Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Ne, so pleite. Wenn ich welches hab dann nutz ich das auch...is wie ne nackte Frau im Bett, sowas lässt man nich den ganzen Tag links liegen ^^

is wie ne nackte Frau im Bett, sowas lässt man nich den ganzen Tag links liegen ^^
stimmt :p

PS: Habe jetzt schon seit Tagen keine Benachrichtigung mehr zu diesem Thread bekommen. Meine Vermutung ist, dass wenn man einmal Threads unter der Glocke im Benachrichtigungspopup als "mark read" weg klickt, dass man danach nicht mehr benachrichtigt wird. Egal ob man den Thread watched oder nicht.

Ich persönlich nutz mark read nur bei einzelnen Topics bei denen mich nicht interessiert was andre zu sagen haben...und ab und an um das Forum als gelesen zu markieren, letzteres hat aber keinen Einfluss auf die Alerts.

letzteres hat aber keinen Einfluss auf die Alerts.
Keine Ahnung warum. Aber ich lasse das Zitat mal hier...
This game is an RPG Maker Submissive Female Protagonist sandbox game. Also, there are no dicks anywhere in it at all. If any of those things are a problem for you, consider looking elsewhere for the good of your own blood pressure. But hey, at least there's no NTR.

Thx, dieses kenn ich allerdings schon ^^

hab eine Frage an die Comunity:

Welches Bier bevorzugt ihr?
ich bin Fan vom Tegernseer Hell
Pils hauptsächlich, gerne auch mal ein Weissbier, hauptsache frisch gezapft und kühl

Thread owner
Bin keine Biertrinkerin.
Okay Malzbier is erträglich, aber wenns um Alk geht zieh ich Gin, Absinth, Steinhäger und Billigvodka vor. Wässerchen sin auch ok und bei Likörchen zieh ich die durchsichtigen vor, das cremige Zeug kömmt besser mit den geschmacklosen Billig-Corn Flakes als im Glas. Ausgenommen Malibu Cocos, aber den sauf ich eher aus der Flasche als ausm Glas ^^

Thread owner
Bin keine Biertrinkerin.
Okay Malzbier is erträglich, aber wenns um Alk geht zieh ich Gin, Absinth, Steinhäger und Billigvodka vor. Wässerchen sin auch ok und bei Likörchen zieh ich die durchsichtigen vor, das cremige Zeug kömmt besser mit den geschmacklosen Billig-Corn Flakes als im Glas. Ausgenommen Malibu Cocos, aber den sauf ich eher aus der Flasche als ausm Glas ^^
Malzbier
🍺
Gin
🍸
Absinth
🥃
Steinhäger
🍹
Billigvodka
🥛
Wässerchen
🥛
Klarer Likör
🍸
Cremelikör in Cornflakes
🍛
Malibu Cocos
🍸

Große Bestellung...

Hui, war zwar nich als Bestellung gedacht aber hey, gratis Frühstück, Prost Mahlzeit ^^

Back
Top Bottom