Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Und wofür sollte jemand Prestige 4 kaufen? Für beschissene 2D KI?
Für blinky blinky postbits. 🙃
Und um sich später darüber zu ärgern, dass da gar nix drinnen ist.

Thread owner
Nachdem ich die letzten 4 Seiten gelesen hab könnt ihr das Ding hier in Teestube umbenennen. Ne Kneipe in der Fudder, Drinks und Bedienungen gestrichen sin is keine Kneipe mehr.
Ausserdem is das ne Unverschämtheit vom Team. Wenn die treue Stammgäste und Idioten voneinander trennen wollen, sollten die treuen Stammgäste dafür nicht arbeiten müssen, also fordere ich P4 für Stammgäste und offensichtlich für jene die ohnehin dafür bekannt sind AI zu erstellen, denn von denen is offensichtlich keiner n Verräter. Is doch Scheisse ständig für das Zeug zu arbeiten zu müssen.
Ham diese Pfeifen das Arschloch das hier schon wieder Stunk gemacht hat wenigstens auf Lebenszeit gebannt? Oder spammt der immernoch fröhlich rum und meldet LC dann in n par Monaten wieder woraufhin hier P6 eingeführt wird das man sich nurnoch mit Echtgeld freischalten kann?

P.S:
Wenn man die Stimmung die diese Scheissaktion ausgelöst hat bedenkt, is der Post das absolute Maximum an Höflichkeit das ich aufbringen kann, also wehe ich krieg dafür ne Verwarnung, meine Selbstbeherrschung schmerzt bereits körperlich.

Thread owner
Nachdem ich die letzten 4 Seiten gelesen hab könnt ihr das Ding hier in Teestube umbenennen. Ne Kneipe in der Fudder, Drinks und Bedienungen gestrichen sin is keine Kneipe mehr.
Bier und Co gibts noch immer, bloß halt nicht mehr als KI, sondern als Emoji wie früher.
🍺🥃☕ 🍛🥪🧆

Ausserdem is das ne Unverschämtheit vom Team, wenn die treue Stammgäste und Idioten voneinander trennen wollen sollten die treuen Stammgäste dafür nicht arbeiten müssen, also fordere ich P4 für Stammgäste und offensichtlich für jene die ohnehin dafür bekannt sind AI zu erstellen denn von denen is offensichtlich keiner n Verräter. Is doch Scheisse ständig für das Zeug zu arbeiten zu müssen.
P4 hat sich vorerst eh erledigt. 🤷‍♂️ Nur noch SFW KI-Zeichnungen von Erwachsenen sind erlaubt, da wird auch kein P+ helfen.

Ham diese Pfeifen das Arschloch das hier schon wieder Stunk gemacht hat wenigstens auf Lebenszeit gebannt? Oder spammt der immernoch fröhlich rum und meldet LC dann in n par Monaten wieder woraufhin hier P6 eingeführt wird das man sich nurnoch mit Echtgeld freischalten kann?
Wunschdenken. Selbst wenn er indentifiziert wird, holt er sich einfach ne neue E-Mail und fängt von vorne an.

Thread owner
Thread owner
Danke. Muss noch fahren.
Ich kann dir den Alkohol rauslöffeln, dann ist der Alkoholfrei. 🥄

Meine Rede. Wer so Zeug selber postet, wird sich nicht ins eigene Nest kacken. Oder so.
Gibt Leute die aus Frust/Ärger Dinge melden von denen sie Teil sind.

Meine Rede. Wer so Zeug selber postet, wird sich nicht ins eigene Nest kacken. Oder so.
Warum nicht. Erst etwas posten und gleich darauf melden.
Ich unterstelle niemandem etwas, aber es gibt nun einmal Leute die sind auf einem Kreuzzug.

Gibt Leute die aus Frust/Ärger Dinge melden von denen sie Teil sind.
Leider

Thread owner
Warum nicht. Erst etwas posten und gleich darauf melden.
Ich unterstelle niemandem etwas, aber es gibt nun einmal Leute die sind auf einem Kreuzzug.

Leider
Aber würde das nicht helfen, dass man den Hoster zeigen kann, schau der Typ der das gemeldet hat, hat selber so was gepostet. Also nach dem Motto, die Beweise sind gefälscht.

Aber wahrscheinlich Wunschdenken, weil man das nie 100% zuordnen könnte wegen proxies, VPN, bla...

• Like
Reactions: VND
Runde Frustbier?

🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ich trink kein Bier und Frust fängt erst bei 30% Volt an...

Also bleibt uns nur in die Politik zu gehn und die Todesstrafe für Dummheit einzuführen um die Schwachmaten auszurotten die harmlose Pixel im Internet zensieren wollen...zum kotzen das alles und wenn P4 inzwischen auch kastriert is, macht das LC vollkommen sinnlos. Das heisst schliesslich auch dass Games mit AI Art gestrichen sin und wenn ich die sowieso woanders holen muss kann ich den Rest da auch holen. Der einzige Grund für LC war f95 Design mit a*f Content, ersteres is seit dem Member+ Blödsinn hinfällig und letzteres is etz auch im Arsch.

Back
Top Bottom