1/3
2 Years of Service
Wann machst du das denn noch?Ich kann nicht glauben, dass mich ein Forum wie dieses endlich dazu bringt, Terraria zu spielen![]()
Wann machst du das denn noch?Ich kann nicht glauben, dass mich ein Forum wie dieses endlich dazu bringt, Terraria zu spielen![]()
Ich bin noch im Urlaub und kümmere mich nur um einige Upload-Angelegenheiten und helfe, wenn meine Hilfe benötigt wird.Wann machst du das denn noch?
War eine allgemeine Frage, ob das überhaupt möglich währe, nicht das das oberste Team (admins) vollkommen gegen sowas ist.Vielleicht in der Zukunft, du weißt ja, wie die Dinge gerade laufen... Um ehrlich zu sein, ist nur der deutsche Thread aktiv, die Franzosen bekommen langsam etwas Aufmerksamkeit und gestern wurde ein russischer Thread erstellt, aber sie sind immer noch ziemlich langsam im Vergleich zu diesem Thread, es ist schwer, ein komplett neues Gebiet zu bekommen, aber es ist eine vernünftige Anfrage, die wahrscheinlich in der Zukunft ernst genommen wird
Naja, der P4 Chat ist da, aber der ist im Bilder Bereich.PS: Wir haben immer noch keinen Textbereich für Prestige 4![]()
*hust* VND und Command and Conquer *hust*Ich kann nicht glauben, dass mich ein Forum wie dieses endlich dazu bringt, Terraria zu spielen![]()
Unsere Admins haben eine Menge zu tun (nicht nur bei LC), daher ist es echt kompliziert, kleine Sachen zu fragen. Es ist fast so, als würde man den Präsidenten anrufen, um offiziell die Erlaubnis zu bekommen, in einem Staat, wo es illegal ist, Gras zu rauchen. Er könnte das geben (denke ich), aber es würde als Zeitverschwendung angesehen werden und er würde wahrscheinlich deine Anfrage ignorieren oder sich darüber aufregenNaja, der P4 Chat ist da, aber der ist im Bilder Bereich.
Das muss wohl vorerst reichen.
Ich komme immer noch nicht weiter.. Grummelgrummel.*hust* VND und Command and Conquer *hust*
German Pub / Deutscher KneipentreffWas soll eigtl der Mist, dass KI-Fotos ohne Menschen auch verboten sind? Wer denkt sich so etwas aus?! Hab so eine Zensur wie hier noch nie im Internet erlebt. Man kommt sich vor als wären wir in Nordkorea!
Kannst du mir erklären, wie das funktioniert? Weil ich nur einen großen Rückgang bei den Spenden deswegen seheAber wahrscheinlich ist es ganz einfach: man will so Geld verdienen.
Ich habe auch so gesprochen, bin mir aber nicht mehr sicher darüber...man will so Geld verdienen.
Dachte an Coins, dass die User dann einfach echtes Geld bezahlen für P4. Weil nahezu alles dorthin wandert...Kannst du mir erklären, wie das funktioniert? Weil ich nur einen großen Rückgang bei den Spenden deswegen sehe
Bitte sehr...Moin, Tee bitte mit M.....*argh*!
Ich habe auch so gesprochen, bin mir aber nicht mehr sicher darüber...
Boah, is der mickrig, brauch dann mal 100 davon!Bitte sehr...
![]()
Was ist denn da passiert?
Absicht, dass dein Username nicht zu sehen ist?Ich habe auch so gesprochen, bin mir aber nicht mehr sicher darüber...
Ich finds lustig. Ja.Absicht, dass dein Username nicht zu sehen ist?
Das passiert halt wenn die Menschheit sich gegen KI wehrt, Skynet verliert.Boah, is der mickrig, brauch dann mal 100 davon!
Muss vorhin passiert sein...Was ist denn da passiert?
Keine Ahung worum's geht...Absicht, dass dein Username nicht zu sehen ist?
You must be registered to see attachments
Ordnung ist wieder hergestellt.
Keine Ahung worum's geht...
Blackface... in 2024?You must be registered to see attachments
Muss ich wohl erst mal duckducknBlackface... in 2024?![]()
Ich denke eher dass sich die Spam-Threads mindestens verzehnfachen werden.Dachte an Coins, dass die User dann einfach echtes Geld bezahlen für P4. Weil nahezu alles dorthin wandert...
This site provides links to other sites/services, and does not store any files