1/3
2 Years of Service
Ne, so pleite. Wenn ich welches hab dann nutz ich das auch...is wie ne nackte Frau im Bett, sowas lässt man nich den ganzen Tag links liegen ^^
stimmtis wie ne nackte Frau im Bett, sowas lässt man nich den ganzen Tag links liegen ^^
Keine Ahnung warum. Aber ich lasse das Zitat mal hier...letzteres hat aber keinen Einfluss auf die Alerts.
This game is an RPG Maker Submissive Female Protagonist sandbox game. Also, there are no dicks anywhere in it at all. If any of those things are a problem for you, consider looking elsewhere for the good of your own blood pressure. But hey, at least there's no NTR.
Super. Dann kannst du ja mit mir wetten.Moin, erstmals 10k erreicht. Prost!
![]()
MoinEinen wunderschönen Mittag aus Österreich!
Pils hauptsächlich, gerne auch mal ein Weissbier, hauptsache frisch gezapft und kühlhab eine Frage an die Comunity:
Welches Bier bevorzugt ihr?
ich bin Fan vom Tegernseer Hell
PilsPils hauptsächlich, gerne auch mal ein Weissbier, hauptsache frisch gezapft und kühl
Ein Tegernseer Hellich bin Fan vom Tegernseer Hell
Frisch gezapftes PilsPils hauptsächlich, gerne auch mal ein Weissbier, hauptsache frisch gezapft und kühl
Herbes PilsPils
am liebsten ein etwas herberes.
Danke.Herbes Pils![]()
MalzbierBin keine Biertrinkerin.
Okay Malzbier is erträglich, aber wenns um Alk geht zieh ich Gin, Absinth, Steinhäger und Billigvodka vor. Wässerchen sin auch ok und bei Likörchen zieh ich die durchsichtigen vor, das cremige Zeug kömmt besser mit den geschmacklosen Billig-Corn Flakes als im Glas. Ausgenommen Malibu Cocos, aber den sauf ich eher aus der Flasche als ausm Glas ^^
Moin, was meinste damit?Super. Dann kannst du ja mit mir wetten.![]()
German Pub / Deutscher KneipentreffMoin, was meinste damit?
Prost!![]()
Z. B. Stiegl Goldbräu. Komme aus dem Norden, aber bevorzuge Biere aus dem Süden (Bayern, Österreich)hab eine Frage an die Comunity:
Welches Bier bevorzugt ihr?
ich bin Fan vom Tegernseer Hell
This site provides links to other sites/services, and does not store any files