Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Ach Mist!

Hast du nur eine? Kannst du keine andere da anschließen und booten?
Ich kenne mich da wirklich nicht aus. Sorry, wenn das ein dummer Rat ist.
Ich kenne mich mit der Scheiße auch nicht aus. *Schultern zuck.*
Sparen und wieder nen neuen kaufen in ein paar Monaten ist wohl der Weg.

Kann man die Platte nicht ausbauen und ne andere rein machen. Dann reparieren lassen? Kostet halt den Preis einer Festplatte. Aber immer noch weniger als ein neuer PC. Die alte Platte kann man dann als Fapplatte nutzen Um so was in Zukunft zu vermeiden. Also eine für die Daten und eine zum Booten. So habe ich das damals vor über 30 Jahren gelernt.

Thread owner
dont know german but i know this (it would have sure be funny if I posted this tomorrow right)
You must be registered to see attachments
Sorry, but only german in here. You can use a translator for that. ;)

Thread owner
Ey ich wusste gar nicht, dass hier so viele deutsche dabei sind. Grüße an Alle.
:)
Gruß zurück, sind eigentlich eine ganze Menge sogar, wenn man das im Vergleich sieht. ;)

Gruß zurück, sind eigentlich eine ganze Menge sogar, wenn man das im Vergleich sieht. ;)
Ja gut, nen Vergleich habe ich nichht, da ich in Foren nicht soooo aktiv bin. Aber echt super, dass hier so viele unterwegs sind und es scheinbar sehr lustig zugeht.

Thread owner
Ja gut, nen Vergleich habe ich nichht, da ich in Foren nicht soooo aktiv bin. Aber echt super, dass hier so viele unterwegs sind und es scheinbar sehr lustig zugeht.
War früher bisschen mehr los, als jeder noch wegen der Coins unterwegs war und der Sommer spielt vielleicht auch eine Rolle. :unsure:

Thread owner
  • Like
Reactions: VND
War früher bisschen mehr los, als jeder noch wegen der Coins unterwegs war und der Sommer spielt vielleicht auch eine Rolle. :unsure:
Quatsch, früher brauchte die Bedienung keine 12-24 Stunden um Futter ranzuschaffen, das war das Ende der Wirtschaft...wir sin auch aus den hot topics geflogen seits nurnoch kalte Flüssigkost gibt.

Thread owner
Quatsch, früher brauchte die Bedienung keine 12-24 Stunden um Futter ranzuschaffen, das war das Ende der Wirtschaft...wir sin auch aus den hot topics geflogen seits nurnoch kalte Flüssigkost gibt.
Wir waren bereits da, bevor ich mit dem Verteilen von KI Mahlzeiten anfing.
Außerdem habe ich extra die Barkeeper deswegen "angeheuert", damit Leute jemanden haben, bei dem sie bestellen können. Das was ich machte war immer als "extra" gedacht.

Moin, Kaputschino und ein Glas Milch bitte, serviert von einem Milchmädchen.
Das gefällt mir!! Ich hätte auch gerne einen Kaputtschino und dazu ein Krossong
Is es ein Laptop? Dann könnte es etwas schwieriger sein, aber bei einem Desktop ist es echt einfach eine neue Bootplatte einzubauen. Solange du einen Schraubenzieher in die richtige Richtung drehen kannst, solltest du das hinkriegen. Ernsthaft. Gibt sicher YouTube Videos die das schön zeigen.

Aber was ist das mit dem BIOS? Warum kommst du da nicht rein?

Meinst du damit, dass vor kurzem noch mehr los war, weil die meisten ihre Coins zusammen haben und dann nicht mehr hier schreiben oder wie?

Warum kommst du da nicht rein?
Weil der Stecker vom Rechner nicht in der Steckdose ist?

Sorry.

Oder Netzteil kaputt?

Meinst du damit, dass vor kurzem noch mehr los war, weil die meisten ihre Coins zusammen haben und dann nicht mehr hier schreiben oder wie?

Japp. Alle wollten Coins farmen. Nun sind die meisten bei P4 und brauchen es nicht.
Haben nur noch Spaß.

Thread owner
Das gefällt mir!! Ich hätte auch gerne einen Kaputtschino und dazu ein Krossong
Bitte sehr...
Gelöschtes KI Bild

Jeder war am Coins sammeln und da war allgemein mehr im Forumr los, mehr Bewegung in den Themen, mehr verschiedene Threads.
Aber nun da der Großteil jetzt Members+ hat, brauchen die Meisten nicht mehr schreiben und besuchen hauptsächlich wegen der Spiele das Forum, wie früher halt.

Last edited:
Japp. Alle wollten Coins farmen. Nun sind die meisten bei P4 und brauchen es nicht.
Haben nur noch Spaß.
Ja das ist ärgerlich. Gut ich glaube das sie sich das mit den coins schon überlegt haben, aber das führt dann halt genau zu sowas...und das forum muss sich ja auch finanzieren. Was ist P4?

Back
Top Bottom