1/3
1 Year of Service
... oder paranoidWeise...
GenauStimme ich zu. Wenn ich meine mein Puls könnte zu hoch sein, weis ich wo ich ihn finde![]()
Und wenn ich wissen will wie das Wetter ist schau ich aus dem Fenster
... oder paranoidWeise...
GenauStimme ich zu. Wenn ich meine mein Puls könnte zu hoch sein, weis ich wo ich ihn finde![]()
Es ist nicht smart Geräte mit "smart" im Namen zu nutzen...
Da geb ich dir schon recht, aber schau mal wie traurig das arme Auto jetzt schautEs ist nicht smart Geräte mit "smart" im Namen zu nutzen...
Ich hab es schon ganz doll in den Arm genommen weil ich es trösten wollte...Dann verwöhn es doch etwas, aber pass beim waschen auf dass es nich weiter einläuft.
Ich hab es schon ganz doll in den Arm genommen weil ich es trösten wollte...
...hab wohl etwas fest gedrückt, dann ist es geplatz![]()
Keine gute IdeeTja, so is das mit der modernen Technik, früher konnte man noch auf Käfer treten und Enten an die Wand schmeissen und die sin trotzdem noch gefahren...
Ja ich wusste ja nicht dass das so schnell gehtDu warst das
Die ersten beiden sind ausgebrannt. Das dritte fuhr mit 112 km/h gegen Beton.Das erste sieht aus als wärs zu schnell gefahren...70? 75kmh?
Das dritte fuhr mit 112 km/h gegen Beton.
Grundgütiger, ich würd befürchten in n Paralleluniversum gefallen zu sein, ne Dimensionsverschiebung abgekriegt zu haben oder sonstige SciFi Erklärungen suchen...irgendwas das ne Realität erklärt in der mich n Spielzeugauto überholen kann.Wenn mich so ein Smart auf der Autobahn überholt...
Gott, Wie mich dieses Spiel frustirert hat. Die alte Hexe zum Schluss.Guten morgen,
wollte mal fragen ob jemand weiß ob es noch irgendwo den Walkthrough zu Bernd und das Rätsel von Unteraltenbach auf deutsch gibt. Auf englisch hab ich ihn, aber auf deutsch ist er besser, weil bei machen Stellen was bei der Übersetzung verloren geht.
Danke schonmal![]()
This site provides links to other sites/services, and does not store any files