitte lädt Spiele hoch!"

Thread owner
Angebot und Nachfrage, nehme ich an
Aber ja. Das Angebot ist rar...
Der der die meisten Spielethreads erstellt ist eigentlich ein Moderator. Und der der die meisten zensierten Spiele hoch lädt möchte nicht erkannt werden. :ROFLMAO:
Ich war die letzten Wochen mehr mit updates beschäftigt. Aber da haben wir aufgeholt. Jetzt können wir mehr Spiele hier hinzu fügen...

Last edited by a moderator:
Thread owner
Der der die meisten Spielethreads erstellt ist eigentlich ein Moderator. Und der der die meisten zensierten Spiele hoch lädt möchte nicht erkannt werden. :ROFLMAO:
Möchte nicht erkannt werden indem er die Maske abnimmt. ;)

Hallooooo jemand da? Guten Morgen, die Sommerpause ist vorbei. Bitte ein Bier und was schnelles zum Essen.

Thread owner
Hallooooo jemand da? Guten Morgen, die Sommerpause ist vorbei. Bitte ein Bier und was schnelles zum Essen.
Klar ist jemand da, wo soll ich sonst wohnen... :p

Bier
🍺
Schnelles Essen
🍔🍟

Thread owner
Danke. Na seit Montag keiner hier. Seit dem KI-Verbot geht alles den Bach runter.
KI-Verbot im normalem Bereich...
P4 dagegen...
You must be registered to see attachments
Die meisten sind wieder Lurker geworden, deswegen sinds halt die gleichen Leute hier und solange niemand ein Thema anspricht, passiert nicht viel... :unsure:

Attachments

You must be registered for see attachments list
Sollte hier jemand ne Zeitmaschine haben, überspring mal ne Stunde. Ich penn fast ein und muss in ner Stunde kochen -,-

Teilweise, der Nudelauflauf is fertig...aber Schwesterchen is noch nich da -,-

• Why
Reactions: VND
Tjo, typisch für unser kleines Irrenhaus, aber wenigstens war das Futter noch heiss ^^

• Like
Reactions: VND
Alle da. Aber doch nicht mitten in der Nacht. :ROFLMAO:

Thread owner
Back
Top Bottom