1/3
2 Years of Service
Jetzt zeigst du dein Alter.
Nur um was klarzustellen ... der Film erblickte vor mir das Licht der Welt (wenn auch nur knapp)
MfG MCDiggler
Jetzt zeigst du dein Alter.
Yay! Es ist PrepreFreitag.Frohes Bergfest
![]()
Nope.Kennt jemand ein paar gute deutsche Film Streaming Seiten?
Ne, kenne ich nicht.Kennt jemand ein paar gute deutsche Film Streaming Seiten?
Alle die ich üblicherweise nutze sind english, aber manche Filme funktionieren aus Nostalgiegründen einfach besser auf deutsch.
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.
Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris et filii et spiritu sancti."
kling halt besser als
"And Shepherds we shall be For Thee my Lord,
for Thee Power hath descended forth
from Thy hand Our feet may swiftly carry out Thy commands.
So we shall flow a river forth to Thee And teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patri, et Filii, et Spiritus Sancti."
Kennt jemand ein paar gute deutsche Film Streaming Seiten?
Japp, wenn ich denn überhaupt mal Filme schaue. Habe schon Monate keinen Film mehr gesehen glaube ich...Also ich schau beide
Gibt mehrere Gründe, zum einem könnte es Filme auf einer Platform geben aber auf einer anderen nicht oder aus irgendeinem Grund fehlerhaft bei einer sein.Hi & Nö, kenne keine. Aber warum gleich ein paar? EINE gute würde doch genügen!
Beide, aber mit stärkerer Tendenz zu Boondock Saints, den hab ich auch öfter gesehen.Zur Feier des Tages (Bergfest) noch 'ne kleine Umfrage:
torrents sind, mir suspekt. Ich habe das System mit dem automatischem hochladen teilen etc. nicht verstanden.Ich kann streams nich leiden...torrents sin besser, ausser wenn man nebenbei streams guggn will ^^
Mir gefällt der Uploadzwang auch nicht, das ist wo einen die Abm*hnfirmen dran kriegen. Download ist nie ein echtes Problem, nur der Upload.torrents sind, mir suspekt. Ich habe das System mit dem automatischem hochladen teilen etc. nicht verstanden.inch:
Ich meinte eigentlich eineOch nö. Dann lieber paar MArk fuffzich ausgeben für´s streamen.
Deshalb schrieb ich ja auchIch meinte eigentlich eineStreaming Seite.
![]()
Nope.
Jo ... kommt bei mir auch oft die "Tagesform" an ... Quentins Filme seh ich mir manchmal auch "nur" also 'nen riesgen Music-Clip an ...Beide, aber mit stärkerer Tendenz zu Boondock Saints, den hab ich auch öfter gesehen.
Ich mag zwar Tarantino Filme, aber oft wirken die ein wenig zu "perfekt durchdacht" und manchmal zu sehr auf "edgy" getrimmt.
Der Wiederanschauwert seiner Filmen liegt deutlich niedriger für mich.
)Es gibt Filme die kann man mal eben so spontan reinhauen und anschauen, vielleicht weil man grad was isst und nebenher was schauen will; und andere da muss man sich (mental) drauf vorbereiten/einlassen, auch wenn das Thema des Films an sich nicht schwer wiegt.Jo ... kommt bei mir auch oft die "Tagesform" an ... Quentins Filme seh ich mir manchmal auch "nur" also 'nen riesgen Music-Clip an ...
Der Inline Spoiler geht nicht weg wenn man draufklickt... Video startet aber alles bleibt verschwommen.wenn wir schonmal bei Filmen sind, hau ich mal 'nen Trailer raus (Motto: Sollte man zumindest einmal gesehen haben! Allein der Name Dirk verspricht so einiges)
You must be registered to see media
MfG MCDiggler
Sollte behoben sein ... guggst duDer Inline Spoiler geht nicht weg wenn man draufklickt... Video startet aber alles bleibt verschwommen.![]()
Dazu fällt mir gerade der ein ... wow ... der hat mich richtig an meinen Eiern gepackt, als ich den zu ersten Mal sahund andere da muss man sich (mental) drauf vorbereiten/einlassen
Ist in Ordnung, die meisten hier schauen Filme eh auf English/Orginalsprache.Dazu fällt mir gerade der ein ... wow ... der hat mich richtig an meinen Eiern gepackt, als ich den zu ersten Mal sah
Must See ... leider keinen "vernünftigen" deutschen Trailer gefunden ... Orange In The Evening
You must be registered to see media
MfG MCDiggler
Ich bin "älteres" Semester und hatte Französisch (wer jetzt lacht kriegt eine gescheuert) und Latein als Fremdsprache (heisst das heute noch so?) gewählt.Ist in Ordnung, die meisten hier schauen Filme eh auf English/Orginalsprache.
This site provides links to other sites/services, and does not store any files