1/3
3 Years of Service
Last edited:
Ooh.Guten Morgen...
You must be registered to see attachments
Ooh.
Ich danke dir.
Du zauberst ein lächeln in mein Gesicht!
Vielen Dank <3 Das hat echt durch die Nacht geholfen.Bitte sehr, echter schottischer Whisky...
Irgendwie erinnert mich dieses Gesicht an den Film "Ein Zwilling kommt selten allein".You must be registered to see attachments
Moin und bitte sehr...Moin, Schrift jetzt besser zu lesen!
Kaffee bitte mit Bliny.
Mir ist sie fast zu grell.Moin, Schrift jetzt besser zu lesen!
Kaffee bitte mit Bliny.
Drinks und (einfache) Snacks, Küche ist vorerst geschloßen.Kann man sich alles wünsches was man will?
Ein Käsesouffle und ein Cosmopolitan Bitte.
Drinks und (einfache) Snacks, Küche ist vorerst geschloßen.
weil du net kochen kannst?Drinks und (einfache) Snacks, Küche ist vorerst geschloßen.
Selbst mit sowas einfachem wie ein Toastbrot hat die KI ihre Probleme, denn sie macht Hauptsächlich normales brotähnliches.hmm. Wie wäre es mit nem Toastbrot und einem schönem lächeln?
Weil Perchance nicht kochen kann. 90% aller Gerichte kennt der falsch und müssen umständlich umschrieben werden und selbst dann kommt da meist nur Unfug raus.weil du net kochen kannst?
Dein Bild z.B. darf auch kein Bier haben, weil es ja nicht bestellt wurde.Ich glaub die Leute haben zu wenig Bilder vom einfachem Toast hochgeladen, als dass die AI was darauß lernen könnte.
Knapp dran
Hauptsache rothaarige junge schlanke Feen funktionieren. Der Rest ist nicht so wichtig.Dein Bild z.B. darf auch kein Bier haben, weil es ja nicht bestellt wurde.
Perchance nutzt Stable Diffusion und das hat halt ihre Sets an Bilder an denen die "trainiert" wurde und Nahrungsmittel sind nur ein kleiner Teil davon. Und es kommt auch drauf an was für ein Stil benutzt werden soll (cinematic, anime etc) ob bei denen was ist, denn manche von denen funktionieren mit gewisen prompts, andere nicht.
Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Es wird gegessen,was auf den Tisch kommt. Danke für deine Mühe.Selbst mit sowas einfachem wie ein Toastbrot hat die KI ihre Probleme, denn sie macht Hauptsächlich normales brotähnliches.
Weil Perchance nicht kochen kann. 90% aller Gerichte kennt der falsch und müssen umständlich umschrieben werden und selbst dann kommt da meist nur Unfug raus.
Moin, bitte sehr (das Glas Milch ist in ihrer anderen Hand).Moin, Kaputschino und ein Glas Milch bitte, serviert von einem Milchmädchen.
Scheiße gehts. Mein neuer PC booted nicht mehr und ins Bios komme ich auch nicht rein. Reparieren lassen geht auch nicht wegen den KI-Bildern auf der Platte. -.-Wie geht es eigentlich dem @katzenstreu ? Noch da?
This site provides links to other sites/services, and does not store any files