1/3
3 Years of Service
Tatsächlich sind 20% ne ganze Menge.Nur 20%?
Tatsächlich sind 20% ne ganze Menge.Nur 20%?
Auf jeden Fall wäre die massive Verschwendung von Ressourcen deutlich eingedämmt. All die Gigawatt an Serverleistung. All der Müll, der durch die Werbung gekauft und hergestellt wird...Tatsächlich sind 20% ne ganze Menge.![]()
Japp, die Franzosen sind über uns. ;(Ist es denn schon wieder soweit?![]()
Japp, die Franzosen sind über uns. ;(
"Wir sind ein bisschen hinter den anderen Sprachen zurück, lass uns mehr reden, damit wir die anderen Sprachen überholen können"les gars, nous somme un peu a la ramasse comparais au commu des autres langues D= reprenons nous et parlons !
Verdammt!Die Franzosen reagieren
"Wir sind ein bisschen hinter den anderen Sprachen zurück, lass uns mehr reden, damit wir die anderen Sprachen überholen können"
Die Franzosen reagieren
EDIT: In verzweifelten Zeiten können wir immer @conzibald rufen und zack
You must be registered to see attachments
EDIT2: Nein, dieses Ping wird ihn nicht herbeirufen
Oh verdammt, es ist zu spät, ich habe seinen Namen dreimal gesagtYou must be registered to see attachments
Oh verdammt, es ist zu spät, ich habe seinen Namen dreimal gesagt
Ist es denn genau so knusprig?You must be registered to see attachmentsYou must be registered to see attachments
im Gegensatz zu den Franzosen brauche ich nur mein eigenes Baguette
Nein, aber er ist genauso hart und bereit, in deinen Arsch geschoben zu werden.Ist es denn genau so knusprig?
Sie werden auch nicht entkommen! Ich werde dich auch ficken!Kinners, Das ist ja...
Und wenn sie wieder rein darf, macht die Katze aufs Bett.Kinners, Das ist ja...
Nein, aber er ist genauso hart und bereit, in deinen Arsch geschoben zu werden.
Sie werden auch nicht entkommen! Ich werde dich auch ficken!
Deshalb mag ich ins deutsche übersetzte Spiele nicht. Das klingt alles irgendwie falsch.auf Deutsch hört sich das irgendwie seltsam an.
Deutsch klingt für mich immer komischHm... auf Deutsch hört sich das irgendwie seltsam an.
Dabei sind wir doch dafür bekannt, keinen Humor zu haben.Deutsch klingt für mich immer komisch
Das macht halt einen guten Übersetzer aus. Es ist mehr als nur Worte.Deshalb mag ich ins deutsche übersetzte Spiele nicht. Das klingt alles irgendwie falsch.
Wohl wahr.Dan macht halt einen guten Übersetzer aus. Es ist mehr als nur Worte.
Komisch ist, dass viele Leute die Schwedisch hören, es erst mal für Deutsch halten.Deutsch klingt für mich immer komisch
Person oder Software?Das macht halt einen guten Übersetzer aus. Es ist mehr als nur Worte.
Mein schrecklicher Humor macht alles zunichte!Dabei sind wir doch dafür bekannt, keinen Humor zu haben.
Sowohl als auch. Beides kann falsch sein, vor allem wenn das eine davon nicht gut ist.Person oder Software?
This site provides links to other sites/services, and does not store any files